Userprofil von BizzWare
Member since 2 / 2022


BizzWare
Punkte: 69
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BizzWare

keine Angabe
  1. BizzWare 26. 04 2022

    Mod: Autodrive Kurs "Krebach"
    Ja weil du die Mod Autodrive noch benötigst, noch mal: dies ist nur ein AutoDrive Kurs und keine Mod


  2. BizzWare 25. 04 2022

    Mod: VehicleInspector
    War auch mehr auf das Precision Farming bezogen, da diese Geräte diese Zusatzanzeige bekommen haben


  3. BizzWare 24. 04 2022

    Mod: VehicleInspector
    https://share.bizzware.info/U4CI6f.png
    Lemken Solitair DT

    Grundsätzlich betroffen sind Geräte wie:
    Sätechnik
    Einzelkornsätechnik
    Düngestreuer
    Miststreuer
    Spritzen
    Pflanzenschutz
    Güllefässer (Gerät)
    Güllefässer (Selbstfahrer)

    bzw. folgende Produkte: Mineral, Flüssig, Mist, Gülle, Gärreste, Kalk

    1 Antworten

  4. BizzWare 17. 04 2022

    Mod: Autodrive Kurs "Krebach"
    Du hast die Mod Autodrive aber auch zusätzlich noch installiert oder?
    weil dies ist nur ein Kurs und kein Mod

    1 Antworten

  5. BizzWare 16. 04 2022

    Mod: Autodrive Kurs "Krebach"
    Diese Autodrive Kurse ist in diesem Sinne keine Mod
    sondern einfach nur eine Konfiguration von Autodrive für das entsprechende Savegame.

    hast du auch das richtige Savegame ausgewählt und dort die dateien überschrieben?

    Wenn du Alt + R drückst und folgendes kopierst: "%USERPROFILE%\documents\my Games\FarmingSimulator2022"
    dort findest du die Savegames und in deinem entsprechenden Savegame musst du die beiden Dateien die sich in der .zip befinden, kein kopieren.


  6. BizzWare 15. 04 2022

    Mod: Autodrive Kurs "Krebach"
    Hallo Macaudi55

    du musst die zip entpacken und die Dateien in deinem Savegame kopieren bzw. überschreiben.


  7. BizzWare 07. 02 2022

    Mod: WindyLoads
    Top! So haben die Planen auch endlich einen Sinn!


  8. BizzWare 06. 02 2022

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Ist bereits schon als Issue bekannt gegeben bei Courseplay.


  9. BizzWare 06. 02 2022

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Hallo Achimobil,

    der Mod Tool Position Saver (ModHub)

    verhindert das dein Autoload-Script funktioniert.

    Habe dies gerade mit sämtlichen Mods durchgetestet, auch ein ändern der Tastenbelegungen hat nicht geholfen.

    Folgende Mods waren nur Aktiv:
    -Tool Position Saver
    -Strautmann SEK 804 Paletten Autoloader
    -Paletten Autoloader Spezialisierung

    Anbei noch ein Log:
    https://share.bizzware.info/yeRa1D.txt

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.