Userprofil von Bauer Kuhlman
Member since 3 / 2015


Bauer Kuhlman
Punkte: 333
Eier Zähler
Rank: #6798
Vorname: mirco Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: guetersloh Hobbys: Radfahren , Ls 11-13-15 spielen(LEBEN). Homepage keine Angabe

About Bauer Kuhlman

keine Angabe
  1. Bauer Kuhlman 28. 03 2019

    Mod: Manual Attaching
    Hallo ! es gibt ein problem mit dem manuellen ankoppeln des New Holland TX32 schneidwerk , man kommt beim ankuppeln wegen der Leiter wohl nicht nahe genug heran , jedenfalls geht es bei den Grossen ganz normal.

    mfg B.K


  2. Bauer Kuhlman 26. 11 2018

    Mod: IndividualHudFruit
    oh ! wie ist das schön , der mod ordner füllt sich wieder . mfg B.K

    1 Antworten

  3. Bauer Kuhlman 23. 04 2017

    Mod: John Deere 8030 Serie
    Der John Deere ist mit einer der besten, aber irgendwie ist in der fronthydraulik immer der wurm drin, ich habe das gigants mähwerk und denn zusatztank für die feldspritze angehängt, und bei beiden Geräten pasten die unterlenker nicht mit den befestigungspunkten der geräte zusammen, und ich weis nicht wie man in der xml was ändert. Es währe schön wenn du dir das nochmal ansehen könntest. mfg B.K

    1 Antworten

  4. Bauer Kuhlman 19. 04 2017

    Mod: John Deere 7030 Serie
    Super John Deere; aber die fronthydraulick passt nicht ganz , habe als erstes das gigants mähwerk dran gehängt und irgendwie passt das nicht ganz zusammen. Bitte mal Nacharbeiten. mfg B.K


  5. Bauer Kuhlman 19. 04 2017

    Mod: MilchTrigger (Abholung und Verkauf)
    Ich finde diesen mod gut, aber ich hätte gerne das wieder ein Milchwagen auf denn Hof fährt, und mir die Arbeit abnimmt.(keine kritik) mit der möglichkeit von zeiten und routen einstellungen. mfg B.K


  6. Bauer Kuhlman 12. 10 2016

    Mod: Fendt 1050 Vario Waschbar
    Wo bekomme ich denn ploughing mod für ls15 ,hab nur von ls11 gefunden.

    1 Antworten

  7. Bauer Kuhlman 27. 08 2016

    Mod: Stappenbach
    hallo ! map ist wunder schön . habe mir hof 1 gekauft, und suche jetzt einen punkt auf dem hof an dem ich wasser tanken kann ? bitte um antwort. mfg bk

    1 Antworten

  8. Bauer Kuhlman 19. 09 2015

    Mod: MAN AGRAR 8x8
    echt gute sache , aber eine sache währe da, die anzeige für palettensorten und der absetzseite ist zum teil durch die anzeige der spieluhr und den geldstand rechts oben verdeckt. kann man da was vom spiel her ändern oder in eurem mod ???


  9. Bauer Kuhlman 08. 09 2015

    Mod: Förderband für Hackschnitzel
    ich habe alles so gemacht wie beschrieben, aber im spiel erscheint das förderband weiss.und in welcher spalte genau der text im moddesc geschrieben werden soll ist mir nicht klar,ich hab ihn ganz unten unter modDesc ges.


  10. Bauer Kuhlman 08. 09 2015

    Mod: Förderband für Hackschnitzel
    ich würde gerne wissen an welcher stelle genau in der moddesc.xml ich anfangen mus zu schreiben( <extraSourceFiles)usw


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.