Userprofil von Tex1
Member since 8 / 2011


Tex1
Punkte: 564
Modder Level 8
Rank: #3849
Vorname: Mike Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Österreich Hobbys: Modding, 3d Modellierung Homepage keine Angabe

About Tex1

Modder aus Leidenschaft
  1. Tex1 14. 04 2013

    Mod: Old Barn with lms Lighting
    Ein großes und ehrliches "Hammer" und mein Kompliment zu dieser tollen Scheune.... das nenn ich realistische Gebäude


  2. Tex1 12. 09 2012

    Mod: Steyr 8180 Turbo
    Modelle hab ich einige gefertigt... aber dennoch wird nach der Einführung des Ls13 es noch etwas Geduld braucehn um sie dann zum Dl stellen zu können. Hoffe ich mach Leuten wieder Freude damit... jetzt wo der Sommer dann e vorbei ist hab ich sowieso wieder mehr Zeit und Lust am Pc zu hocken als im heissen Sommer...


  3. Tex1 12. 09 2012

    Mod: Steyr 8180 Turbo
    Puh... dass wär ne tolle Idee... nur hab ich schon ein paar Mods die ich online geben könnte... nur hab ich mir gedacht ich warte auf den nächsten LS.. weil ich sonst zu schade finden würde, wenn ich Mods online stellen würde, die dann grad mal einen Monat genutzt werden und dann vorbei mit der Spielerei... versthst :) aber bei dem nächsten Ls werd ich versuchen euch wieder mit Styer einzudecken... den 80180 werd ich nochmal überarbeiten... Plusserie is auch schon fertig modelliert... 18er und 15er werden nochmals von mir überarbeitet... ned so unrealistisch mit der Haube wie meine alten...bla bla bla


  4. Tex1 24. 07 2012

    Mod: Sternhausen´s Map
    Finde, es sieht Klasse aus... wurde gut umgesetzt


  5. Tex1 28. 04 2012

    Mod: Cedynia Map by Tommi-1
    Der Russe auf der Parkbank is geil, den kenn ich noch von Stalker... hahahaha


  6. Tex1 23. 03 2012

    Mod: Claas Dominator 105
    Bester Drescher , den ich je bei LS gesehen habe... sehr originalgetreu... und endlich auch ein gescheites Claas Modell...Mein Kompliment... ein MUss


  7. Tex1 20. 03 2012

    Mod: Steyr 6195
    Ich finde, der Steyr ist toll geworden... dickes Lob von meiner Seite :)


  8. Tex1 14. 03 2012

    Mod: OpenRange map
    hahaha voll geil... meinen Mc DOnalds, den ich für Ls 09 damals gemacht hatte, gibts noch... schmeichelt mir... auch wenn ich damals erst zu modden begann...


  9. Tex1 10. 03 2012

    Mod: Annaburger HTS
    Toller Miststreuer... Lob von mir!


  10. Tex1 20. 02 2012

    Mod: Mc Donald`s / Mc Drive
    loool cool... ich kann mich noch errinern, als ich den ersten Mc Donalds für den Ls gebaut hatte... also damals für LS09!
    Der sieht auch ned so schlecht aus


  11. Tex1 10. 02 2012

    Mod: Courseplay
    Also ich finde es top, was ihr leistet und bedanke mich herzlichst, für eure Mühe und Arbeit. Vielen Dank, im Namen aller Spieler... glg Mike alias Tex1


  12. Tex1 09. 02 2012

    Mod: Silent Valley 2
    Ich finde, dass diese Map, wirklich gelungen ist. Idylle, und Funktionalität, gepaart mit viel Freiraum. Sehr zum empfehlen. Entpacken, und installieren.. top easy... auch dafür einen *... glg Tex1 alias Mike


  13. Tex1 08. 02 2012

    Mod: Massey Ferguson 165 S
    Also ich find ihn toll :)

    1 Antworten

  14. Tex1 06. 02 2012

    Mod: IHC 323
    Flinti... das frag i mich auch... lach, aber er sieht toll aus, muss man lassen


  15. Tex1 05. 02 2012

    Mod: Niederösterreich Map
    Also ich find die Map nicht schlecht. Ganz liebe Grüsse euer Mike alias Tex1 aus dem Bezierk Waidhofen/Thaya.
    Ps: Find ich toll, dass du meinen 8180 Steyr beim Fotoshooting benützt hast. Mit NUM 5 hättest den Allrad dazuschalten können ;)


