Userprofil von Andi_Maschinen
Member since 6 / 2015


Andi_Maschinen
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Andi_Maschinen

keine Angabe
  1. Mod: Renault Magnum Integral
    Tolle Mod, dem bereits geschriebenen kann ich nichts weiter hinzufügen, einfach total toll, weiter so.


  2. Mod: PistVan Box
    Ich nutze den Renault Magnum 520 AR aus der Renault Magnum Integral Mod, funktioniert bei mir super. Versuch den mal.

    MFG Andi


  3. Mod: Porta Westfalica
    Endlich, ich habe ihn gefunden, den Kärcher der Erstausrüstung, ich suchte ihn seit dem ersten Tag mit dieser wundervollen Map, wo er ist? ich habe ein Bild beigefügt.

    MFG Andi


  4. Mod: Porta Westfalica
    Super Karte, für mich als Anfänger genau richtig und dauerhaft nicht so langweilig wie die Standardmap, nur ein kleines Problem beim starten der Map, der New Holland Mähdrescher hängt so fest, dass ich ihn gleich verkauft habe inkl. Maisschneidwerk, kann man das auch anders lösen?

    Nochmals Danke und weiter so

    Gruß Andi

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.