Userprofil von micha52
Member since 4 / 2016


micha52
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About micha52

keine Angabe
  1. micha52 26. 09 2020

    Mod: Langwedel Map
    wir die map noch weiter entwickelt?


  2. micha52 16. 07 2020

    Mod: Langwedel Map
    mir wird der kuhstall gar nicht angezeigt. Das BGA Silo ist anscheinend keines - jedenfalls kann dort nicht siliert werden
    Bin gespannt ob die karte fertiggestellt wird


  3. micha52 11. 04 2019

    Mod: Multimap2019
    Discord funzt nicht (Passwort vergessen und nicht die Funktion gefunden zum zurück setzten :-( )
    Der Trigger war verwirrend aber nun ist alles gut.

    Die Karte ist echt cool - Respekt den Moddern

    1 Antworten

  4. micha52 11. 04 2019

    Mod: Multimap2019
    Moin, jo Gärrestebestand wird angezeigt.
    Ich habe das Problem auch gefunden. Der eingezeichnete Trigger stimmt nicht mit dem Übergabepunkt überein. Der Trigger befindet sich direkt am Gärrestebehälter wo die Rohre an der Behälterwand hinauf gehen. Der Übergabepunkt ist aber an diesem "Befüllrohr".

    1 Antworten

  5. micha52 10. 04 2019

    Mod: Multimap2019
    Hola,
    ich habe das Gleiche Problem. Ich kann keine Gärreste laden

    1 Antworten

  6. micha52 26. 03 2019

    Mod: Multimap2019
    bei mir öffnen sich alle Tore korrekt. Sowohl bei den hallen mit den drei Toren als auch bei der Halle mit einem Tor vorne und eines an der Seite.

    Die Karte macht super viel Spaß und ich freue mich auf das Update

    5 von 5 Sternen


  7. micha52 24. 03 2019

    Mod: Multimap2019
    Ok, danke für die Information.
    Ich starte den nächsten Versuch mit CP.

    1 Antworten

  8. micha52 24. 03 2019

    Mod: Multimap2019
    Welches Tor soll das sein? Bisher sind alle in die richtige Richtung aufgegangen.

    1 Antworten

  9. micha52 24. 03 2019

    Mod: Multimap2019
    auf Feld 23 habe ich das Problem, dass beim Dreschen fast alles stehen bleibt. Mal mäht der Drescher was ab aber das Meiste bleibt halt stehen.

    1 Antworten

  10. micha52 22. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Danke für die NFM
    Ich kann das Feld rechts angrenzend am Hof nicht ernten bzw. nur wenn ich mit dem Drescher Richtung Hof fahre.


  11. micha52 28. 04 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    muss ein neuer Spielstand gestartet werden?

    1 Antworten

  12. micha52 22. 03 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Alles klar - kein Ding


    Kannst noch was gegen die FPS Einbrüche tun?


  13. micha52 18. 03 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    die Map ist wahrlich gelungen - 5/5 Sterne
    Respekt und vielen Dank

    Allerdings habe ich das Problem, dass ich enorme FPS Einbrüche beim Grasmähen habe - bei beiden Grasflächen die man zum Start im Besitz hat.
    Ist eine Ergänzung um die Düngerproduktion geplant?

    2 Antworten

    1. Mod: Gemeinde Rade Reloaded
      bei mir genauso, die FPS in der "Wiesenecke" (bei Wiese 14 usw.) stürzen absolut in den Keller, trotzdem vielen Dank für die schöne Map :)


    2. Nacktspieler 18. 03 2018

      Mod: Gemeinde Rade Reloaded
      Hey. Nein kommt keine. Musst du eine platzierbarer nehmen.

      1 Antworten

  14. micha52 29. 01 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Moin Gamer985,
    vielen Dank - Stroh habe ich gefunden nun muss ich nur noch wieder Raps dreschen ...
    mfg


  15. micha52 28. 01 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Moin,
    hab bei der Version 1.3 folgende Probleme.
    - Habe Stroh ballen am Rinderhof einlagern wollen (unterm Schleppdach rechts auf dem Hof) Nach dem abladen sind die Ballen verschwunden
    - ich habe die Hoftanke mit Diesel beliefert. Nachdem umfüllen in den Tanks ist der Diesel verschwunden.
    Woran kann das liegen?

