Userprofil von AmaGeddonX
Member since 11 / 2012


AmaGeddonX
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About AmaGeddonX

keine Angabe
  1. AmaGeddonX 08. 07 2013

    Mod: THW mod Pack
    ist bei mir genauso... voll ... :(


  2. AmaGeddonX 08. 07 2013

    Mod: THW mod Pack
    ja das weiß ich schon....
    nur finde ich ihn nicht und er wird mir nicht angezeigt..


  3. AmaGeddonX 07. 07 2013

    Mod: THW mod Pack
    Also i wie finde ich im Spiel den THW skin nicht :( kannst du mir i wie da helfen ? ://

    1 Antworten

  4. AmaGeddonX 08. 04 2013

    Mod: Morton 40x60 3x12
    wunder schön :)
    hab natürlich gleich ne gute verwendung für gefunden als feuerwehrhaus ;)
    5 sterne :)


  5. AmaGeddonX 08. 01 2013

    Mod: Stricker Bagger Liebherr 900
    normalerweiße sage ich ja dazu nichts wenn leute in ihrem mod n fehler gemacht haben wodurch das game abstürzt oder so.. Aber wenn man selbst sagt man ist der urmodder von dem mod dann sollte es auch stimmen..
    denn es ist nicht sein mod... weil im spiel steht modded bye ls-2011.org ...


  6. AmaGeddonX 08. 01 2013

    Mod: Stricker Bagger Liebherr 900
    ach und wenn es dein bagger seind sollte.. warums steht dann bitte im spiel modded bye ls-2012.org?

    1 Antworten

  7. AmaGeddonX 08. 01 2013

    Mod: Stricker Bagger Liebherr 900
    hahahah was für n drecks mod :DD
    im shop wird er angezeigt...
    aber dann .. ohje...
    ich hab mich fast vor lachen nimem gekriegt ^^
    unterteil ist ja ganz ok.. nur das obere teil was auf dem fahrwerk aufliegt... einfach nur scheiße... es ist 3 mal größer als s fahrwerk .. ^^ und dann kackt s spiel noch ab ^^ werde gleich ma n screen shot machn ^^

    1 Antworten

  8. AmaGeddonX 03. 01 2013

    Mod: Cat 635 D 2 Achsen Skidder
    ey man bittet dich um hilfe und weil du keien geben kannst musst die kommis der leute löschen ? sowas machen nur kindische modder.. sry aber dafür gibts 1/5 ...

    1 Antworten

  9. AmaGeddonX 03. 01 2013

    Mod: Cat 635 D 2 Achsen Skidder
    habe ich ... aber es funzt ned :/


  10. AmaGeddonX 05. 12 2012

    Mod: IG Planeta
    logfehler bekannt ?


  11. AmaGeddonX 01. 12 2012

    Mod: Weihnachtsbaum
    muss man ihn mim ge ein bauen oder ist er frei platzierbar ?

    1 Antworten

  12. AmaGeddonX 10. 11 2012

    Mod: LS13 Baustellenabsicherung modpack für Frontlader
    Also ich finde die Mod sehr gut :)
    aber ich habe ein sehr großes Problem...
    Immer wend ich die Mod benutze und dann speicher ist noch alles so wie es bisher war.. nur wenn ich dann des spiel dann schließe und es wieder starte, und dann die map öffne sind alle meine fahrzeuge weg. Und ich weiß nicht was das Problem ist :/ Bitte um schnelle Hilfe :(
    Danke :)
    MfG AmaGeddonX :)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.