  16. Tex1 03. 02 2012

    Mod: HL 80 11
    Das nenn ich mal Skin... Gott da kann man sehr viel rausholen... Tja es gibt auch Könner


  17. Tex1 03. 02 2012

    Mod: Steyr CVT 6230
    Sieht nett aus ... zum Glück bin i ned der Einzige, der Steyr macht


  18. Tex1 02. 02 2012

    Mod: PTS-10
    Also ich finde, dass dieser Hänger mal ziemlich realistisch aussieht... ned schlecht


  19. Tex1 02. 02 2012

    Mod: G-Valley Norway
    Also ich persönlich finde, dass diese Map, wunderschön ist. Was fürs Auge und toll zum spielen. Wenn davon eine Map rauskommen würde die 20 bis 30 % grösser wäre, dann würd sie glaub ich jeder laden


  20. Tex1 05. 01 2012

    Mod: Steyr 8180 Turbo
    Hallo Freunde. Ich möchte mich herzlichst bei euch Allen bedanken. Bin verblüfft über die positive Kritik, die ihr über meinen Mod ausgesprochen habt. Und ebenfalls möchte ich mich sehr bedanken, bei Euch für die Verbesserungsvorschläge, die ich mir für die V1.1 zu Herzen nehmen werde.
    Wenn ich euch bitten dürfte, mir per Nachricht, doch ein paar Äuserrungen und eventuell links zuzusenden, betreffend eurer Wünsche zu der neuen Bereifung. Damit ich euch eine Freude machen kann. Vielen Dank nochmals... euer Mike


  21. Tex1 04. 01 2012

    Mod: Steyr 8180 Turbo
    hahaha ls-for-ever haumio
    ;P


  22. Tex1 04. 01 2012

    Mod: Steyr 8180 Turbo
    Ist sehr nett von dir daFugu!
    Ich finde Das sehr freundlich. Na, dann hoffen wir mal, dass ich mir Zeit nehmen kann, diesen Mod etwas auszubauen und noch Gimmiks reinzubasteln... ein paar spezis und noch ein paar Details...wird sich Alles weisen.... ich hoffe, dennoch, dass er derweil bis zum Upgrade schonmal hungrige Mäuler stopft... hahahaha viel SPass damit Freunde... lg Miky

    1 Antworten

  23. Tex1 24. 12 2011

    Mod: Mitteldeutschland
    Irgendiwe kann ich euch nicht verstehen....viele Felder is doch echt klasse...hunderte Maps gibt es mit 3-15 Felder....dann ladet euch doch Die.... Ich verstehe es nicht, wenn Leute zu faul sind, um was zu bewirtschaften und arbeit zu haben. Wer sagt, das Bauer sein leicht ist....glaubt ihr jeder Landwirt hat 2-5 grosse Felder und die besten Maschinen um sie in Rekordzeit abzuarbeiten? Also mir gefällt es, wenn ich lange Arbeit habe und dann darauf stolz bin, was ich geschafft habe...ich bin sogar so realistisch beim Spielen, dass ich 4 Felder Wirtschaft betreibe....und absichtlich von vielleicht 5Maschinen gerade mal eine Maschine dabei ist, die mal mehr als 120 Ps hat...Landwirtschaftssimulator heisst es... nicht Landwirtschaftsarcadegame

    1 Antworten

  24. Tex1 26. 08 2011

    Mod: STEYR-T80 AustriaV1-15er
    plus andere Lichter, und anderer Auspuff und noch ein paar Kleinigkeiten


  25. Tex1 24. 08 2011

    Mod: STEYR-T84 AustriaV1-18er
    Ferguson fan 7490....hast recht is etwas breit...lach, aber bitte ned böse sein...hab nach Auge mal p gebaut...ohne Blaupausen und Maße...hoffe das er trotzdem gefällt...ausserdem hätte der T84 sowie ein T80 ja den Motor plus Haube, weiter einseitig....also mehr rechts...aber das hab ich unterlassen, weil ich sonst noch mehr hätte tüfteln müssen, und die Leute, die ihn nicht kennen, dann gedacht hätten, das der vol einen an der Waffel hat, der den gebaut hatte...lach


