Userprofil von 8370R
Member since 10 / 2015


8370R
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 8370R

keine Angabe
  1. 8370R 10. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    kann mich hier nur anschließen, is echt ne super map.. wäre es nur eventuell möglich in der nächsten version die felder kaufbar zu machen?

    1 Antworten

  2. 8370R 21. 11 2016

    Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    Kann man den Verbrauch vom Güllefass auch ändern? Bzw wie kann ich ihn ändern..

    1 Antworten

  3. 8370R 06. 09 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    2,5 t sind vielleicht wirklich n bissl viel aber ich hab das gleiche Problem auch ohne Gewicht sobald n Tridem Anhänger angekoppelt ist.. allerdings erst ab ca 45-50 km/h.. aber ne Lösung scheints dafür noch nicht zu geben..


  4. 8370R 07. 10 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Hallo Silenceko,
    kann mich hier nur anschließen, das ist ne Klasse Map.
    hab leider nur auch das Problem das nach'm Dreschen oder Drilling gleich ne Gülle textur da ist..
    wie kann ich das weg kriegen?
    Will nur ungern auf den GMK verzichten..
    MfG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.