Userprofil von 60Waschbär
Member since 10 / 2015


60Waschbär
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 60Waschbär

keine Angabe
  1. 60Waschbär 17. 08 2017

    Mod: Mühlenkreis-Mittelland
    Hallo, erst einmal Danke für Deine Tolle Arbeit. Ich finde deine Map Persönlich sehr gut gelungen und sie ist genau nach meinen Geschmack, nicht zu überladen und gut Überschaubar.
    Auch finde ich es schade das Du die Lust am LS17 verloren hast, es geht mal wieder ein guter Moder....
    Auch will ich nichts über die Mecker Leute etwas sagen, jeder hat seine Meinung.
    Lass Dich nicht unterkriegen und vielleicht sieht man ja noch etwas von Dir.

    MfG
    60 Waschbär


  2. 60Waschbär 01. 05 2017

    Mod: Poppendorfer Forst
    Hallo, ich finde Deine Arbeit sehr Gelungen.
    Aber ich habe das Problem wenn ich längere Zeit Spiele so nach 1 bis 1,5 Stunden Friert bei mir das Bild bzw das Spiel ein. Hat jemand das Gleiche Übel.

    MFG


  3. 60Waschbär 20. 04 2017

    Mod: Farmtown
    Hallo, ich muss sagen diese Map ist gelungen und sieht richtig Top aus. Wenn ich einen Wunsch hätte für die nächste V2.1 vielleicht einen etwas neueren Hof. Aber von mir 5*+.
    Weiter so....

    MfG
    Der Waschbär


  4. 60Waschbär 21. 01 2017

    Mod: JCB FASTRAC 4000 PACK
    Hallo,
    habe das gleiche Problem mit dem Frontlader, selbst wenn ich den Standard Frontlader benutze sitzt dieser in der Luft. Sonst eine tolle Arbeit, weiter so.

    1 Antworten

  5. 60Waschbär 07. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Also bei 801, 1477 812,1492. Da ist eine große Bodensenke. Bitte Prüft es doch noch mal nach. Danke


  6. 60Waschbär 07. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Moin, ich möchte Euch sagen das es eine gute Map geworden ist. Aber, ein aber gibt es immer.... bei der Abladestelle an der großen Getreide ablade stelle da ist die Rampe(Abfahrt) in der Luft und an der anderen Seite kann man so hindurch fahren, ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist?? Und vielleicht ein Gedanke etwas Platz für Platzierbare Objekte in der nähe vom Hof wäre schön. Sonst eine tolle Arbeit 4*. Und bitte weite so. Eine schöne vor Weihnachts Zeit an alle und alle Moder die sich die Zeit nehmen für diese tolle Arbeit.

    1 Antworten

  7. 60Waschbär 12. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Von mir ein Super Dickes Danke, eine Super Arbeit 5*+ von mir. Bitte macht weiter so. MfG


  8. 60Waschbär 10. 10 2016

    Mod: ITRunner Forstedition Container Pack
    Hallo, habe jetzt auch noch einmal die V0.8 Getestet. Super Arbeit von mir 6/6 Sterne.
    Nur eine Kleinigkeit, der IT-Käfig wenn ich den auf einen LKW habe dann fährt er nur wie schon gesagt nur (6-10 km/h) aber auf dem IT-Runner ist alles O.k. Mann kann sie Kombinieren. Also eine Super Arbeit, noch einmal Danke für diese tollen Mods. MfG


  9. 60Waschbär 05. 10 2016

    Mod: ITRunner Forstedition Container Pack
    Hallo, ich benutze den MAN_IT_Runner_1_6_4 _Pack und den Tatra 8x8 Phoenix AGRA_v1.3. von CMT.

    Wünsche einen schönen Tag. MfG


  10. 60Waschbär 04. 10 2016

    Mod: ITRunner Forstedition Container Pack
    Hallo, ich habe mir jetzt die Aktuellen heruntergeladen und ausprobiert. Es ist soweit alles Ok, jetzt nur noch die Kleinigkeiten z.B. Leiter zu den Steuerstand, Arbeitslicht und die Hydraulik an den Patu fehlt (das erste Stück beim ausfahren zum Harveterkopf). Viel Arbeit, aber wenn Du alles noch mal Schecken kannst dann wirst Du es sehen. Ach ja, wenn man die mit den Harvester am Lkw(z.B. MAN) aufsattel dann fahren sie nur mit Arbeitstempo (6-9km/h) mit dem IT-Runner ist es O.k. Nur am Lkw nicht??. Aber von mir 5**+. Weiter so MfG

    1 Antworten

  11. 60Waschbär 29. 09 2016

    Mod: ITRunner Forstedition Container Pack
    Hallo, ich habe mir jetzt mal alle angeschaut und getestet. es tritt nur bei den mit Kran und den Langen auf. Die anderen beiden (kurz und beide zum Ankuppeln) sind O.K.
    Einen Denkanstoß vielleicht, alle ohne Licht, der IT-Runner hat eine Rundumleute. Und den Arm wo der Kranfuß ist etwas herausziehen so wird er etwas länger was auch dann Optisch besser aussehen würde. Ich Hoffe das ich Dir helfen konnte und freue mich auf Nr.2. MfG 60 Waschbär.

    1 Antworten

  12. 60Waschbär 28. 09 2016

    Mod: ITRunner Forstedition Container Pack
    Hallo, erst einmal Danke für Deine tolle Arbeit. Ich habe sie ausprobiert und sie sind ganz gut. Da es ja noch eine Beta Version ist, doch ein oder zwei Kleinigkeiten.
    Die Rückleuchten Flackern und wenn man dich an den Auflieger geht dann ist er am Zittern, der Arm am LKW, ich habe den Tatra mit IT, da zieht der Arm in die Hydraulik,und er könnte etwas länger sein der mit dem Ladekran und vielleicht Stützen.
    Aber sonst eine Super Sache. Danke dafür. Weiter so.

    4 Antworten

  13. 60Waschbär 26. 12 2015

    Mod: Baerenfeld
    Hallo Fritz, muß sagen eine tolle Leistung, sehr schön, macht mir immer wieder Spass auf der Map zu spielen. Auch sind jetzt die kleinen Dinge beseitigt worden( Pferdehof, Schweinemast, Holz verlade Stelle) freue mich schon auf eine Erweiterung der Map;)) von mir 10***** hoch³. Bitte mach weiter so. Danke und weiterhin viel Spass beim Moddern.


  14. 60Waschbär 15. 11 2015

    Mod: Baerenfeld
    Hallo Fritz 55, ich finde Deine Maps sehr gut, Elchland war gut, aber die Baerenfeld finde persönlich am besten. Es gibt viele Maps die gut sind. Aber es fehlt immer noch das gewisse etwas...Bei deiner Map ist alles was ich Persönlich sehr gut finde. Sicherlich es sind Kleinigkeiten, aber es gibt ja eine Kettensäge!!. Was ich mir persönlich Wünschen würde wäre der MIX FEEDER. Ich glaube dann wäre deine Map eine der Besten die bis jetzt Gemodert wurde. Aber das ist nur meine Persönliche Meinung. Und bitte lass Dich nicht von negativen Kommentaren von deinen Moddern abbringen.
    Also Kopf hoch und viel Spaß beim Moden.
    MFG, 60 Waschbär

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.