Userprofil von Automatix
Member since 2 / 2016


Automatix
Punkte: 76
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Automatix

keine Angabe
  1. Automatix 30. 09 2018

    Mod: Tigercat 880 with tools
    Den Mod finde ich soweit super, BITTE weiter machen, ich kann es leider nicht!
    Bitte aber das anbaugerät etwas stabiller am Arm befestigen das fligt immer hinterher.


  2. Automatix 28. 06 2018

    Mod: Porta Westfalica
    Guten wie bitte kann ich Baume nachsehen wenn ich die befüllten machine Laufen lasse werden keine gesetzt

    1 Antworten

  3. Automatix 22. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Die Map ist super macht auch soweit Laune nur wenn ich Bäume Pflanzen möchte stockt das ganze spiel und es geschieht nichts. bitte um Hilfe

    1 Antworten

  4. Automatix 09. 01 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo ich kann auf der gesamten Karte Keine Baume Pflanzen. Ich habe schon alles versucht. Bitte um Hilfe ich habe kaum noch Baume

    1 Antworten

  5. Automatix 05. 01 2018

    Mod: Holmer Terra Variant 600 ECO Pack
    Hallo ich bin auch auf der Suche nach der stelle welche ich verändern muss um die Geschwindigkeit zu erhöhen


  6. Automatix 18. 12 2017

    Mod: MavericksMultifruitV1
    Die Karte ist super ich bekomme nicht genug habe aber ich habe mal wieder ein problem wo kann ich den Trauben saft abholen Produziert ist er Lager ist voll und wo entnehme ich es ?

    1 Antworten

  7. Automatix 02. 12 2017

    Mod: MavericksMultifruitV1
    An Feld 10 gegenüber der BGA


  8. Automatix 10. 01 2017

    Mod: AutoCombine
    Das währe super wenn es das im ls 2017 geben würde


  9. Automatix 26. 12 2016

    Mod: Stoll FZ Pack mit Cutterattacher
    währe noch schön wenn man den frontlader auch noch normal benutzen könnte

    1 Antworten

  10. Automatix 24. 12 2016

    Mod: Stoll FZ Pack mit Cutterattacher
    super werde es auf jeden fall mit auf meine Map nehmen es ist immer nervig mit dem mädrescher über die Map zu Eiern nur um das schneidwerk auf dem Anhänger zu tauschen


  11. Automatix 24. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Kann mir da keiner weiter helfen ?? wie bekomme ich das Stroh in den Kuhstall der Einstreu-wagen sagt ist voll aber nicht ist drinnen

    1 Antworten

  12. Automatix 23. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Super Map macht echt gut Laune nur wieso kann ich den Kuh stall nicht einstreuen ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.