Userprofil von stefan012000
Member since 2 / 2015


stefan012000
Punkte: 418
Eier Zähler
Rank: #4422
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: m Wohnort: nähe Hameln Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About stefan012000

keine Angabe
  1. Mod: Platzierbare Biogasanlage
    Super das du noch den Mist hinzugefügt hast... Freigabe besteht nun auch und Support funzt was will man mehr.
    Jetzt gibt es nur noch... gefällt lade ich runter und sag Danke oder eben nicht und gehe still weiter...
    Mir gefällt es DANKE


  2. Mod: Platzierbare Biogasanlage
    Vielen Dank für den Mod ... werden ihn für mich mal testen. Wäre ganz schön wenn die Anlage auch noch Mist annehmen würde.


  3. stefan012000 05. 09 2018

    Mod: Selvatico Super R 200
    Vielen Dank für deine Arbeit und das Teilen mit uns.
    Eine kleine Frage hätte ich da aber noch... was treibt die Zapfwelle in diesem Fall an?


  4. stefan012000 22. 06 2018

    Mod: Bruns
    Super das du am Ball bleibst und noch ein wenig dran herum werkelst.
    Geiler Anhänger... ich habe Spaß damit... muchas gracias


  5. stefan012000 19. 06 2018

    Mod: Bruns
    Vielen Dank für den schönen vielseitigen Anhänger.
    Wie unten schon erwähnt ein paar Kleinigkeiten noch etwas nachbessern und der ist perfekt.
    Drehkranz bei vollständiger Befüllung mit Wasser habt hab. Das gleiche verhält sich so wenn man den Häckselaufbau mit z.B. Getreide füllt, was natürlich aber eh so nicht gedacht ist.
    Schön wäre auch noch wenn man die Wasserfässer entleeren könnte um Reste heraus zu bringen.
    Er wird aber auf jeden Fall in Kürze dauerhaft auf meinen Hof einziehen und dann noch genauer getestet. So macht das Spaß Danke noch einmal.


  6. stefan012000 06. 04 2018

    Mod: Hanomag Robust 900 A (S) Bj.1967-1969
    Ich vermute mal er will die Bezeichnung auf der Motorhaube rechts und links nicht haben weil sie da absolut nicht hin gehört.

    1 Antworten

  7. stefan012000 03. 04 2018

    Mod: Güldner G75A
    Moin, da heute hier laut Anzeige schon über 200 Downloads statt gefunden haben bin ich vermutlich nur zu blöde dieses auch zu bewerkstelligen.
    Bei mir erscheint beim Klick auf den Downloadbutton nur eine Forum mit dem Hinweis das selbiges geschlossen ist da sich der Server im Umzug befindet...
    Kann dort jemand weiter helfen, denn ich würde den Oldi gerne testen.

    1 Antworten

  8. stefan012000 29. 03 2018

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron TTV 6190
    Manchmal ist es einfach nur eine Frage von Respekt oder Ehre, wenn das noch Begriffe sind die in deiner Welt vorkommen.... "Lernst du aber womöglich auch noch"


  9. stefan012000 22. 03 2018

    Mod: Fendt Vario S4 800 SERIES
    Vielen Dank für deine Arbeit und das du sie mit uns teilst.


  10. stefan012000 22. 03 2018

    Mod: Fendt Vario S4 800 SERIES
    Don´t feed the troll............
    Geh einfach wieder still in deine Höhle.


  11. stefan012000 02. 03 2018

    Mod: Fendt 820 Vario TMS
    Moin,
    ich mag diesen Mod ja sehr gerne und kann mich gar nicht genug dafür bedanken. Aber wie unter mir schon erwähnt ist er so leider nicht nutzbar, da viel zu leicht auf der VA. Es geht auch nicht um ein wenig mehr Frontgewicht in die Hydraulik... dem fehlt vorne definitiv einiges an Masse. Befürchte bloß das wird dann das ganze Fahrverhalten wieder negativ beeinflussen. Ich hoffe auf einen Fix solange läuft die Vorversion.

    1 Antworten

  12. stefan012000 28. 08 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Wie das mit der Ökonomie bei Giant so läuft da habe ich ehrlich gesagt keinen blassen schimmer.
    Ich habe die Zahlen jetzt nicht genau im Kopf da ich es jetzt erst nur mal an getestet hatte. Z.B beim Obst habe ich ca. 100000 Torf + 100000 Kompost eingesetzt + Wasser dieses aber kostenlos. Heraus kam irgendwas um 100000Ltr Obst.
    Torf und Kompost verkaufe ich ohne auf gute Preise zu warten auf normal für ca. 2100/1000. Obst ca. 2800/1000.
    Wenn man die Ökonomie nicht ändern kann wäre es dann nicht möglich einfach die Menge die dabei heraus kommt zu erhöhen? Ich meine das nicht negativ oder abwertend ich habe da wirklich absolut keine Ahnung von ob so etwas möglich ist. Würde halt erwarten, wenn ich aus Rohstoffen ein Endprodukt erstelle, das es profitabler ist wie der einzelne Verkauf der Rohstoffe die zur Herstellung benötigt werden.
    Vielen Dank für die neue Version....Diese Ideenvielfalt ist schon gigantisch... gute Arbeit


