Userprofil von Bauer LaZi
Member since 1 / 2012


Bauer LaZi
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer LaZi

keine Angabe
  1. Bauer LaZi 22. 12 2012

    Mod: Balloon Wheels Spezifikation
    hi, ich wollte es grade ausprobieren, aber wie bekomme ich die räderindexe raus ohne den GE? kann mir da jemand weiter helfen ?

    1 Antworten

  2. Bauer LaZi 30. 01 2012

    Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    Super Mod nutze ihn auf der Doc Map und funzt super.Son Unkrautmod kann ganz schön lästig sein. um den tank zu befüllen mußt du mit taste G auf den tank um schalten. du hast 3 stellungen: Spritze, Tank, Drille um zu befüllen mußt du das jeweilige eingestellt haben.


  3. Bauer LaZi 25. 01 2012

    Mod: DoC Map 01
    Hi Leute, ich spiele die Map schon ein paar Tage. das mit den Kühen funzt so: Mais in den mit gelieferten trailer häckseln und in die Kuhzucht beim beschrifteten Tor rückwerts rein dann kommt autom. abkippen. Für die Milchkühe Gras in den Futtertrogfahren oder in den Kuhstall ins unbeschriftete Tor.Für Rüben nehme ich eine Ruebenkombination mit Köpfer CRF 450R und den sopema-rübensammler, lenkt sich etwas schwer aber funst sonst gut. ( super Preis der Sammler ). ich hoffe das einigen damit geholfen ist.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.