Userprofil von baerchen
Member since 8 / 2011

Baerchen--5
baerchen
Punkte: 4.474
Abfahrer
Rank: #317
Vorname: peter Alter & Geschlecht: 72 m Wohnort: münchen Hobbys: U-Boot Geschichte und LS zocken Homepage http://Petertaube@Kabelmail.de

About baerchen

keine Angabe
  1. baerchen 05. 01 2017

    Mod: Transtec Ag Krampe
    Tatsächlich,man landet bei LS Modhub und der Hänger ist da aber nicht zu finden.Son Schiet.


  2. baerchen 03. 01 2017

    Mod: Mercedes Benz Actros MP4 8x8 Wechselbrücken system
    387 Downloads und nur 1 Danke ,das ist schwach. wenigstens dafür sollte es doch eigentlich reichen, guter Mod, vielen Dank .MfG Baerchen.

    1 Antworten

  3. baerchen 26. 12 2016

    Mod: Volvo Gliederzug Pack
    Wahrscheinlich ist der Fahrer ein Ballendieb und will nicht erkannt werden,aber der Mod scheint gut zu sein,werde mal Testen.mfG.


  4. baerchen 26. 12 2016

    Mod: LZ-129 Hindenburg
    sorry,da hab ich wohl nicht richtig geschaut,aber ich weiß nun auch was Du meinst.Ist schon klar. Also dann doch mitfliegen.mfG Baerchen.


  5. baerchen 26. 12 2016

    Mod: LZ-129 Hindenburg
    Das mit dem Mitfahren wird wohl nix werden,denn soweit ich gesehen habe hat er die Passagiergondel nicht mit verbaut.Ist wohl das was er absichtlich weggelassen hat,aber warum nur. Trotzdem schöner Mod.mfG

    2 Antworten

  6. baerchen 26. 12 2016

    Mod: Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F
    Hurra,hurra,die Bergziege ist wieder da,hurra,hurra die Bergziege ist da ! Was für eine Freude,habe "Sie" schon sehr vermisst.Danke,Danke.mfG Baerchen.Gibt es auch eine andere Möglichkeit zum unterstützen als Paypal?


  7. baerchen 23. 12 2016

    Mod: Zunhammer18500PE_Brown_edition
    ein wirklich guter Mod,505 Downloads und nur 3mal Danke. Das ist ein schwaches "Bild".Schämt Euch.!


  8. baerchen 20. 12 2016

    Mod: ManureLager
    Alles klar,Rampe passt aber nun habe ich das Problem das sich kein Streuer beladen lässt und um da was ändern zu können fehlt mir absolut die Kenntnis. Trotzdem danke für die Info Tooltime.mfG Baerchen.


  9. baerchen 16. 12 2016

    Mod: ManureLager
    was ist mit der Kollision bei der Lieferrampe,sinkt man da nu ein oder nicht.Bild drei sagt man sinkt ein. Danke für Info.mfG.

    1 Antworten

  10. baerchen 16. 12 2016

    Mod: CR1090NewHolland
    Wie el mane schon bemängelt:Standart reifen Ja,Breitreifen fehlanzeige,hinten nur die Felgen,vorne Nix. Und was den "Brüller Sound betrift:auch nur beim Starten,sonst standart.Viel Wind gemacht und nix dahinter. Mercy


  11. baerchen 16. 12 2016

    Mod: CR1090NewHolland
    Wie el mane schon bemängelt:Standart reifen Ja,Breitreifen fehlanzeige,hinten nur die Felgen,vorne Nix. Und was den "Brüller Sound betrift:auch nur beim Starten,sonst standart.Viel Wind gemacht und nix dahinter. Mercy Mausi.


  12. baerchen 15. 12 2016

    Mod: Silage Fräse
    ich habe das gleiche Problem,wenn ich die Fräse vorn ankopple baejmt sich der Traktor alle paar meter auf ,hinten angekoppelt geht es aber. sollte man nochmal drüberschauen.


