Userprofil von ALEX99
Member since 3 / 2011


ALEX99
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ALEX99

keine Angabe
  1. ALEX99 23. 02 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Ich hab das http://www.modhoster.de/mods/silagesilo--4 und das http://www.modhoster.de/mods/silo--7 Silo getest, beide sollen ja auf standard laufen ..
    Ich habe in beide silos 1-2 anhänger hinein gefahren und bein danach mit nem schlepper auf den haufen gefahren aber im hud wurde gar nichts angezeigt ? Wo is das problem ?

    2 Antworten

  2. ALEX99 28. 10 2013

    Mod: Claas jaguar 980
    Was hast du denn verbessert ?

    1 Antworten

  3. ALEX99 03. 10 2011

    Mod: Xerion 3800 Trac VC
    Ok kein problem, war ja nur mal so gefragt :)
    Schönen Feiertag wünsch ich dir noch !


  4. ALEX99 03. 10 2011

    Mod: Xerion 3800 Trac VC
    dürfen wir denn damit heute noch rechnen ? (:

    1 Antworten

    1. Andy 1995 03. 10 2011

      Mod: Xerion 3800 Trac VC
      hab noch viel vor heute also außer ls ;) mal sehen heute denke ich aber nicht mehr

      1 Antworten

  5. ALEX99 12. 05 2011

    Mod: Kinze 3800 36 Row Planter
    Wunderbares Modell, vlt nen paar viele Polys für manchen aber trotzdem Traumhaft. Wenn manch sich ersmtal an die bedieung gewöhnt hat und auf diese großen maschienen steht, kommt man hier nicht drum herum ! Zudem bleibt die LOG auch noch sauber, also 5 Sterne für die Drille ... !


  6. ALEX99 10. 04 2011

    Mod: Strautmann Giga-Trailer 1840 DO
    Sehr netter und guter Mod ! Macht keine Fehler in der log und läuft sauber hinterm Schlepper hinterher. Die Optik ist auch sehr gut,genau wie die angebrachten Funktionen. allem in allem guter Mod !


  7. ALEX99 06. 04 2011

    Mod: Massey Ferguson 240 Pack1
    Sehr schöner kleiner Mod, der fehlerfrei sit ! Macht Spaß und sit mal was anderes ! :)


  8. ALEX99 05. 04 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    Brauch man gar nicht viel zu sagen, klasse Mod, macht Spaß damit zu arbeiten ! Großes Lob. Geschwindigkeit, PS, Sound alles sehr real, wirklich einfach "daumen hoch" :D


  9. ALEX99 05. 04 2011

    Mod: 6 Meter Wiesenschleppe
    Aus meiner Sicht ein wunderbares Modell und auch gut "geingamt" ! Wirklich sehr nett, macht das SPiel auch realer, allerdings die Funktion mit dem "Grubbern" macht das wieder kaputt aus meiner Sicht, da dies (sehr) unrealistisch ist ...
    Irgendwo hab ich mal gelesen, das der Plan besteht, dass nach dem Bearbeiten mit der SChleppe das Gras auf WS 1 zurück gesetzt werden soll, das würde ich aus meiner SIcht SEHR GENIAL finden, mal abwarten ... Trotzdem von mir 4 von 5 Sternen ... ;)


  10. ALEX99 05. 04 2011

    Mod: Agrostar Dx 6.31
    ALs erstes, ein netter, aber einfacher Mod. Sehr nette Optik von außer aber vorallem von Innen ! Mit einer Geschwindikgeit von nen bissl mehr als 40 km/h läuft er vorallem im Coursplay wunderbar. An Funktionen mangelt es ein bisschen, was mir persönlich gefällt, lieber fehlerfrei und gut, anstatt irgendwelchen Müll zu haben ! ALso Insgemsamt "Empfehlenswert" ! :)


  11. ALEX99 05. 04 2011

    Mod: Lemken Kompaktor Aufgesattelt
    Ursprünglich ist es der "opal agri III", welcher schon ein sehr guter und vorallem fehlerfreier Mod war, nun im neuen Lemken Kleid macht er mir persönlich nochmehr spaß ! Da er auch wieder komplett fehlerfrei und vorallem klein gehalten ist, nicht zu viel Spielerien hat, also einfach nur gut ist ! Lob von mir ! :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.