Userprofil von Biotonn
Member since 1 / 2013


Biotonn
Punkte: 86
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Saarland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Biotonn

Hardcore 4 Life
  1. Biotonn 08. 01 2014

    Mod: Feldmoos
    die map find ich super,schöner hof,und genau die richtige anzahl felder für mich,danke dir fürs hochladen und teilen


  2. Biotonn 18. 10 2013

    Mod: Ackerland im Gruental
    Sehr schöne Map! die strassen gefallen mir besonders gut,sieht aus wie bei mir :-) en paar mehr bäume (3D ) wären noch toll gewesen is en bissel nackig richtung berge :-) rest is echt nice kenne keinen bauernhof der hochglanz polierte gebäude besitzt , also top! hab mir noch en ballenlager und ne mischstation eingebaut die sachen haben mir gefehlt.


  3. Biotonn 06. 09 2013

    Mod: Fuhrmann 52 HA
    einer der besten drehschemel anhänger die es gibt!die planes sind grandios!fahrverhalten ist super kein ruckeln kein schlingern super gemacht!
    ps:waschbar wäre er noch besser ;-)

    1 Antworten

  4. Biotonn 01. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    ich nuggel ma diese neue version,spiel die schon länger und bin begeistert,genau so sollte es von anfang an sein!einfach grandiose arbeit!!!


  5. Biotonn 31. 08 2013

    Mod: Vanilla Valley
    ha noch was vergessen,du musst unbedingt en blümchen in die grass textur einbauen,man schielt sich ja en elch um die mähkante zu erkennen :-)


  6. Biotonn 31. 08 2013

    Mod: Vanilla Valley
    sooo nach ein paar test std:einfach hammer die map:-)
    2 sachen hätte ich anzumerken:
    1:bei dem grossen hof unten an der baustelle wo die steine liegen bleibt der milch lkw manchmal an autos hängen und bleibt stecken.
    2:ein platz wo ich meine ballen lagern könnte wäre noch toll zzt stapel ich die am grossen hof in den silos :-) und en plätzchen für zb futtermischmachine oder en gewächshäusle

    1 Antworten

  7. Biotonn 31. 08 2013

    Mod: Vanilla Valley
    zu der map:das is wohl die Realitäts getreueste map die ich bisher gesehn habe , einfach top!!

    zu dem crash nach beeenden des games:das is ein fehler von dem Beta-patch,habe das bei 2 karten und bei dieser auch,falls noch wem die savegames zerhauen werden hier ne abhilfe: spiel wie gewohnt speichern zurück ins game und ALT F4 drücken,dann crasht das spiel nicht und das savegame bleibt heil, seit dann aber auf dem desktop,was ja dann nich schlimm wäre :-)

    1 Antworten

  8. Biotonn 28. 02 2013

    Mod: Wildbach Tal
    steht doch dabei! omg du müsstest ja lesen können!-.-


  9. Biotonn 28. 02 2013

    Mod: Industrieanlage 1
    danke dir für die neue version, hab die 1 schon auf all meinen maps verbaut nun muss die neue herhalten *gg*


  10. Biotonn 27. 02 2013

    Mod: IHC 453
    hab ihn jetzt mal getestet und muss leider sagen : DAS IST DER GEILSTE MOD DEN ES GIBT!! sowas von realitätsnah! unglaubliche arbeit! das lenkverhalten ist der wahnsinn! der abgasqualm ist unglaublich, einfach nur der hammer! ich hoffe für giants das sie dich einstellen bevors en anderer macht!


  11. Biotonn 23. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    einfach GENIAL! sowas von klasse! auf jedenfall Premium!

    hab nur beim ladebildschirm bevor es starten symbol kommt,en mega sound von nem ladewagen da platzt einem fast das ohr :-)


  12. Biotonn 22. 02 2013

    Mod: Meijer FRED 2 3
    so hab sie mal getestet
    fazit: 1:die gabel ist zu schwer , das gewicht musst du reduzieren
    2: den bale attacher kannste nochn stk weiter nach vorne schieben damit man nid ganz rein fahren muss

    ansonsten top ding!

    1 Antworten

  13. Biotonn 22. 02 2013

    Mod: Meijer FRED 2 3
    steht doch da!! ganz unten !


  14. Biotonn 22. 02 2013

    Mod: Meijer FRED 2 3
    sieht schon mal echt nice aus, gute arbeit! könntest du noch eine fürn telehandler ready machen?

