Userprofil von Beckxx
Member since 2 / 2011

Beckxx
Beckxx
Punkte: 1.414
Modder Level 10
Rank: #1298
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Beckxx

keine Angabe
4 Downloads heute
23.127 Downloads gesamt
40 Kommentare

Userbewertung
38 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : Agrotron 620 TTV v 4.1 [mp]

Agrotron-620-ttv--2 Agrotron 620 TTV Mod
Deutz Agrotron TTV 620  Neue Funktionen Kabinenlicht beim öffnen der Tür und Kabinenfederung. Licht nochmals überarbeitet und weitere Fehlerbehebungen!   Der Agrotron TTV 620 ist ein Modell der...
4 Downloads heute
6.383 Downloads gesamt
8 Kommentare

Userbewertung
11 Danksagungen

LS 17 : Agrotron 620 TTV v 2.0 [mp]

Agrotron-620-ttv Agrotron 620 TTV Mod
Deutz Agrotron TTV 620  Der Agrotron TTV 620 ist ein Modell der zweiten Agrotron-TTV-Reihe von Deutz-Fahr. Er wurde als Nachfolger des Agrotron TTV 1160 auf der Agritechnica 2007 vorgestellt...
0 Downloads heute
2.125 Downloads gesamt
19 Kommentare

Userbewertung
1 Danksagungen

ets 2 : Silver v 1.10 [sp]

Silver_map_v2_1-9-2-2 Silver Mod
Silver_Map_V2_1.9.2.2 Dies ist die Firmen-Map von der Spedition Silver-Transporte. Bislang sind diese Städte hinzu gekommen: Emden Wilhelmshaven Augsburg Zwickau Paderborn Eindhoven Dortmund...
0 Downloads heute
3.186 Downloads gesamt
27 Kommentare

Userbewertung
1 Danksagungen

LS 2011 : KuhnFC 313 F v 1 [sp]

Lsscreen_2011_03_19_18_19_39 KuhnFC 313 F Mod
Für alle, die es "dirty" mögen, das Kuhn fc 313 Frontmähwerk
1 Downloads heute
2.917 Downloads gesamt
23 Kommentare

Userbewertung
1 Danksagungen

LS 2011 : KuhnGMD4010 v 1 [sp]

Lsscreen_2011_03_19_18_19_39 KuhnGMD4010 Mod
Und noch ein "dirty" Mod, eingesaut von mir. Das KuhnGMD4010 Heckmähwerk. Es passt sich jedem unebenen Boden bestens an.
1 Downloads heute
2.900 Downloads gesamt
11 Kommentare

Userbewertung
3 Danksagungen

LS 2011 : Weiste Dreieck "dirty" v 1 [sp]

Lsscreen_2011_03_19_17_49_49 Weiste Dreieck "dirty" Mod
Wieder ein Mod aus meiner "dirty" family!
0 Downloads heute
1.370 Downloads gesamt
13 Kommentare

Userbewertung
3 Danksagungen

LS 2011 : Agrotron K420 v [sp]

Lsscreen_2011_02_15_19_24_44 Agrotron K420 Mod
Dies ist der Original Agrotron K420 mit Beleuchtung V3 und er ist Waschbar
  1. Beckxx 28. 03 2018

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron TTV 6190
    Ich hab den Mod mühevoll aus LS15 konvertiert, um Funktionen erweitert, wochenlang Fehler gesucht, um Ihn euch zu Verfügung zu stellen. Als Dank dafür wurde er von den Admins gelöscht. Jetzt schmückt dieser "uploader" sich mit mit fremden Federn und erntet die Lorbeeren für SIDD's und meine Arbeit.


  2. Beckxx 27. 03 2018

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron TTV 6190
    Somal er sich jetzt mit fremden Federn schmückt. Wer hatte denn die ganze Arbeit, den Mod aus LS15 zu holen? Und wer hat die ganzen Funktionen eingebaut. Wenn er wenigstens die Credits richtig angegeben hätte, würde ich mich auch nicht so sehr darüber aufregen.


  3. Beckxx 27. 03 2018

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron TTV 6190
    Erlaubnis vom Urmodder oder von mir???

    3 Antworten

  4. Beckxx 12. 08 2017

    Mod: Agrotron 6190 TTV
    Ja. Da haben sich irgendwie wieder thumbs eingeschlichen, die ich jetzt wieder gelöscht habe. Dann werde ich den zip Ordner noch ausmisten, damit der Fehler file count too high auch verschwindet.