  13. baerchen 10. 12 2016

    Mod: seasonManager
    Betr:Realitaet.Die winterzeit ist Untätigkeit im Ackerbau,das heißt,Alle Felder müssen abgerntdet sein und können maximal geeggt und oder gepflügt sein.Die Definition Wintersaat gibt es in diesem Spiel ja nun mal nicht.So ist es denn auch ein Blödsinn winterzeit zu simulieren und noch Getreide oder sonstige Früchte auf den Äckern zu haben und diese dann auch noch bei (tief)Schnee zu ernten. Der Mod ist also im Prinzip genauson Blödsinn wie die "Wintermaps im 15er.Schade um die Arbeit.Meine Meinung und sicher nicht Massgebend.mfG


  14. baerchen 07. 12 2016

    Mod: Horsch Tiger 10LT Plow Conversion
    My Englisch is bad,also maule ich auf deutsch.Der Mod(Pflugegge) ist ja sehr gut,nur der Helfer gibt Anlass zu klagen.Anstatt das normale Vogewende zu nutzen kariolt er da umeinander,fährt ein drittel in den Acker um dann das gleiche Drittel wieder rückwärts zu Fahren um dann endlich mit dem Pflügen anzufangen.Das kostet unnötig Zeit und Mein Geld.Der Helfer ist ein unverschämter Geselle.Das mußte mal gesagt werden.Ich habe fertig . mfG


  15. baerchen 05. 12 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Oh,ich danke Dir,so wird es klappen.mfG


  16. baerchen 02. 12 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    swissid86,danke für den Tipp,ich bin aber ein ganz "Dummer",welchen Stoll meinst Du? Das Frontlader Hubgeschirr?

    1 Antworten

  17. baerchen 01. 12 2016

    Mod: Fendt 700 mit Mitas Pneumatic Beta
    Habe den schon zweimal runter geladen,finde "Ihn" aber nicht im Shop und auch nicht in der Download Liste.Habe ich da was übersehen?


  18. baerchen 01. 12 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    ist ja praktisch das man das man Frontladeranbau als Option hat,aber wo bekomme ich das Hubgeschirr her,das für den 900ter passt da nicht.Ansonsten ein recht guter Bulldog.Danke.mfG

    1 Antworten

  19. baerchen 23. 11 2016

    Mod: Grimme Tectron 415
    "Wo der Helfer mit dem Ingame_Tectron erntet,erntet er auch mit dem Mod" Diese Aussage kann ich leidr nicht bestätigen,habe gerade noch den ingame -Roder gekauft und da funzt der Helfer einwandfrei.Muß also wohl doch am Mod_Roder hapern.mfG .


  20. baerchen 23. 11 2016

    Mod: Grimme Tectron 415
    Arbeiten tut die aschine ja gut,nur der Helfer hat bei mir wohl ein Problem:ER macht eine Reihe und verabschiedet sich dann klammheimlich.Zahl ich zu wenig oder woran liegt es?Mit Ratschlägen(tue Das oder mach Das)ist mir nicht geholfen,ich bin nämlich in dieser Kathegorie ein vollkommener Trottel. Kann mir da jemand helfen? Wäre dankbar dafür. mfG Baerchen (Bauer Fruehauf)

    1 Antworten

  21. baerchen 20. 11 2016

    Mod: Kaufbares Silo
    die Idee ist schon mal sehr gut,das spart Arbeit,dem Modder sei Dank.mfG


  22. baerchen 20. 11 2016

    Mod: Mercedes Pritschenwagen 334K
    bei mir fährt der nicht rückwärts,hab Ihn wider raus geschmissen. son schit.


  23. baerchen 20. 11 2016

    Mod: Komatsu EX 50
    Hi,Xerion,Dein Komatsu ist ne Wucht.Läßt sich gut mit ihm arbeiten,besonders mit der Bale Fork Combo KerFab von Black Sheep Modding. Da kann derKOmatsu(wenn man genau mit der Gabel ran fährt )sogar 8(Acht)Ballen transportieren.Ihabe auch die drei Gabeln von Dir geladen,wobei nur die kurtze gut Funzt,die beiden langen machen bei mir spirenzchen,nehmen die Paletten nicht sauber auf sondern zittern so vor sich hin.Ansonsten vielen Dank für diesen tollen Stapler.Mache weiter so,wäre gut.mfG Baerchen.


