Userprofil von bayern
Member since 12 / 2010


bayern
Punkte: 306
Modder Level 7
Rank: #7272
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bayern

keine Angabe
  1. bayern 27. 08 2013

    Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
    Hi werde das neue Feature mal morgen) testen

    hätte aber eine bitte ist es möglich das Güllepack vom contest (eifok) courseplay ready zu mache.

    Hoffe es so sehr und bitte um antwort

    mfg bayern

    1 Antworten

  2. bayern 19. 07 2013

    Mod: 21. Fußgänger Splines erstellt
    wird aufjedenfall eine schöne Map :)


  3. bayern 17. 07 2013

    Mod: v3.41.0054: Multi-Pläyäää
    Hi

    ich habe mir ein paar gedanken gemacht und mir ist ein wenig aufgefallen was nicht geht oder was evtl. verbessert werden könnte jedoch weiß ich nicht wo oder wem ich es schreiben soll und ob meine Vorstellungen umsetzbar sind (habe mir auch schon Gedanken um die umsetzung gemacht jedoch ist der courseplay ja ein sehr komplexer mod) weiß deswegen nicht ob dadurch evtl. andere konflikte auftreten.

    Ihr seit in meinen Augen die besten da ohne Courseplay Wahrscheinlich nur halb so viele ls spielen würden. und ich denke immer gerne noch mal an die anfangszeit zurück wo es den mod nicht gab und wie ich da noch gearbeitet habe :D :D

    Mfg bayern

    PS: hoffe ihr seit interessiert


  4. bayern 16. 05 2013

    Mod: CLAAS Mega 218
    hey
    also mir ist heute aufgefallen das er im berg sehr schlecht bzw. gar nicht anfährt da rollt er nur rückwärts bis er wieder "kraft" hat vorwärts zufahren bei steilen hängen muss er also erst ganz runterrollen um wieder anfahren zu können
    könnte man das überarbeiten bittte sonst top mod


  5. bayern 27. 04 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Ja genau so seh ich das auch wenn das noch geht dann ist der mod perfekt, denke aber das das noch kommenw ird


  6. bayern 04. 03 2013

    Mod: Hühnerstall mit Eier
    wie viele eier können sich den im Stall ansammeln

    1 Antworten

  7. bayern 17. 12 2012

    Mod: Hagenstedt
    ja also wer noch weiter wünsche zu dioeser oder einer neuen Hagenstedt Version hat kann sie gerne bei mir per PN äußern


  8. bayern 16. 12 2012

    Mod: Hagenstedt
    Es wird in wenigen minuten eine V.1.1 geben


  9. bayern 15. 12 2012

    Mod: Hagenstedt
    ja leider schon denn die boden texture und ich glaube auch die höhe des terrains wird nicht neu gesetzt die weider wäre zwar da aber irgendwie im berg der da vorhr war


  10. bayern 15. 12 2012

    Mod: Hagenstedt
    ja ich hatte nunmal lust und ist schön wenn es dir gefällt :)


  11. bayern 11. 12 2012

    Mod: Hagenstedt reloaded
    nein also das will ich nicht das ihr einfach schreibt ja ist gut aber nicht einfach schreiben ist nicht gut(sch***e) und fertig sondern dann sagen was einem nicht passt


  12. bayern 11. 12 2012

    Mod: Hagenstedt reloaded
    ja ich habe sie eigentlichs chon lange fertig und hatte damals nix von schafen gehalten mittlerweile sehe ich das aber auch anderes und werde sie versuchen wieder einzubauen


  13. bayern 19. 07 2012

    Mod: Realistisches fahren Teil 1
    sehr sehr gut hast du schon weitere vorstellungen um das Fahren realistischer zumachen


  14. bayern 06. 07 2012

    Mod: CLAAS Lexion 460
    ja also denke ist ein super mod aber 42,7 mb sind echt zuviel wenn selbst der 770von sfm 20 mb weniger hat und noch mehr funktionen


  15. bayern 15. 01 2012

    Mod: DEUTZ FAHR Topliner 4090 HTS Balance PACK
    top drescher hab jedoch ein makel ich bekomme das schneidwerkm nicht am sww fest geht das garnicht oder war ich zu blöd


  16. bayern 08. 05 2011

    Mod: Fendt 818 Vario
    hey geiler mod was ist das für ne map im 1 video


Noch keine Videos vorhanden