    1 Antworten

  15. Biotonn 22. 02 2013

    Mod: Claas Service Pack
    leute ihr immer und eure scheiss rum erlauberei!! wenn er das pack nicht für geld hochlädt sondern hier über MH direct Dl kanns euch doch scheiss egal sein seit doch lieber froh wenn eure sachen so gefragt und gerne genutzt werden,zu dem pack: finde ich ne super idee und en tolles pack,mach noch mehr solcher packs und lass dich nicht unterkriegen! ps: ich hoffe du testest alle mods vorher auf fehler usw. und schreibs auch in die beschreibung bitte, ah und nochwas für mich ist immer wichtig ob die mods "waschbar" sind, lege da grossen wert drauf, also bitte mit reinschreiben! daumen hoch und 5/5 sternen

    1 Antworten

  16. Biotonn 22. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    entpacken hilft dir hier weiter :-) da sind noch mods drinnen :-)


  17. Biotonn 22. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    ist das nur bei mir so das wenn ich kühe kaufe mein interface weg geht? also keine uhr mehr und keine geldanzeige :-( hat wer nen rat?


  18. Biotonn 19. 02 2013

    Mod: Fahrsilo
    sooo hab mein silo endlich mal voll bekommen :-) also hab das silo gewalzt mitm radlader und dann wenn die abdeckplane hochkommt bleibt der radlader unter der plane, also die plane hat keine colli sodass der lader mit hoch gehoben wird,das is das einzige was man noch verbessern könnte wenns geht :-) ansonsten is das ding top


  19. Biotonn 19. 02 2013

    Mod: Fahrsilo
    1: sehr geiles silo! die planes sehn beide hammer aus sehr geil gemacht

    2: carsten 22 schau mal unter den boden wo das alte silo stand,bei mir kams schon vor das die alten planes nicht mitgelöscht worden sind, diese musste zuerst entfernen, dann gehts normalerweise ohne probs. ah und nochwas pass auf das du alles markiert hast von dem silo nid das was beim verschieben woanders rumsteht :-)


  20. Biotonn 18. 02 2013

    Mod: Fahrsilo
    sehr gute arbeit, steht schon auf meiner map :-)

    1 Antworten

  21. Biotonn 18. 02 2013

    Mod: John Deere 2058
    für mich der beste drescher in ls , sieht sowas von gut aus, fährt sich spitze und endlich hat er bei allen fruits abtank partikel *gg*


  22. Biotonn 17. 02 2013

    Mod: HAgenstet
    yeah! genau sowas braucht die welt noch:-)


  23. Biotonn 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    die funktionen und die spielereien sind echt top! aber nach dem ich ihn getestet habe is er direkt wieder im mülleimer gelandet... das fahrverhalten ist unter aller sau-.-wenn ich in die aussen cam geswitched habe klebt die innenansicht nach dem reinwecheln aufm boden,also nxx mehr mit rausschauen :-) bitte ne v2 mit komplett naderem fahrverhalten!


  24. Biotonn 17. 02 2013

    Mod: HAgenstet
    er hat se doch umbenannt :-) das A ist gross geschrieben muhaha :-)


  25. Biotonn 15. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    einafach ne grandiose map!! genau so soll das aussehn!!!


  26. Biotonn 11. 02 2013

    Mod: Skoda ST 180
    der sieht ja mal sehr nice aus!!


  27. Biotonn 10. 02 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    sie läuft nun! war der patch 1.4 bei mir-.- nu spiel ich halt wieder mit 1.3 :-)


  28. Biotonn 10. 02 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    hab ich doch geschrieben das ich nur die map drinnen hatte:-(


  29. Biotonn 10. 02 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    hiho hab en problemchen mit der map, beim laden hängt sich LS komplett auf, hab keine fehler in der log und auch mitm GE gibts keine probs, habs auch mal nur mit der map im mod ordner getestet.hilft alles nxx :-( vllt hängts ja am patch 1.4 ?

    1 Antworten

  30. Biotonn 09. 02 2013

    Mod: 9 Gebäude zum einbauen
    einfach super! geile arbeit, stehn schon auf meiner map:-) bitte mehr solcher sachen


  31. Biotonn 08. 02 2013

    Mod: Patch 1.4
    für alle die des problem wie ich haben das der produkt key nicht angenommen wird, hab mich mal vor 4 std beim support gemeldet da kommt anscheinend nxx bei rüber -.- hab mein LS ge"crack"ed anders ging nid mehr-.-

    1 Antworten

  32. Biotonn 08. 02 2013

    Mod: Patch 1.4
    genau das selbe prob hab ich auch :-(


  33. Biotonn 08. 02 2013

    Mod: Flussinsel
    wennn du es schaffst hier en kommi abzugeben,kannste auch 5 zahlen ändern :-)


  34. Biotonn 06. 02 2013

    Mod: John Deere 9400
    an dem wäre ich auch interessiert:-)


  35. Biotonn 04. 02 2013

    Mod: MT Alligator
    hab mal en pic hochgeladen wie meiner auf der map aussieht :-) funzt prima das teil , musst halt bissel ahnung mitm GE haben wegen trigger usw


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.