  26. Tex1 23. 08 2011

    Mod: STEYR-T84 AustriaV1-18er
    Nur eine kurze Anmerkung liebe Freunde. Solltet ihr wirklich diverse andere Steyr Modelle ebanfalls haben wollen, wie den 28er, den 15er und nen Turbo oder so Sachen, möchte ich euch bitten mich per pn darüber zu Informieren oder über die Oben angezeigte Seite in der ich arbeite. Bräuchte nämlich gute Sounddateien von den diversen Traktoren, STart, Abschalten, Leerlauf ...denn ich kann ja unmöglich zu jedem Bauern gehn und nachfragen ob ich was aufnehmen kann...lach...lg Mike alias Tex1


  27. Tex1 23. 08 2011

    Mod: STEYR-T84 AustriaV1-18er
    Ist auch kein Problem Farmer 909....ich werd überhaubt mal die Steyr Palette aufstocken...anscheinend ist da viel Nachholbedarf


  28. Tex1 23. 08 2011

    Mod: STEYR-T84 AustriaV1-18er
    Kein Problem Mani....wird gemacht sobald ich Zeit finde


  29. Tex1 23. 08 2011

    Mod: STEYR-T84 AustriaV1-18er
    Mal sehen...mache noch gerade Arbeiten gerade mit meinen Freunden an Projekten, aber ich denke, das es kein Problem sein wird...euch mal nen 8150 oder so zu bauen....bei soviel positiven Feedback, ist der Drang, was Neues zu basteln umso grösser.. lg Mike alias Tex1


  30. Tex1 23. 08 2011

    Mod: STEYR-T84 AustriaV1-18er
    Ich weiß jetzt nicht was ich von dir reinkopiert habe...sollte jedoch Etwas dabei sein, bedanke ich mich herzlichst bei dir. Siehst du, mir geht es nur darum, das die User Freude am Spiel haben, und auch mal nen 18er haben....Downloadzahlen sind mir egal, Hauptsache, die Leute haben Spass damit.... :)


  31. Tex1 22. 08 2011

    Mod: Schlueter Profi Gigantunikat
    Die einfachste weiße, ihn flüssig zu spielen, ist die Spiegel auszubauen....lach...und wegen Gitter hab ich absichtlich nicht gemacht, damit man den Motor sieht...man soll ja wissen warum er so ein Tier am Feld ist...lach aber ich verstehe es natürlich...habe etwas übertrieben...aber wie gesagt Spiegel raus und fertig

    1 Antworten

  32. Tex1 12. 08 2011

    Mod: Schlueter Profi Gigantunikat
    Also eigentlich war es ein Modwunsch, von einem Freund von mir...kurz vor Ende des Modcontests, erfuhr ich von dem contest und mein treuer Freund Larry meinte wir könnten den Schlüter einsenden...jedoch war es dann noch recht lustig in der kurzen Zeit, diesen Mod noch fertigzustellen....lol
    Natürlich ist mir bewusst, das man da hätte auch noch mehr machen können, aber leider reichte die Zeit nicht mehr aus. Sollte er halbwegs gut ankommen, dann werde ich ne V2 dieses Traktors erstellen, wo dann Fehler bereinigt und Schönheitsfehler bereinigt werden....Trotz so mancher negativen Kritik, bin ich stolz, das ich den Modwunsch erfüllen konnte, und zusätzlich das gemacht habe was mir Spass macht...modellieren und Dinge erstellen, die dem Puplikum gefallen und Ihnen Spass machen....dafür bin ich da, um Leuten Spass zu schenken, nicht mehr und nicht weniger....Acuh wenn von 100 Leuten nur 2 dabei sind, denen er das gibt, was sie sich gewünscht haben, habe ich mein Soll erfüllt....viel Spass noch beim Contest, gibt viele schöne Sachen...auch ein grosses Lob an alle Teilnehmer, die sich ebenfalls unzählige Stunden hingestzt haben um euch die Freude am Landwirtschaftssimulator noch zu vergrössern. lg Tex1 (Mike)


  33. Tex1 11. 08 2011

    Mod: Schlüter Profi Gigant
    Ich bitte darum, diesen MOd nicht downzuloaden, da es sich um einen Irrtum handelt! Die fertige V1.1 Version ist beim Modcontest zum Dl....dieser Mod wurde IRRTÜMLICH hochgeladen!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.