Userprofil von Bauer Pitta
Member since 6 / 2014


Bauer Pitta
Punkte: 234
Stalljunge
Rank: #7434
Vorname: Pitta Alter & Geschlecht: m Wohnort: Eifel Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer Pitta

keine Angabe
  1. Bauer Pitta 04. 09 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen,der Bauer Pitta meldet sich nochmal. Klebe seid erscheinen deiner Maps immer noch daran (wen wunderts ,beste Map ) Wollte mal nachhören wann die V6 kommt ,weil ich mir dann mit der V5 nicht mehr soviel Mühe mache für den Fall das es einen Neustart bedarf. Ansonsten alles gute und nochmal vielen Dank für deine Mühen.Gruß vom Bauer Pitta

    1 Antworten

  2. Bauer Pitta 14. 01 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi Jürgen , ich glaube den Fehler gefunden zu haben.
    Ich habe einen platzierbaren Kartoffelwascher i mod ordner gehabt von einer anderen Map die ich früher gespielt habe. Die hatte einen anderen Wortlaut im Fuil eintrag für gewaschene Kartoffel. Den hab ich rauschgeschmissen mit samt der Map ,spiel eh nur noch deine ,jetzt geht alles ,Danke

    1 Antworten

  3. Bauer Pitta 14. 01 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi Jürgen , ich habe alles drin , sie arbeitet auch aber in der füllstandsanzeige am Beladetrigger gewaschene Kartoffel wird mir immer 0 angezeigt und wenn ich mit dem hänger darunter fahre steht im Menüe zwar befüllung starten aber der Füllstand zeigt immer leer an . Die Maschine läuft schon etliche Tage aber gibt nix raus.:-(

    1 Antworten

  4. Bauer Pitta 12. 01 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen, erstmal wieder ein großes Lob von mir . Die 4.0 ist dir wieder gut gelungen. Danke das wir teilhaben dürfen. Allerdings habe ich bei der Kartoffelwaschmaschine immer noch das Problem wenn ich sie mit allem was sie braucht gefüttert habe läuft sie zwar an aber im Ausgang werden mir keine Gew. Kartoffeln geliefert ? keine Ahnung wieso ? War aber schon bei der Vorgängerversion so.
    Gruß vom Bauer Pitta

    2 Antworten

  5. Bauer Pitta 12. 01 2020

    Mod: Das FSM Beast
    Für Singleplayer schlecht zu nutzen ,da das Biest nur läuft wenn man einsteigt in das Teil
    Die alte Version vom LS 17 war da besser nutzbar . sobald man ne Zugmaschine dran hatte oder das Ding von außen anschaltete danach das Biest mit Bäumen fütterte fing es an zu Häckseln . Wie soll man füttern wenn man einsteigen muss?

    1 Antworten

  6. Bauer Pitta 11. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    So habe den Mod der stört ausfindig gemacht . Es war der Mod von Happy Looser der da heißt " VehicleFruitHud " der konnte wohl nix mit gewaschenen Kartoffeln anfangen.
    Der Mod is raus und schon klappts mit der Kartoffelwaschmaschine. Für alle die Kollegen die den noch im Mod ordner haben zur Kenntniss.Warte und freu mich auf das update. Gruß vom Bauer Pitta.


  7. Bauer Pitta 11. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi Jürgen ,ist wohl ein anderer mod der reinhaut sobald ich gewaschene Kartoffeln entnehmen will aus der KartoffelWaschmaschine. Muss nur sehen welche mod das ist . :-( sind alle mods deaktiviert funktioniert die Maschine


  8. Bauer Pitta 10. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen, ich habe das proplem das wenn ich gewaschene Kartoffeln in einen Hänger füllen will stürzt bei mir das spiel ab ? Ne Idde woran das liegt ? Gru vom Bauer Pitta

    3 Antworten

  9. Bauer Pitta 07. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Mir ist noch aufgefallen wenn man bei der Mälzerei das Produktionsmenue öffnet Steht da Sonnenblumen anstatt Gerste als Rohstoff, weis nicht ob das schon einer gemeldet hat.

