Userprofil von andi1989
Member since 6 / 2012


andi1989
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Spittal an der Drau Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About andi1989

keine Angabe
  1. andi1989 22. 12 2014

    Mod: Kaltenkirchen
    was meinst du mit denn mein test Bitte nicht nochmal dounloaden


  2. andi1989 23. 03 2013

    Mod: Bullenstall
    Hallo habe ihn ein gebaut so wie beschreibung wenn ich mit denn trecker stroh in dennstall fahre und ablade sehe ich kein stroß was kann ich da tun sonnst supper mod?


  3. andi1989 18. 01 2013

    Mod: Unimog U500 400
    Hallo tackleberry echt geiler mod wie schon von claasfreak98 der fährt mit der 1 stuffe zu schnell und wenn ich keine stufe hab und ich los fahr und um eine kurfe fahr hau ich denn unimog um sonst echt geil lob an denn moder


  4. andi1989 10. 01 2013

    Mod: MAN TGA 41 440 8 4 whit trailer
    Hallo also ich habe alle heruntergeladen von ersten tag weg muss sagen habe auch das problem geharbt aber ich habe jetzt mall ales aus mod ordner heraus getan und nur denn lkw drin gelasen dann funkzunirt er beim ersten kauf aber wenn ich alle wieder ales in denn mod ordner dann funkzuniert er erst beim 2 kauf ich vermute er vertragt ihrgend was in mod ordner nicht sonst gut


  5. andi1989 18. 12 2012

    Mod: Fußgänger Ampel(mit Funktion)
    hallo was muss ich machen das die ampel funksuniert bin anfänger schaf das nicht lg


  6. andi1989 09. 11 2012

    Mod: LS13 Baustellenabsicherung modpack für Frontlader
    super Mod weiter so du bist der beste mfg andi


  7. andi1989 10. 09 2012

    Mod: Donautal
    funkzunirt nei mir nicht Hängt sich beim laden auf warum?

    1 Antworten

  8. andi1989 28. 06 2012

    Mod: Emsland Map
    Hallo Kirby also bei mir springen die autos bei der straßen insel drüber und die türn von denn maschienen hallen gehen nicht auf lg andi


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.