Userprofil von Arion 430
Member since 1 / 2012


Arion 430
Punkte: 73
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Moritz Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Bochum Hobbys: Ls , reale Landwirtschaft und Eishockey Homepage keine Angabe

About Arion 430

keine Angabe
  1. Arion 430 05. 01 2020

    Mod: John Deere 8RT
    How do you expect those people who don't have facebook to get it? Create an account and wait 12 Months till the Admin finally lets you in?


  2. Arion 430 05. 01 2020

    Mod: John Deere 8RT
    -rep

    Nice way to bait someone onto your facebook group.


  3. Arion 430 30. 07 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Die Map ist echt klasse, da kommen reale Fahrzeiten auf und der LKW findet endlich einen Zweck. Sehr empfehlenswert. Allerdings alleine kaum zu bewältigen


  4. Arion 430 04. 07 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    Die Mods sindimmer echt klasse nur die Steuerung des Saugarms ist immer falsch. das stört etwas


  5. Arion 430 06. 01 2015

    Mod: New Holland T8.320 und T8.435 SmartTrax
    Kann es sein das der jetzt aber auch nichtmehr dreckig wird? ich habe schon viel mit dem gemacht und der ist immernoch sauber

    1 Antworten

  6. Arion 430 04. 01 2015

    Mod: NewHolland CR1090
    Weniger auf "leicht" spielen , dann wäre er auch nicht so schnell voll ;D

    1 Antworten

  7. Arion 430 16. 07 2014

    Mod: Massey Ferguson 8690
    Super , tolle Reifen drauf , aber die restlichen Texturen sind immenroch genauso scheiße wie sie schon immer waren

    1 Antworten

  8. Arion 430 31. 12 2013

    Mod: VOLVO L50G
    Der lader gefällt mir auch sehr sehr gut , aber die Hydraulik am Hubarm und der Kippwinkel sollten noch etwas überarbeitet werden


  9. Arion 430 25. 12 2013

    Mod: imants 70 hp
    Die packerwalze rollt rückwärts wenn man sie in Fahrtrichtung
    benutzt


  10. Arion 430 09. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    Die Map ist fantastisch! 5/5 Sternen! Dachte erst f*ck , keine BGA , bis ich das Schild am Anfang der Straße gefunden hab :D Wird meine neue Lieblingsmap. top , super Arbeit!


  11. Arion 430 05. 01 2013

    Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    Schade,diese funktionen sind sehr tolll gemacht und auch der Container selbst sieht super aus aber leider schmirt immer beim befünne das spiel ab wie bei allen anderen auch. :( Scheiße 55.000 liter gülle um sinst


  12. Arion 430 28. 08 2012

    Mod: Fendt Favorit 818
    Das Pack is super cool.Aber ich finde das nach wie vor der Frontlader mit seinem Crome-skin sone leichte Polybombe ist.Ich fänd es ganz gut wenn man mal den Crome-skin durch ein normales ersetzten würde.

    1 Antworten

  13. Arion 430 27. 08 2012

    Mod: Hawe ULW 3000T
    Ich finde der ist Supergeil,doof ist nur ein bischen das wenn man das überladen startet gleichzeitig die Plane auch immerwieder eingeschaltet wird aber das lässt sich ja seit ls 11 ja zum glück von selbst ändern ;) Wünschenswert fände ich noch eine bewegliche Deichsel,weil die meisten Traktoren haben keine Verstellung des Kugelkopflagers.Bei meinem Xerion hängt nähmlich die vorderste Achse in der Luft.


  14. Arion 430 22. 08 2012

    Mod: Leeb GS 8000
    Vom Skin her finde ich sie ganz in ordnung aber vielleicht hätte sie ein bischen mehr nach leeb ausgesehen wenn du den tank etwas langgezogen hättest.Ähnlich der Comandor.


