Userprofil von benni2000
Member since 11 / 2014


benni2000
Punkte: 70
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Benjamin Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: Kärnten Hobbys: Fußball Homepage keine Angabe

About benni2000

keine Angabe
  1. benni2000 08. 07 2015

    Mod: Gamsting
    Richtig coole und auch gute Map nur was mir aufgefallen ist, ist das man z.B. durch das Hackschnitzelkraftwerk durchfahren kann, also das Gebäude ist damit gemeint. Ich weiß nicht ob es Absicht ist aber ich finds nicht so gut, da auch andere Gebäude betroffen sind.

    1 Antworten

  2. benni2000 24. 06 2015

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    Richtig gute Map paar Kleinigkeiten gibts schon noch zu verbessern aber nichts Großartiges.
    Was ich noch erwähnen wollte sind die Ladezeiten über die alle meckern. Bei ladet die Map höchstens 30 sek. und mein PC ist nicht grad der Beste. Was ich noch wissen wollte ist wo die Münzen eigentlich alle sind ich hab überall geschaut finde aber nur die am Hof, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.


  3. benni2000 05. 02 2015

    Mod: Wildbach Tal
    Geilste Map die es gibt !!!
    Jetzt ist sie durch die Forstwirtschaft noch geiler und besser.
    Kann ich nur jedem empfehlen da sie meiner Meinung nach die detailreichste Map ist die es gibt!


  4. benni2000 25. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Ich denke nicht das er die Map noch als rar hat sonst würd er sie ja gar nicht sehen oder?
    Ich würde eher denn zip Ordner nochmals entpacken sprich extrahieren das hilft bei mir immer die Ladezeiten zu verkürzen


  5. benni2000 02. 01 2015

    Mod: Misch Station
    Ja ich weiß was falsch war also es war noch kein fertig produziertes Futter und ich wollte nur Stroh entnehmen und dann kam so ein Kästchen aber da kann man nicht weiter schalten aber trotzdem danke für die Antwort


  6. benni2000 26. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Ich habs in einem anderen Kommentar beantwortet dort kannst du´s lesen


  7. benni2000 26. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Also ich wollte nur sagen das Kalk auf dem Areal von der Agravis gekauft werden kann man findet ihn in der kleinen Hütte welche auch am Hof als Lager steht, auf der linken von der Seite von der Tür aus kann man Kalk laden und anschließend verstreuen.
    Ich hoffe es hilft einigen Leuten!
    Mfg. benni2000


  8. benni2000 26. 12 2014

    Mod: Misch Station
    Ich habe das problem das ich die maus nicht sehe beim beladen und dadurch nichts auswählen kann weiß jemand warum

    1 Antworten

  9. benni2000 25. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Ja du musst die zip datei der map rausholen und die in den modordner geben
    mfg benni2000


  10. benni2000 25. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Versuch sie mal auf einer anderen seite zu downloaden


  11. benni2000 25. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Wo kann eigentlich kalk gekauft werden in den hütten wo man es beib ls 13 kaufen konnte geht es glaub ich nicht den da ist ja nichts drinnen vielleicht kann mir da wer weiterhelfen
    mfg. Benni 2000

    1 Antworten

  12. benni2000 23. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Richtig geile Map bis jetzt noch nichts auszusetzen
    Nur weiter so vielleicht kommt noch das eine oder andere geile Detail/Feature


  13. benni2000 12. 12 2014

    Mod: driveControl
    Mormalerweise kann man das in den Ls Einstellungen machen da steht Deadzone wenn du das auf null machst geht das wenn du das meinst


  14. benni2000 12. 12 2014

    Mod: driveControl
    Ich hab ein problem meine geräte rollen immer weg mit handbremse und abgestelltem motor

    1 Antworten

  15. benni2000 06. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Sind eigentlich alle Bäume zum fällen oder nur die in den Wäldern


  16. benni2000 14. 11 2014

    Mod: Bergholm
    also ich spiele jetzt die v2 und find alles gut bis auf kleine dinge die ich für mich angepasst habe aber sonst immer noch geile map


  17. benni2000 11. 11 2014

    Mod: Bergholm
    Ok danke für die antwort werde sie downloaden


  18. benni2000 10. 11 2014

    Mod: Bergholm
    Ich kenn die map aus der 1.0 und wundere mich über die größe da sich diese verdoppelt hat obwohl die changelog nicht so riesig ist ich würd sie mir gern runterladen würde aber ebenso gerne eine erklärung für die größe hören
    vielleicht kann mir da wer weiter helfen wäre dankbar dafür
    lg. Benni2000


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.