  24. baerchen 20. 11 2016

    Mod: Flachland Map
    schaue Dir Bild 26 an,da wirst Du sehen das auch da das Häckselgut heraus quillt. Ich,für meinen teil,warte noch ab bevor ich mir diese Map lade.Wie sagt Werner?Besser is Das!mfG Baerchen.

    1 Antworten

  25. baerchen 20. 11 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Vielen Dank,Pandahama,für diesen herlichen Map umbau.Das Ganze ist sehr stimmig und es macht Freude auf ihr zzu arbeiten.Allerdings,die Schweine hätte ich aber auch gerne am Hof,aber man kann ja nicht Alles haben.Fahzeuge zum Hof zurücksetzen haste ja schon in Arbeit. Somit entbiete ich Dir meine Hochachtung und meinen Dank. Alle Sterne und Empfehlung von mir.Freue mich schon auf weitere schöne Mods von Dir.mfG Baerchen (Bauer Frühauf)


  26. baerchen 14. 11 2016

    Mod: Zen Prodigy
    lasse dich mal nicht beirren,eventuell kannst Du ja noch andere Sachen von Zen konvertieren.Danke für deine Arbeit.mfG


  27. baerchen 13. 11 2016

    Mod: Pack Joskin Wago BaleTrailer
    Habe die Hänger geladen,finde aber den Einachser nicht im Shop.Ist der nicht dabei?


  28. baerchen 13. 11 2016

    Mod: Maupu PM 1180-200
    prinzipiell schöne Hänger,aber das Fahverhalten ist unter aller Kanone.Die schlappern hinter dem Zugfahrzeug her wie ein Lämmerschwanz.So nicht zu gebrauchen.Bitte nachbessern.mfG


  29. baerchen 13. 11 2016

    Mod: GOLDCREST VALLEY
    kauf dir ne platzierbare Tankstelle,kannste überall hinstellen,überhaupt kein Problem.mfG


  30. baerchen 06. 11 2016

    Mod: Peaceful Valley
    Wie heißt "Sie" denn nun,Golcrest Tal oder Goldcrest Valley? Letztere habe ich nämlich schon und zweimal das Gleiche wäre wohl nicht zielführend. Trotzdem Danke für die Arbeit.MfG


  31. baerchen 06. 11 2016

    Mod: Zen Prodigy
    Wer hat vor einigen Jahren schon geglaubt das der Landwirt seine Arbeit mit GPS machen wird?Wohl kaum jemand,aber die Zeit bleibt nicht stehen.Ich halte es für durchaus denkbar das es bald auch solche Maschinen geben wird. Deshalb gebührt dieser Maschine der Innovationspreis.Ich finde diesen Mod toll und die Zeit wird uns zeigen das daß Er garnicht so unrealistisch ist.Ich sage Danke und gebe alle Sterne und Empfehlung .MfG Baerchen. Mache bitte weiter so:

    2 Antworten

  32. baerchen 06. 11 2016

    Mod: Robert FB160
    Ich würde diese Ballengabel auch gerne nutzen,find ich nämlich super.Habe sie auch schon drei(3)mal geladen und in den Ordner gepackt,aber ich finde Sie immer noch nicht im Shop und auch nicht in der Mods Liste. Hat da wohl Jemand einen Rat für mich?Danke im Voraus. mfG


  33. baerchen 01. 11 2016

    Mod: Krampe Bandit SB 30/60 Mod
    wunderbar,nun kann man auch mal mehrere grosse Hänger fahren.Gute Arbeit,Danke.mfG


  34. baerchen 11. 10 2016

    Mod: VOLVO L250H
    der mageren Beschreibung nach ist derLader wohl eher für einen "Bausimulator". Mehr Info wäre sinnvoll.mfG


  35. baerchen 11. 10 2016

    Mod: Westbridge Hills bearbeiten HD wahrer amerikanischer
    habe mal geladen,Dank und Bewertung kommt wenn es funzt.mfG


  36. baerchen 10. 09 2016

    Mod: John Deere DB120
    Mea Culpa,habe da wohl was übersehen,also nun doch zu Empfehlen.Danke für den Schubser TomTom.mfG Baerchen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.