Userprofil von 01815Bauer
Member since 11 / 2011


01815Bauer
Punkte: 81
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 01815Bauer

keine Angabe
  1. 01815Bauer 02. 02 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    ein pda bild wäre cool ;)


  2. 01815Bauer 12. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    Schonmal ne ganze ecke besser als die Vorgängerversionen.
    Allerdings passt das PS bei Schwadablage farblich nicht, das BISO Skript im SWW finde ich nicht so dolle, es gibt bessere bei denen man das SW nicht steuern kann wenn es drauf liegt.
    Und der Maispflücker wird zu weit abgesenkt, dadurch wird der Drescher vorn ausgehoben.

    Ansonsten sehr gute Arbeit :)


  3. 01815Bauer 29. 07 2012

    Mod: LH Fundorf Edit
    An sich schon, aber das Original von Bassadict hat nur ~40mB


  4. 01815Bauer 29. 07 2012

    Mod: LH Fundorf Edit
    Die zip ist ja schon wieder um einiges größer geworden?
    Was stellst du denn mit der Map an?

    1 Antworten

  5. 01815Bauer 24. 07 2012

    Mod: LH Fundorf Edit
    Was mich wundert ist das die zip jetzt 127mb groß ist.
    Im original hat die nur 42mb!


  6. 01815Bauer 17. 07 2012

    Mod: Dynamischer Spritverbrauch beim Ziehen von Anhängern
    "Installation:


    Das ZIP file einfach in den Modsordner rein, fertig!"


  7. 01815Bauer 17. 07 2012

    Mod: Dynamischer Spritverbrauch beim Ziehen von Anhängern
    coole sache und jetz alle scripte die mit spritverbrasuch zu tun haben in einem und schon bleibts auch übersichtlich :)


  8. 01815Bauer 17. 07 2012

    Mod: TimeScale faster/slower
    Gibt es da auch ne Anzeige auf was man die timescale gestellt hat?

    1 Antworten

  9. 01815Bauer 21. 06 2012

    Mod: Fendt 820
    Das ist doch der von bullgore??

    scheiß modgeklaue, das geht mir aufs Schwein


  10. 01815Bauer 07. 06 2012

    Mod: Manual attaching
    Vertseh ich das richtig das man damit aussteigen muss um anzukuppeln??

    1 Antworten

  11. 01815Bauer 07. 06 2012

    Mod: Map zum weiterbauen
    OMG was soll man an ner standard map schon groß weiterbauen??

    Macht euch doch einfach ne leere Map und fangt an was neues aufzubauen als zum xten mal ne leicht veränderte standard hochzuladen.

    P.S.: Red Deutsch mit mir.


  12. 01815Bauer 06. 06 2012

    Mod: Map zum weiterbauen
    und wieder eine kaum veränderte standdardmap...
    gibt ja zum glück nicht schon tausende davo...

    sry für rechtsdchreibung, bin ni so ganz nüchjtefrn...

    1 Antworten

  13. 01815Bauer 25. 05 2012

    Mod: Krone Service MAN Unimog
    DL geht nicht mehr, bitte erneuern


  14. 01815Bauer 19. 05 2012

    Mod: Courseplay
    Wie stell ich das an??


  15. 01815Bauer 19. 05 2012

    Mod: Courseplay
    Habe auch das Problem das er mir nen Kurs quer übers Feld macht beim generieren.
    Wie lässt sich das beheben??

    1 Antworten

  16. 01815Bauer 18. 05 2012

    Mod: Courseplay
    Also wenn das jetz fehlerfrei läuft freu ich mich richtig :)


  17. 01815Bauer 21. 04 2012

    Mod: Fliegl Hakenlift System
    Wie kann ich nun die big bags befüllen??
    standard silo und fl gehen nicht.


  18. 01815Bauer 10. 04 2012

    Mod: GuelleBomber 30000L
    Ist der CP-tauglich??

    1 Antworten

  19. 01815Bauer 10. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Geiles Teil, ich liebe es :)


  20. 01815Bauer 03. 03 2012

    Mod: HelperAddOn
    Lesen, ausprobiern...

    @Freddy: mit dem lex von sfm gehts nicht, da der kein ai left marker hat


  21. 01815Bauer 02. 03 2012

    Mod: HelperAddOn
    Es ging auch nicht gegen die Kinder hier, sondern gegen die "Kinder" (wenn du verstehst was ich meine)

    Wer die Beschreibeung liest und bissl probiert bekommt es auch zum laufen.

    Und wers nich zum laufen bekommt ist meiner Meinung nach einfach zum sch** zu blöd...

    @interceptor: Das ist LOL, wozu soll das gut sein?? Naja, das nächste mal weißtes^^


  22. 01815Bauer 02. 03 2012

    Mod: HelperAddOn
    Hammerteil, haste fein gemacht :)

    Die Bedienung ist so ziemlich die simpelste die ich bei so nem komplexen skript kenne...

    Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil^^

    Lass dir das nich schlecht reden von den ganzen Kiddies hier, die ham doch keine Ahnung.

    MfG KIng COol


  23. 01815Bauer 22. 01 2012

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Geiles Pack.
    Hab nur paar makel entdeckt:
    Beim Bigx hab ich öfter lua errors wenn der häcksler im helferbetrieb is und courseplay abfährt. und zwar beim wenden wenn die abfahrerseite auf automatisch gestellt ist und der bunker auf der andern seite ist wie der abfahrer.
    dann füllt sich das siloschild ab und zu ohne das ne plane kommt und kann nich mehr geleert werden.
    mit dem füttern im stall funkt bei mir auch irgendwie nicht.
    Das partikelsystem vom mistband ist irgendwo im nirwana.
    und dann halt die sache mit dem anbaufrontlader, nicht nur das er beim kauf aufm kopf steht, er fliegt auch bei jedem abkuppeln durch die gegend...

    Aber ansonsten wie gesagt ein geiles pack, freu mich schon auf die V2 :-)

    MfG


  24. 01815Bauer 11. 01 2012

    Mod: Hide Guts Hof
    Mal bitte die DL links erneurn. Die low und very low version gehen nicht sowie das Modpack.
    Dazu ne frage: Das modpack was es hier auf MH gibt is das von dir?? Und sind dort alle benötigten mods drin??


  25. 01815Bauer 05. 01 2012

    Mod: HW60 80 Waschbar
    Der DL funzt iwie nich mehr.
    Wenn ich bei fileupload auf download klicke, kommt die seite wo ich was hochladen kann


  26. 01815Bauer 14. 12 2011

    Mod: Claas Field Shuttle Package Multifruit
    Bei mir füllt sich das shuttle nicht, woran könnte das liegen??
    Ansonsten top mod bis auf den den Schreibfehler in der ModDesc aber der ist schnell beseitigt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.