    1 Antworten

  16. micha52 28. 11 2017

    Mod: Platzierbare BioGas ModPack
    Wird mir als unsicherer Download angezeigt. Hatte das noch jemand?


  17. micha52 16. 10 2017

    Mod: Clover Creek
    bei mir passt die Feldbeschriftung nicht mit den Feldern überein, soll das so?


  18. micha52 10. 10 2017

    Mod: Farmtown
    vom Hof runter (Hauptzufahrt) links rum und dann hinter Feld 1 auf der linken Seite

    1 Antworten

  19. micha52 22. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    sehr schade SMOKstoner - ist wirklich eine hammergeile Map

    Aber Du kannst die Anregungen ja in das neue Projekt mit einfließen lassen ;-)


  20. micha52 20. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    super vielen Dank - es funzt
    (da habe ich nicht nachgeschaut :-( )

    super suport


  21. micha52 18. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    da funktioniert es leider auch nicht

    1 Antworten

  22. micha52 18. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    Moin,
    wo kann ich gemietete Geräte wieder abgeben? Auf dem Hof bei der Werkstatt funktioniert es nicht.

    2 Antworten

    1. Fourside 18. 08 2017

      Mod: Halle/Peißen V.6
      Beim Landmaschinenhändler wo man Sie angemietet/abgeholt hat ? ;)

      1 Antworten

  23. micha52 17. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    beleidigen ist nicht angebracht. Wenn Fehler nicht gefixt, dann schreibe bitte welche und ggf. unterstütze ihn. Respekt für den Modder bitte


  24. micha52 12. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    was heißt "nur" - ich finde es geil, dass Du dieser Karte ein Update verpasst


  25. micha52 11. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    die angekündigte Version kommt aber noch?
    Warte sehnsüchtig - so eine geile Map sucht echt seines gleichen

    1 Antworten

  26. micha52 10. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    Danke für den Tipp - hat geklappt


  27. micha52 10. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    da hast Du Recht. Aber selbst bei deaktivierten Verkehr ist dieser noch vorhanden

    1 Antworten

  28. micha52 10. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    Moinsen,
    kannst Du in der neuen Version den Verkehr schneller machen bzw. ausschaltbar?

    2 Antworten

  29. micha52 22. 07 2017

    Mod: Halle/Peißen
    lieber etwas länger warten aber dafür bug frei - super


  30. micha52 21. 07 2017

    Mod: Halle/Peißen
    Das neue Video macht Lust auf mehr. Bin gespannt
    Wann ist es denn soweit?

    1 Antworten

  31. micha52 05. 07 2017

    Mod: Farmtown
    Die Karte ist der absolute Burner - sehr geil


  32. micha52 16. 02 2017

    Mod: An der Ostsee
    Moin Chris,
    was heißt "ModOrdner aufgeräumt" musstest du welchen entfernen?


  33. micha52 14. 02 2017

    Mod: An der Ostsee
    sehr geile Karte, aber kaufbare Felder würden das Ganze abrunden


  34. micha52 04. 10 2016

    Mod: Fendt 818 Vario TMS
    Wird mir leider nach wie vor als unsicher angezeigt(?).
    Wer ich sehe wieviel Leutchen diesen Schlepper Downloaden, dann frag ich mich warum er bei mir als unsicher angezeigt wird. Kann mir da jemand helfen?

    1 Antworten

  35. micha52 25. 09 2016

    Mod: Fendt 818 Vario TMS
    Schade - mir wird der Download als unsicher angezeigt


  36. micha52 01. 05 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    trotz Fehlermeldung funzt der Mod.
    Echt klasse Arbeit. 5/5 Sterne


  37. micha52 30. 04 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    leider ist die zip Datei wohl beschädigt, jedenfalls bekomme ich folgende Fehlermeldung
    "...CZMOD_FENDT_900_SERIES.zip: Das Archiv ist beschädigt"

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.