  13. stefan012000 25. 08 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Vielen Dank für diese schöne Map. Ich spiele sie schon eine Weile und beschäftige mich bisher ausschließlich mit Ackerbau und Viehwirtschaft. Habe bisher nur die (Hofproduktionen) betrieben wie Dünger, Saatgut, Kompost und beliefer den Milchmax.
    Nun habe ich begonnen und einige Produktion ausprobiert wobei mir schnell aufgefallen ist das besonders bei den Produkten wo 2 bis 3 Rohstoffe gebraucht werden um ein Produkt herzustellen die Rohstoffe zusammen mehr Wert ergeben wie das Endprodukt. Ist das so gewollt? Selbst auf der Obstfarm bringt das Endprodukt weniger ein wie man an den angelieferten Rohstoffen wie Kompost und Torf verdienen würde. Oder begehe ich da irgendeinen Denkfehler spiele auf Normal.
    Die Map selbst macht mir aber nach wie vor sehr großen Spaß noch einmal Danke dafür.

    1 Antworten

  14. stefan012000 01. 08 2017

    Mod: John Deere 7030 Pack
    Vielen Dank für den schönen JD. Mit 3 Sternen finde ich diesen Mod völlig unterbewertet und kann das absolut nicht nachvollziehen.
    Ich werde Spaß mit ihm haben und meinen Tag hast du damit verschönert noch mal Danke.


  15. stefan012000 21. 07 2017

    Mod: Schlüter Special Edition Pack
    Herzlichen Dank für deine umfangreiche Arbeit und das du diese auch mit uns teilst. Du bekommst von mir die vollen 5 Sterne obwohl ich als alter "Schlüterhase" noch einen Riesenwunsch hätte. Ich möchte nicht unverschämt wirken aber wer den echten Sound dieser Maschinen schon in real genossen hat der vermisst ihn hier ziemlich stark.
    Wenn ich ein bisschen Zeit habe versuche ich mich da womöglich mal selbst da ich einige Schlüter zur Verfügung hätte aber neben Zeit fehlt mir hier auch noch das Wissen^^.
    Super Arbeit DANKE

    1 Antworten

  16. stefan012000 04. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Vielen herzlichen Dank... habe sie noch nicht geladen da ich noch im Büro bin... aber freue mich schon wie "Bolle", denn diese Map hat mir viele schöne Stunden beschert und ich bin mir sehr sicher das es wieder so sein wird.
    Danke das du es mit uns teilst.


  17. stefan012000 20. 05 2017

    Mod: Schlüter Pack
    Ich habe sie noch nicht down geladen aber bedanke mich jetzt schon mal herzlichst. Bin schon voller Vorfreude da ich gerade wieder seit gestern an einem Super Trac 1600 TVL rum basteln darf....


  18. stefan012000 12. 04 2017

    Mod: CaseIH Maxxum 110 CVX
    Um welche Sprache handelt es sich hier und wovon wird geredet??

    1 Antworten

  19. stefan012000 10. 04 2017

    Mod: HLS100.45 Milchauflieger
    Vielen Dank für das Teilen mit uns. Leider fehlt mir bisher dazu die richtige Zugmaschine damit es bei mir einen Sinn ergeben könnte.


  20. stefan012000 07. 04 2017

    Mod: Krampe Big Body 500 Schlange
    Leider kann ich dich nicht fair bewerten... es gibt keine Minus Sterne...
    Andererseits muss es mir ja auch nicht gefallen gell...


  21. stefan012000 31. 03 2017

    Mod: STEYR 6140 CVT 2G
    Wie gesagt kein Ding ist ja nur mein persönliches Wunschdenken. Das ihr den zugstarken Steyer allerdings zu einem reinem Grünlandschlepper degradiert wird ihm nicht gerecht....^^ aber selbst da wären ja "Wiese schonende Badelatschen" dann angebracht.
    Bringt bitte weiter schöne Sachen und noch einmal vielen Dank...(Eine Bereicherung)

    1 Antworten

  22. stefan012000 30. 03 2017

    Mod: STEYR 6140 CVT 2G
    Vielen Dank das ihr euren schönen Steyer mit uns teilt. Mir gefallen gerade die nicht ganz "Neuen" besonders gut.
    Einige Proberunden bin ich nun damit unterwegs gewesen und im Großen und Ganzen wäre ich damit sehr zufrieden. Was zwingend zu meiner persönlichen Glückseligkeit fehlt ist die pendelnde Vorderachse, ohne kommt er nicht auf den Hof da ich auch mit geänderter Groundresponce und "stuffandThings" fahre da geht es eigentlich nicht ohne. Träumchen wäre dann noch Reifenauswahlmenü beim Kauf.
    Bitte macht weiter und lasst uns weiterhin teilhaben. Volle Sterne und Empfehlung auf jeden Fall.