    1 Antworten

  10. Bauer Pitta 07. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Eine Mille wären mir lieber weil man brauch sehr viel Silage und es gibt sehr viel Gras. Es gibt Silos zum Selbst platzieren mit unendlich Fülle aber deins gefällt mir am Besten wenns nur mehr Power und Platz hätte :-)


  11. Bauer Pitta 07. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Bäume sind ok wenn es die richtigen sind :-)


  12. Bauer Pitta 07. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Gut Ding will weile haben , wir üben uns in Geduld :-)

    1 Antworten

  13. Bauer Pitta 07. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Und bitte mehr Nadelgehölz anstatt diese lästigen Birken , die lassen sich nicht so gut verarbeiten. Für meinen Geschmack sind es zuviele davon. Nadelgehölze lassen sich mit dem Harvester besser zu Kleiholz machen und zum Sägewerk transportieren. Nur so ne Idee vom Baur Pitta ;-)

    1 Antworten

  14. Bauer Pitta 07. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Ich hätte noch den Vorschlag , lass das Silagesilo weg am hof so das man sich eins selbst platzieren kann. Oder schraube die Kapazität um einiges höher. Danke

    1 Antworten

  15. Bauer Pitta 07. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen, ich bin seid ein paar Stunden deine Map am spielen . Ich bin sehr entäuscht was du da raus gebracht hast. Ich hätte gehofft du würdest meine erwartungen erfüllen. Aber nää, du hast alles übertroffen was ich erwartet habe. Ich kann mich nur meinen Kollegen die hier schon kommentiert haben uneingeschränkt anschließen. HAMMER, HAMMER ; HAMMER . Vielen dank dafür ,wenn ich mich auch wiederhole, so Modder wie du einer bist machen das spiel erst zu dem was es ist. da kommen Giants leute nicht mit. Ihr seid eigentlich die, dei hier am spiel verdienen müssten. Ich werde aber bis zum Update warten weil ich mir meinen Hof und diverse Felder und Baumbewuchs umbaue die mir vom Spielablauf besser zu hand gehen. Du meintest ja das dann ein neuer Spielstand nötig wäre.Besonders hervorheben möchte ich auch das du die Fragen der Spieler zeitnah beantwortest, das ist bei anderen Moddern mangelware . Danke nochmal und lass uns an deinen Ideen weiter teilhaben. Liebe Grüße vom Bauer Pitta der sehnsüchtig auf das Update wartet.

    1 Antworten

  16. Bauer Pitta 04. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Das wird dann wohl nix mehr heute :-(

    1 Antworten

  17. Bauer Pitta 01. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    5 Tage zu lange :-) ich bin ungeduldig

    1 Antworten

  18. Bauer Pitta 21. 09 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Danke Jürgen, freue mich schon auf die neue Map, bin mir jetzt schon sicher das das wieder ein Hammer wird.

    1 Antworten

  19. Bauer Pitta 21. 09 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen, kannst du schon in etwa abschätzen wann deine neue Map verfügbar sein wird , warte gespannt darauf ? Liebe Grüße und schönes Wochenende vom Bauer Pitta

    2 Antworten

  20. Bauer Pitta 13. 07 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen ,sorry für meine späte rückmeldung, War in letzter Zeit zeitlich verhindert. Du hast mich mehr als zufriedengestellt. Alle so wie gewünscht .Danke für deine Mühen. Grüße vom Bauer Pitta


  21. Bauer Pitta 06. 06 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo MC. Ich hätte da noch einen Vorschlag ( Bitte ) Kann man die Lager Bahnsilos in der Lagerkapazität erhöhen und wäre es möglich das man den Zug auch an den Silos wieder entladen könnte ,damit meine ich nicht die reinen Verkaufssilos . Mein anliegen beruht darauf geerntete Früchte mit dem Zug aus dem Norden beim Sägewerk in den Hafen im Westen oder näher zum Hof bringen zu können, ohne das über die Straßen fahren zu müssen.so funktioniert das im LS 17 das man ein zentrallager an der Bahnlinie hatte. Wie schon erwähnt will ich den Zug damit mehr einbeziehen.