    1 Antworten

  5. Beckxx 11. 08 2017

    Mod: Agrotron 6190 TTV
    Hast du die aktuelle Version geladen?
    Die thumbs hab ich alle entfernt.

    1 Antworten

  6. Beckxx 25. 07 2017

    Mod: Agrotron 6190 TTV
    Ich setz mich spätestens am Wochenende dran, die Fehler noch zu beheben und den Mod aufzuräumen.

    1 Antworten

  7. Beckxx 25. 07 2017

    Mod: Rumbler Van Service
    Müsste doch eigentlich gehen, ein Trigger pro Tür?!

    1 Antworten

  8. Beckxx 25. 07 2017

    Mod: Rumbler Van Service
    Von mir kriegste 5* und ne Empfehlung!
    Kleiner Tipp: Bau doch das "doorOpener"script ein. Dann kann man die Türen von außen auf machen, wenn man davor steht.

    1 Antworten

  9. Beckxx 25. 07 2017

    Mod: Rumbler Van Service
    Wie soll er sich den denn selbst umbauen? Die Leute, die am lautesten meckern, kriegen selbst am wenigsten auf die Kette.
    Und genau, wegen diesen Leuten, haben Modder auch keine Lust mehr, Ihre Mods mit euch zu teilen.

    Seit einfach dankbar, dass es Modder gibt, sonst könntet Ihr euch mit dem Standardkram begnügen, wenn es LS sonst überhaupt noch geben würde.


  10. Beckxx 24. 07 2017

    Mod: Agrotron 620 TTV
    Dankeschön. Freut mich, wenn er bei euch so gut ankommt.


  11. Beckxx 22. 07 2017

    Mod: Agrotron 6190 TTV
    Danke. Ich frag mich nur, wo die thumbs her kommen? An sonsten ist der Mod bei mir Fehlerfrei auf 2 Rechnern und sonst leerem Modordner.
    Ich will die nächsten Tage den Mod noch ein bisschen aufräumen, dann wird es Ihn mit weniger MB und ohne thumbs geben.

    1 Antworten

  12. Beckxx 21. 07 2017

    Mod: Agrotron 620 TTV
    Danke Dir für den Hinweis.
    Der Error (Error: Can't load resource mods/shared/dirt_normal.png'.) ist weg. Außerdem funktionieren die Coronas der Blinker auch wieder richtig.
    Ich nehme mir die Tage mal richtig Zeit, um die zip aufzuräumen um euch dann einen fehlerfreien Mod zur Verfügung zu stellen.


  13. Beckxx 19. 07 2017

    Mod: Agrotron 620 TTV
    Eine neue Version des TTV 620 steht auch schon in den Startlöchern.
    Er hat jetzt endlich ne Zapfwelle, wenn man normale Trailer anhängt. (Getestet am Mengele Ladewagen :-) )
    Die standard Reifen kann man auch mit Radgewichten ordern.
    Es sind Indikatoren für Blinker und Abblendlicht dazu gekommen und man kann jetzt auch im Dunkeln den Tacho ablesen. Möglich macht das eine grüne Tachobeleuchtung, die mit dem Abblendlicht funktioniert.
    Außerdem werden beim ic Control die Hilfetexte korrekt angezeigt.
    Ich lade dazu noch Bilder hoch.
    Die Ursache für den Error (Error: Can't load resource mods/shared/dirt_normal.png'.) ist leider noch unklar, bitte seit da etwas Nachsichtig mit mir.
    Die V4 wird es dann zusammen mit meinem Agrotron 6190TTV ende der Woche für euch geben.

    Lob Kritik, gemecker und Verbesserungsvorschläge sind wie immer willkommen.

    1 Antworten

  14. Beckxx 18. 07 2017

    Mod: Agrotron 6190 TTV
    So, die V3 steht in den Startlöchern.
    Auf vielfachen Wunsch, habe ich Radgewichte verbaut und Kontrollleuchten für Blinker und Licht wird er auch haben.
    Er wird euch dann bis ende der Woche zur Verfügung stehen


  15. Beckxx 15. 07 2017

    Mod: Agrotron 6190 TTV
    drück mal auf deiner Tastatur die taste 6, dann federt nix mehr.

    1 Antworten

  16. Beckxx 15. 07 2017

    Mod: Agrotron 6190 TTV
    Die Idee mit dem dynamicHoses script gefällt mir sehr gut und wurde soeben verbaut. Sowie eine Frontladerkonsole, etwas hellere Texturen und die Coronas wurden verbessert. (Sind jetzt nicht mehr so platt).
    Kommt alles in der V2!