    1 Antworten

  23. stefan012000 13. 03 2017

    Mod: Schlüter Pack
    Großartig vielen Dank dafür ich bin begeistert.... alles andere wurde schon gesagt...


  24. stefan012000 13. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 670
    Oh, oh... im Hinblick das oben steht V0,9 sag ich jetzt mal noch nichts .. bitte erst mal die gröbsten sehr offensichtlichen Mängel abstellen, wofür es auch eigentlich keine Teste benötigt und dann schauen wir mal wie man mit konstruktiver Kritik weiter helfen kann.


  25. stefan012000 07. 02 2017

    Mod: Deutz Fahr Series 9 Designer Edition
    Benutze deine Mod gerne und steht auch auf dem Hof... bloß bitte die genannten Fehler wieder beheben. Danke

    1 Antworten

  26. stefan012000 26. 01 2017

    Mod: MAN TGS 18.400 - 26.640
    Ich denke mal der Fleissiger Bauer unter diesem Post wird nach seinem dankbaren und respektvollem Beitrag schon am ausarbeiten seine Pro - Contraliste sein und uns sicherlich in Kürze zur Verfügung stellen..... vielen Dank dafür.
    An Landei geht mein bester Dank dafür das er seine Arbeit mit uns teilt und mir mein Spielvergnügen auch damit weiter gestaltet.
    Ja, die Mods von NDL nutze ich AUCH gerne und dankbar. Allzu viel gibt es im Leben nicht für lau da sollte man schon mal ein bisschen drüber nachdenken..


  27. stefan012000 06. 01 2017

    Mod: Fortschritt T 031 Silagegabel
    Kannst du mir bitte erklären was man früher beim Dreschen mit einer Schiebegabel am Feld gemacht hat... lerne ja gerne noch etwas dazu.


  28. stefan012000 02. 01 2017

    Mod: RANDAZZO R270 PT BETA
    Vielen Dank für diesen schönen Anhänger. Damit er bei mir auf dem Hof bleiben dürfte müßte aber das Fahr- und Federverhalten der Vorderachse im beladenen Zustand noch dringend überarbeitet werden.
    Würde mich freuen wenn es noch eine überarbeitete Version dazu geben würde.


  29. stefan012000 16. 12 2016

    Mod: John Deere 8030 Serie
    Still und leise... ab in die Ecke und schämen. Danke


  30. stefan012000 15. 12 2016

    Mod: Series_7
    Weiß nicht ob das auf dem Foto nur verzerrt ist kann da jetzt nicht selbst nach gucken aber sehr gesundheitsfördernd sieht das bei dem original Bild auch nicht aus für die Insassen. :-)

    1 Antworten

  31. stefan012000 09. 12 2016

    Mod: Schlüter 1500 TVL
    Ich möchte mich recht herzlich bedanken das ihr euch den Roten aus Freising verschrieben habt und diese mit uns hier teilt.
    Lasst euch bitte von dem gemecker einiger Minderheiten nicht herunter ziehen die größer schweigende Mehrheit respektiert und achtet eure Arbeit. Ich hoffe ihr bleibt dran an den Bären und verfeinert sie noch ein klein wenig. Ich habe bereits vor 35 Jahren mein Schrauberhandwerk bei der HG an Schlütern gelernt und die letzten Jahre war ich an einigen Teil und Vollrestaurationen beteiligt darunter waren. S50, 750v, 850V, 950V, 1050 Compakt, 1250V, Super 1500TVL, Super 1250VL Special High Speed, Super Trac 1600, Euro Trac 1600LS, Super Trac 1900TVL, Super 2500VL. Überlegt euch doch bitte noch einmal ob ihr auch eure anderen Werke teilen würdet mich persönlich würde es sehr freuen. LG und Dank Stefan

    2 Antworten

  32. stefan012000 01. 11 2016

    Mod: driveControl
    Vielen Dank wie immer super Arbeit und Blitzschneller Support. Immer wieder gerne mehr gibt es da nicht zu sagen. Fettes Respekt.


  33. stefan012000 01. 11 2016

    Mod: BrantnerTA14045xxl
    Sorry ein Satz mit x... das war wohl nix. Vielen Dank für den Versuch aber da arbeitest du besser noch mal dran so nicht nutzbar... Fehler wurden bereits genannt.


  34. stefan012000 01. 11 2016

    Mod: Steyr Multi
    Vielen Dank für den gelungenen Mod


  35. stefan012000 01. 11 2016

    Mod: Grabmeier Muldenkipper
    Vielen Dank sehr schön gelungener Anhänger.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.