    3 Antworten

  22. Bauer Pitta 01. 06 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Danke MC für das neue Update. Und danke das du meinen Vorschlag mit den Bahnsilos gleich umgesetzt hast. Perfekt ist eigentlich untertrieben .Deine Map ist unübertroffen . Die beste wo gibt auf dem LS 19. Ich verbeuge mich für deine Arbeit. Mehrt ist nicht zu sagen . Liebe grüße vom Bauer Pitta

    1 Antworten

  23. Bauer Pitta 04. 05 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    So ,nun muss ich mich auch mal zu Wort melden. Lieber -MC- oder soll ich Jürgen sagen ;-) ich spiele Ls auch seid es ihn gibt. Und bisher war ich noch von keiner Neuerung so entäuscht wie vom LS 19. Das was Giants gemacht hat gegenüber dem LS 17 ist höchstens ein Patch, mehr nicht . Aber ...... es gibt ja Gott sei Dank euch Modder , die das Game zu dem gemacht haben was es ist. Es wird durch eure Mods nie Langweilig und erneuert sich ständig. Ich habe schon einige Maps probiert und ich habe für mich festgestellt das deine Map mit abstand schönste ist für mich . ab und an spiele ich noch die NF Marsch gerne aber die ist ohne Produktion nicht so detailschön wie deine . Wenn das Script für Produktionen mal kommen sollte wirds noch interesanter. Aber ich glaube da nicht so richtig dran ,denke eher das Giants eher wieder ein neues LS rausbringt vorher. Ich habe deine Map etwas umgebaut nach meinen Interessen ( Minimal) . Ich würde gerne den Zug mehr mit einbinden ,dazu wünschte ich mir Be und entladesilos für den Zug im Norden der Karte wo der kleinere Hof ist beim Westsilo und in der Nähe zum Haupthhof. Natürlich müsste der Zug auch mehr Kapazität oder mehr Wagons für Früchte her geben. Nur mal so als Idee. Ansonten weiter so und vielen Dank für die Teilhabe an deiner Map. Gruss vom Bauer Pitta

    2 Antworten

  24. Bauer Pitta 07. 12 2018

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Danke für das schnelle update

    1 Antworten

  25. Bauer Pitta 06. 12 2018

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Vom Bauer Pitta auch mal ein dickes Lob für die Map . Die Hofgestaltung und die Freien Flächen zum selber basteln gefallen mir besonders . Habe auch diverse Performance Probleme ,besonders mit dem Licht. Mein vercrhromter Wassertrailer wird in der Nacht anstatt Chrom in schwarz dargestellt. denke das dies auch mit dem Lichtproblem zusammen hängt. Ich würde mich freuen über ein weiteres Bahnsilo im Norden beim Sägewerk wo man auch einlagern kann um den Zug mehr ins Spiel einzubringen. Wann kommt das update weil so das spielen bei Nacht etwas Nervt. Gruß vom Bauer Pitta

    1 Antworten

  26. Bauer Pitta 27. 11 2018

    Mod: IndivitualHudFruit
    Hallo Happy Looser,erstmal Danke für deine Tollen Mods.
    Ich habe diesen Mod so installiert wie du es beschrieben hast . Läuft auf der Felsbrunn map wie er soll. Spiele aber auch die Volksbrunn von Biface da tuts der mod nicht, was muss ich da anstellen das es auch dort geht ? Gruß vom Bauer Pitta

    1 Antworten

  27. Bauer Pitta 11. 05 2018

    Mod: Valley Crest Farm
    wo finde ich den Hühner für die Eierlegefarm am Schweinehof ?


