Userprofil von wurzi83
Member since 11 / 2012


wurzi83
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wurzi83

keine Angabe
  1. wurzi83 16. 04 2014

    Mod: Henriks Hagenstedt
    Hallo find die Map echt Super, wenn Du bei der nächsten Überarbeitung noch den Milchlaster zur Kuhweide fahren lässt wäre es echt cool weil der fährt noch noch ie Alte stelle an..
    Sonst gut gemacht :-)


  2. wurzi83 26. 12 2013

    Mod: Lomersheim
    Hallo Zusammen also die Map ist einfach cool mit den Größen und kleinen Feldern... eine Anregung wäre es noch die Kuhweide und eine Schweinezucht mit einzubauen.. das wäre der absolute Hammer .. freue mich schon auf die nächste Version :-)


  3. wurzi83 08. 12 2013

    Mod: Ropa BigBear
    Super Teil vor allem Download von Modhoster echt Geil.. weiter so


  4. wurzi83 22. 06 2013

    Mod: Hagenstedt
    Die Idee mit den Bäumen zu entfernen ist nicht schlecht ... aber wenn du das machst dann muss auch der Baum nicht nur weg sein sondern auch ganz weg sein ich fahr auf einen Baum wo weg ist aber unsichtbar immer noch da ist... zwischen Feld 14 und 15 fahre ich auf einen unsichtbaren Baum.. also musst das nochmal überarbeiten.. keine Kritik nur eine info, nicht Böse gemeint ja ... :-).. einfach nochmal Überarbeiten und selber testen :-) dann hochladen danke :-)


  5. wurzi83 12. 05 2013

    Mod: Kuhmap
    Hallo Ich möchte mich Bedanken das plop9999 mir Diese Map so umgebaut hat wie ich es gerne wollte...
    Alle wo wieder mal ab Motzen sind " das ist ne Standard Map - Langweilig" Ja Leute HALLO dann ladet sie einfach net runter und schaut weiter... findet ihr erst mal jemand der euch die Map so bearbeitet wie ihr es gerne wünscht.. es gibt wenige davon . Danke nochmal :-)

    1 Antworten

  6. wurzi83 10. 05 2013

    Mod: PMap2013
    Die Map find ich gut


  7. wurzi83 01. 03 2013

    Mod: Big Hagenstedt
    wo ist den bei Dir die Kuh und Schafweide Platziert auf den Bildern kann man das nicht genau erkennen.. wäre cool wenn sie da stehen würden wo die Berge stehen also zwischen Hof und Dorf ...


  8. wurzi83 24. 02 2013

    Mod: Hagenstedt
    Map ist echt cool, wäre es möglich die Kuhweide bei der Schafweide zu Platzieren??? des wäre echt genial eventuell auch auf der anderen seite da wo der Berg ist ??? des wäre das i Tüpfelchen bei der map .. keine Kritik nur ein Vorschlag!!! von mir 10 von 10 Pukten

    1 Antworten

  9. wurzi83 28. 01 2013

    Mod: Fantasy Farmer Island
    Hey Die Map ist echt Super vor allem Gefällt mir das Die Kuhweide mal da angebracht wurde wo der Hässliche Berg ist.. mir sind nur die Bäume zuviel aber sonst Super gut Note 1


  10. wurzi83 29. 12 2012

    Mod: Hagenstedt
    Map ist cool aber könntest du bei Deiner nächsten Version die Kuh und Schafweide zwischen Bauernhof und Dorf einbauen??? also da wo der Berg ist?? weil dann hat man noch alle Felder... so ein kleiner vorschlag wo mir gefallen würde .. aber sonst weiter so

    1 Antworten

  11. wurzi83 17. 12 2012

    Mod: Hagenstedt
    Die Bäume sind jetzt ganz weg,ich bleibe nicht mehr hängen.Super Geil den Rest denk ich mal wird auch funktionieren. Vielen Dank ich kann nur sagen Diese Person ist weiter zu empfehlen.
    Danke an den user bayern!


  12. wurzi83 16. 12 2012

    Mod: Hagenstedt
    Ja muss ich auch sagen ich finde diese Berge zwar recht und schön aber am rand der karte würden die mir reichen ... deswegen finde ich es auch gut wenn man diese Berge enternt oder eben macht und da dann Felder anlegt oder wie in diesem Fall Kuhweide oder schafweide draufbauen kann... Super cool :-)


  13. wurzi83 14. 12 2012

    Mod: Hagenstedt
    Ich möchte mich vielmals bedanken der User der Diese Map wollte bin ich, und es ist der 1 der mir diesen Wunsch erfüllt hat deswegen möchte ich mich bei bayern bedanken.. das er mir so was erfüllt hat.. das ist mein Weihnachtsgeschenk von ihm :-) vielen Lieben Dank nochmal gruß wurzi83

    1 Antworten

  14. wurzi83 30. 11 2012

    Mod: Trecker Farm
    Diese Map find ich Genial nur würde mir gefallen das da wo die Berge waren ( wo jetzt wiese ist) wenn da die kuh und schafweide wäre des wurde mir etwas besser gefallen .. find ich aber ist geschmacksache trotzdem gute Map note 1


  15. wurzi83 23. 11 2012

    Mod: Alpen Map 2013
    Die Bäume auf dem Hof hängen etwas in der Luft stehen nicht genau auf dem Boden


  16. wurzi83 22. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    Hey Super Map.. hab aber mal ne Frage könntest Du mir die Standard map Bearbeiten??? und zwar die Kuhweide und Die Schaafweide zwischen feld 16 und 26 einbauen da wo Die Berge sind und da wo die zwei weiden waren jeweils ein Feld anlegen ?? wäre Toll weil ich komm mit dem Editor nicht klar, und die Geduld Fehlt mir auch .. wäre echt net von Dir :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.