    Wenn Ihr noch weitere Ideen habt, dann her damit. Noch kann ich sie evtl. umsetzen, da die V2 noch nicht eingereicht ist.

    4 Antworten

  17. Beckxx 13. 07 2017

    Mod: Agrotron 620 TTV
    Dankeschön. Das ermutigt doch, weiter zu machen!


  18. Beckxx 12. 07 2017

    Mod: Agrotron 620 TTV
    Merkwürdig. Bei mir ist vorne sowie auch hinten die Zapfwelle vorhanden. Hab grad extra nochmal nachgesehen.

    1 Antworten

  19. Beckxx 12. 07 2017

    Mod: Agrotron 620 TTV
    Aber 100pro! Hab nen Bild dazu eingefügt.


  20. Beckxx 11. 07 2017

    Mod: Agrotron 620 TTV
    Keine Erlaubnis. Leider.


  21. Beckxx 10. 07 2017

    Mod: Agrotron 620 TTV
    Ähm...
    ...Doch!!!

    Hat noch Jemand ein Blinkerproblem???


  22. Beckxx 08. 07 2017

    Mod: Agrotron 620 TTV
    Der ist "noch" privat.

    1 Antworten

  23. Beckxx 08. 07 2017

    Mod: Agrotron 620 TTV
    Steht drin. Ganz oben. Musst nur die Augen auf machen ;-)


  24. Beckxx 08. 07 2017

    Mod: Agrotron 620 TTV
    Version 3.2 soeben hochgeladen. Mein Dank geht an dieser Stelle an Bauer450, der mich bei der Fehlersuche und Beseitigung unterstützend zur Seite stand


  25. Beckxx 08. 07 2017

    Mod: Agrotron 620 TTV
    Aber dafür in der 3.2. Dank Bauer450 konnten jetzt 95% aller Fehler behoben werden.
    Ich werde die 3.2 heute noch hochladen.


  26. Beckxx 04. 07 2017

    Mod: Agrotron 620 TTV
    Na dann schau dir den Schlepper mal ganz genau an. Der hat ne Pendelachse


  27. Beckxx 03. 07 2017

    Mod: Agrotron 620 TTV
    Ich habe die Ursache für die Call Stacks ausfindig machen können.
    Die Fehler werden die nächsten Tage behoben und der Mod wird um zusätzliche Funktionen erweitert.
    Lasst euch überraschen


  28. Beckxx 03. 07 2017

    Mod: Agrotron 620 TTV
    Sind in der nächsten Version behoben, wenn es denn überhaupt noch dazu kommt.


  29. Beckxx 07. 07 2014

    Mod: Silver
    Also, es ist die Version 2. Die erste Version war intern.
    Es ist ein Trailerpack mit Silver Transporte Trailer drin.
    Man braucht auf jeden Fall das dlc going east.


  30. Beckxx 06. 07 2014

    Mod: Silver
    Hab die Map mit der Überschrift "SILVER V 1.10" auch so nicht eingestellt. Muss wohl von Modhoster so verändert worden sein.


  31. Beckxx 06. 07 2014

    Mod: Silver
    Hab die Beschreibung soeben aktualisiert, sowie ein kleines Video hinzugefügt. Danke an Olli dafür.

    1 Antworten

  32. Beckxx 25. 05 2011

    Mod: Deutz Agrotron M620 mit FL
    Kannst den Mod alternativ noch woanders hochladen?
    Ich kann bei file-upload 200 mal auf download klicken, ohne, das was passiert.


  33. Beckxx 26. 03 2011

    Mod: Map Fruits
    Möcht ich auch mal wissen, kann ich mir aber nicht vorstellen, man muss ja anhänger,sämaschinen,drescher usw auf neue früchte umrüsten.


  34. Beckxx 26. 03 2011

    Mod: KuhnFC 313 F
    Ja, dafür brauchst du das Dreieck


  35. Beckxx 20. 03 2011

    Mod: KuhnFC 313 F
    Ja, bei mir wächst das >Grass wieder nach.


  36. Beckxx 19. 03 2011

    Mod: Weiste Dreieck "dirty"
    Das Dreieck brauchst du, um um das Kuhn fc313f Frontmähwerk anhängen zu können.


  37. Beckxx 19. 03 2011

    Mod: KuhnFC 313 F
    Ich hab vergessen, die Zeit zum dreckig werden, wieder hoch zu setzen, SORRY!
    Müsst ihr selber machen.
    Wer nicht wweiß wie, fragt mich.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.