  28. Bauer Pitta 05. 05 2018

    Mod: Siebenberge
    Hallo turborunner,erstmal danke für die Antwort. silo bei feld 50 funzt nun. Mir ist aufgefallen das in der Bäckerrei das band für Kuchen nach jedem Spielstart blockiert ist und frei gemacht werden muss. Desweiteren habe ich einen Grafikfehler bei den Dünger paletten sobald ich die auflade. Ansonsten macht die Map spass . Wird die Map weiter entwickelt oder bleibt die auf dem Stand heute. ?
    LG Bauer Pitta


  29. Bauer Pitta 17. 04 2018

    Mod: Siebenberge
    Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag wenn so was möglich ist. Könnte man die Züge mit Nummern versehen und die enzelnen Bahnsilos mit Nummern kennzeichnen mit welchem Zug die angefahren werden können , evtl.Farblich oder so. Keine Ahnung ob sowas geht ?
    Gruß vom Bauer Pitta


  30. Bauer Pitta 17. 04 2018

    Mod: Siebenberge
    Hallo turborunner, das Bahnsilo bei feld 50 ist irgendwie verbugt da geht die Anzeige nicht richtig und ich bekomme das was eingefüllt wurde nicht mehr raus ,weder mit nem Zug noch mit nem Kipper. Könntest da was machen?
    Gruß vom Bauer Pitta


  31. Bauer Pitta 12. 04 2018

    Mod: Siebenberge
    Danke für die Schnelle Antwort . . das war was ich gemeint habe die Bahnstadionssilos in der Füllmenge vergrößern. .Das mit den Zuglängen leuchtet mir ein. . Bei Feld 50 funktioniert die Anzeige an Bahnsilo nicht ansonsten 5 sterne und empfehlung


  32. Bauer Pitta 12. 04 2018

    Mod: Siebenberge
    Danke turborunner, für die tolle Map. Endlich mal eine map auf den man auch die Züge einbringen kann . Gut überdachtes system die Züge an die Produktionsstätten anzudocken. Als Vorschlag hätte ich erstmal, die Läger der Züge zu vergrößern, mehr Fruittypes für Züge einbauen z.b. Gras ,Stroh,dünger und Mist . Eigener Hopfenanbau wäre auch ne Option. Ertsmal werde ich weiterspielen auf deiner genialen Map ,sollte mir noch was einfallen melde ich mich wieder. Danke nochmal und weiter so.

    2 Antworten

  33. Bauer Pitta 04. 01 2018

    Mod: Kröger TKD302 Overload?
    Hallo DtP Mario, endlich den richtigen Mod gefunden . Danke dafür , volle punkte und Empf . Schönes Teil wenn man selbst Saatgut und Dünger herstellt. Eine bitte , könnte man die Anhängerkupplung mit funktion versehen so das man mit 2 Hängern (saatgut, dünger ) zu sähmaschine fahren kann. Gruß vom Bauer Pitta


  34. Bauer Pitta 24. 08 2017

    Mod: Multi zwischenLager
    Lieber MoriceSpencer, auf der Vall Farmer 5 geht das mit dem Platzieren immer noch nicht genau so das man den zug befüllen kann . Wenn ich das lager mittig auf die gleiße setzen will so das der zug befüllt werden kann ist eine platzierung nicht möglich. Kann man da noch was nach justieren ? Gruß vom Bauer Pitta


  35. Bauer Pitta 18. 08 2017

    Mod: Multi zwischenLager
    spiele auf der Vall Farmer map


  36. Bauer Pitta 18. 08 2017

    Mod: Multi zwischenLager
    danke für den Mod ,allerdings geht das platzieren auf gleisen bei mir nicht .
    Gruß vom Bauer Pitta


  37. Bauer Pitta 17. 08 2017

    Mod: HKL Flatbed mit UAL
    Ja hat er UAL script


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.