Userprofil von _-NewHolland-_
Member since 4 / 2011


_-NewHolland-_
Punkte: 92
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About _-NewHolland-_

keine Angabe
  1. Mod: Saphir MGS 300 AO
    Da ich das Problem mit dem Schieben auch habe und mir schon Rat eingeholt habe, liegt es wohl bei denen die auch nicht Schieben können am MoreRealistcMod. Sobald er rausgenommen wird kann man auch einwandfrei Silage Schieben...


  2. Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Ich kann den Kommentaren vom Modhoster Team nur zustimmen, die JDs laufen einwandfrei...
    Selbst mit 1.37GB eigenen Mods!!!


  3. Mod: Round Bale Mod
    Jo toller Mod....
    Aber muss auch sagen geile Mod Vorstellung von LSApfel.
    Nix gegen dich aber ich musste so lachen als du sagtest MC Halle


  4. Mod: Navigation Mesh erstellen
    Echt Top habs eben getestet und Funktioniert einwandfrei...


  5. Mod: Moderne Gerätehalle mit Tutorial
    Hey für den Anfang nicht schlecht. Aber mal ne frage mit welchem Programm hast du es gebaut???

    1 Antworten

  6. Mod: BergLand
    Hi ich würde mal sagen lass dir mal von einem erklären wie man den Giants Editor richtig benutzt!!!
    Weil das ist wirklich nichts...
    Ist nicht böse gemeint aber da brauchst du wohl noch ein wenig übung.


  7. Mod: Unterstand

    Will mich mal an dieser stelle für die ersten Kommis bedanken!Find ich gut das es euch gefällt, auch wenn es nur aus dem Kopf heraus gebaut wurde.


  8. Mod: West-Erzgebirgs-Map
    Kann mal einer erklären wo man Wasser für die Spritze herbekommt???


  9. Mod: Flo ' s Map
    Ich denke mal das hier ist der Beweis, das nicht jeder mit dem Giants Editor umgehen kann...
    Vielleicht solltest du dir mal etwas Hilfe holen!
    Aber für den Anfang sag ich mal
    Passt schon kann nur besser werden ;)


  10. Mod: Original-Mühle LS 09
    Hamma wie Leute hier gegenüber anderen ein Mundwerk haben, echt krass.
    Vielleicht sollte man so dummee kommentare einfach mal löschen. Ich finde sowas unter aller sau wenn man Leute so Angreift auf was was sie hier zum DL geben. Oder ganz einfach Kinder die zuviel Ferien haben!!!


  11. Mod: EichelzeMap
    Naja man muss sagen wer gerne auf der Standart map spielt und sich die Etwas umbaut ist ja ok. Aber so ein Schiff auf eine Map zu bauen finde ich persönlich übertrieben.


  12. Mod: Raiffeisen
    Danke erstmal für die Guten Kommentare...
    Ich weiß es nicht genau, habe sie leider im Multiplyer noch nicht Testen können da ich viel um die Ohren habe. Aber wer Lust hat kann dies gerne tun und hier ein Kommentar dazu schreiben!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.