Userprofil von Hammerrot
Member since 1 / 2014


Hammerrot
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Werner Alter & Geschlecht: 62 m Wohnort: Paderborn Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hammerrot

keine Angabe
  1. Hammerrot 04. 10 2016

    Mod: Arensfelde
    Vielen Dank geht super der Kran die Map ist so geil komme davon kaum los.
    PS. der Stapler am Bahnhof ist ja der Hammer.


  2. Hammerrot 02. 10 2016

    Mod: Arensfelde
    hallo bei mir geht der Kran nicht weis nicht warum hilfe bitte

    1 Antworten

  3. Hammerrot 20. 09 2016

    Mod: Arensfelde
    Hey das Wasser gibts am Mastbetrieb am ende von dem Lager dort ist die Zapfstelle und das Wasser ist kostenlos, am Hof ist sie links beim Hahn sie sieht aus wie eine Gülleannahme Stelle aber dort ist das Wasser nicht kostenlos.

    1 Antworten

  4. Hammerrot 19. 09 2016

    Mod: Arensfelde
    Das Wasser kommt nicht da hin wo sonst die Stelle ist sondern rechts neben der Waschanlage muß du mit der Wassertonne rückwehrst an das kleine Gebäude da siehst du dann anschluß für Wasser und Diesel.


  5. Hammerrot 15. 09 2016

    Mod: Arensfelde
    Ich habe ein Problem mit der Holzkohle bei mir schweben die fertigen Paletten, kann sie nicht auf laden.


  6. Hammerrot 10. 09 2016

    Mod: Arensfelde
    Soory es ist nicht Feld 4 sondern Feld 14


  7. Hammerrot 09. 09 2016

    Mod: Arensfelde
    Also die Map ist saugeil gute Arbeit aber ich habe da einen kleinen aber feinen Fehler gefunden, und zwar kommen die Autos bei Feld 4 auf der linken Seite aus dem Tunnel oder sind das Engländer . Dann hätte ich da noch so 1 bis 2 Vorschläge wenn du die Straßen ein kleinbischen breiter machen würdes und der milch Mix müßte wo anders stehen den der Weg von den Kühen dort hin ist mir zu kurz da könnte mann ja eine Schubkare nehmen.

    1 Antworten

  8. Hammerrot 09. 10 2015

    Mod: Tunxdorf
    Im Spiel ist das Pflanzenwachstum aus geschaltet, ich muß es dann auf an stehlen, normal ist die einstellung im gleich. Aber beim neu start ist es wieder aus. liegt das woll am Solimod weil da das wachstum ja um Mitternacht eine Stufe weiter geht.


  9. Hammerrot 09. 10 2015

    Mod: Tunxdorf
    Die Milch wird um 24 Uhr automatisch abgeholt.Du kannst sie nicht wegbringen, komt vieleicht bei der nächsten Versin.


  10. Hammerrot 08. 10 2015

    Mod: Tunxdorf
    Ich habe da mal eine Frage bei mir ist immer das Pflanzenwachstum auf aus, muß ich wohl das Pflanzensterben auf an lassen.

    1 Antworten

  11. Hammerrot 06. 10 2015

    Mod: Tunxdorf
    Die Map ist super und die Höfe sind auch sehr schön angelegt, besonders gefählt mir der Mix Feeder.
    Eine kleine änderung würde ich begrüßen und zwar sind die Felderumrandungen sehr eng und die Zufahrten zu klein, mann bekommt da schon mal mit Großen Dreschern Probleme.
    Aber dennoch 5 Strene.


  12. Hammerrot 13. 09 2015

    Mod: Nordborchen
    Die Map ist so weit gut aber wo kann ich den das Korn wieder laden.

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.