Userprofil von benny2303
Member since 3 / 2011


benny2303
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About benny2303

keine Angabe
  1. benny2303 07. 11 2012

    Mod: Gülle Mixer
    Geile Idee!!! Ich stand auch schon ein paar mal vor dem Güllebehälter in der Startmap und hab mich geärgert, das die dort angebrachte Zapfwelle keine funktion hat...! Zumal jeder LW.-Betrieb mit Güllebehälter sowas haben muss, weil sonst die Gülle zu dicke Krustenschichten bekommen würde, die die Kanalisation verstopfen könnte. Animierte Gülle im Behälter wär die Härte...


  2. benny2303 25. 06 2012

    Mod: John Deere 7930
    Page = Bild
    Über den Pfeiltasten der 6'er Block ganz rechts.


  3. benny2303 30. 05 2012

    Mod: Metal Fach N-267/1
    würde mich auch interessieren!


  4. benny2303 21. 03 2012

    Mod: Fendt 818 Vario
    starte dein Modem oder Router neu, dann kannst gleich weiter saugen...


  5. benny2303 14. 02 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator Patch 2.2
    @ Gino289, mit der Taste F1 kann man die Anzeige "ein" und "aus" schalten. Ich hoffe, ich konnte helfen.


  6. benny2303 29. 08 2011

    Mod: Courseplay
    Hey, wie wäre es mit einer Häcksler unterstützung... Ich finde diesen Mod einfach nur Hammer! Gestern wollte ich nur eine Maishäckselsasion starten und hatte nur Probleme... Coursplayfahrer fährt beim Häcksler immer im Feld, egal wie rum man fährt und stehen sich auch immer gegenseitig im Weg... Thx :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.