Userprofil von Baulchen
Member since 10 / 2016


Baulchen
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Frankenland :) Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Baulchen

keine Angabe
  1. Baulchen 13. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Vorläufiges Fazit nach 1,5 Std. Top! Auch wenn es noch kleinere Fehler gibt, die den Spielspaß in keinster Art und Weise minimieren, ist diese Map bislang die Beste. Eine Map die sich sowohl für den SP, als auch für MP bis 4 Spieler, hervorragend bespielen lässt. Endgültiges Fazit kommt nach mehr Spielstunden.


  2. Baulchen 30. 10 2016

    Mod: Tiroler Hochgebirge
    Da muss ich FarinUrlaub in gewisser Weise recht geben. Ich habe mich darauf gefreut, als ich diese Map gesehen habe, von den Standardmaps weg zu kommen. Als ich aber dann die Map geladen hatte, was sehr schnell ging, hatte ich in einer Richtung der Map starke Lags. Es ist alles sehr verteilt und zu eng geraten. In der "Startalm" eckt man überall an, weil unsichtbare Decken und Wände einen den Weg versperren. Wie bereits erwähnt ist der Ackerbau sehr dürftig ausgefallen und um diesen betreiben zu können wird nur sperrlich Gerätschaft zur Verfügung gestellt.
    Um auch einmal Positives zu erwähnen; Die Landschaft an sich ist gut gelungen und Forstwirtschaft gibt es auch ausreichend.
    Auf diese Map passt leider der Spruch: Gut gedacht, schlecht gemacht. Wenn aber dieverse Bugs behoben wurden und evtl die Landwirtschaft etwas erhöht wird, hat die Map durchaus Potential.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.