  15. Arion 430 21. 08 2012

    Mod: Claas Xerion 3800 Trac VC
    Das ist ein super teil geworden,mit einer endlich mal komplett RICHTIG funktionirenden Rüfa . Interessant wären ja jetzt noch anbaugeräte,andere versionen,etc.Aber Sonst,ein Spitzen Xerion ;D


  16. Arion 430 11. 08 2012

    Mod: John Deere 8360R
    Ich kriege den nicht mal runtergeladen.ich habe mir den dreimal gedownloadet und jedes mal wenn ich die mit dem Totalcomander angeklikt habe gabs ne Fehlermeldung.

    1 Antworten

  17. Arion 430 09. 08 2012

    Mod: Rabe Supertaube 160C
    Boa ,nach so einem such ich schon ewigkeiten,super gut gemacht,das mit dem Kaufbaren zusatzschaar ist ne megageile idee,fehler habe ich soweit keine gefunden.Wünschenswert wären noch mehr davon ;D


  18. Arion 430 04. 07 2012

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    Der supeerklasse! Mein Fuhrpark beseht zur zeit nur aus dem und dem MB Trac 800 und zusammen macht das so vile spaß wie schon lange nicht mehr! ToP

    GEFÄLLT MIR ;D


  19. Arion 430 04. 07 2012

    Mod: MB-Trac Terra Räder
    Ja di sehen wirklich klasse aus,nur das sind welche die man mit dem Giants-Editor dranmodden muss oder?

    1 Antworten

  20. Arion 430 28. 05 2012

    Mod: Fordson Power Major and Conversions
    Die sind sehr schön gemacht.Da haste vollkomen recht Thuruk.


  21. Arion 430 27. 05 2012

    Mod: dammann profi 15000
    Wie isn das jetzt, sieht die so aus wie auf den ersten bildern oder wie auf dem aller lezten?


  22. Arion 430 27. 05 2012

    Mod: John Deere 6180 J
    Was is das den jetzt weil auf zwei bildern zwei verschiedene Treker drauf sind


  23. Arion 430 26. 05 2012

    Mod: Claas Dominator 106
    Der Dominator ist Fantastisch gelungen, nach so einem guten habe ich schon lange gesucht,schön wäre nur wenn auch die richtigen Schneidwerke dabei wären.Und auch mir ist der unglaublich gut-aussehende ncase Magnum im ertsen Bild ins Auge gesprungen. Topp! (Also der Dominator)


  24. Arion 430 26. 05 2012

    Mod: CAT-725 Dumper Pack
    Ich finde der Mod st super-genial zu spielen, die Achsen sind hammer-geil animiert.Was ich mir noch wünschen würde ist:
    1: Komplett ausgeschaltete Spiegel
    2: Kein reflective-Skin
    3: Das das Sprizgestänge und die Schläuche genauso toll animirt sind wie die achsfederung.
    Ansonsten: TOPP!


  25. Arion 430 25. 03 2012

    Mod: Case Steiger STX600 Quadtrac
    Hmm, der ist auch nicht so der Brüller.Man müsste mal einen ganz neuen entwerfen weil die Kabine z.b. ist bei JEDEM total schlecht gemacht, genauso beim Magnum 335.


  26. Arion 430 25. 03 2012

    Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    Der ist hammergeil, nur schade das die Spiegel dise Plybombe verpasst bekommen haben.Mit normalen, nicht spiegelnden spiegeln würde der einwandfrei laufen. Wäre aber in der v2 zu verbessern.


  27. Arion 430 05. 02 2012

    Mod: Fendt 936 Vario V6.0 [HD]
    Hmmm.So berauschend ist der aber NICHT.Da habe ich schon vergleichbare und sogar bessere gehabt.


  28. Arion 430 05. 02 2012

    Mod: Das Weihnachtspaket der LS-Landtechnik
    Toll gemacht.Klasse Zubringerfass!


  29. Arion 430 28. 01 2012

    Mod: Tebbe HS 180
    Der ist Fantastisch geworden, nur wäre es wünschenswert das wenn man die klappe auf macht man nur über die walzen streuen könnte.


  30. Arion 430 28. 01 2012

    Mod: Tebbe HS 180
    Hammergeil ddas teil! Die Animationen und so sing topp! Wünschenswert wäre das wenn man die klappe öfnet ma auch nur über die Wlzen streuen könnte.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.