Userprofil von Blackbuster
Member since 11 / 2018


Blackbuster
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Blackbuster

keine Angabe
  1. Blackbuster 15. 12 2018

    Mod: Hofbrunn
    Hi, das nenn ich mal Liebe zu Detail. Klasse gemacht. Weiter so !!!

    1 Antworten

  2. Blackbuster 21. 11 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Vielen Dank an den Modder !!! 5 Zacken und Empfehlung :)))


  3. Blackbuster 21. 11 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Hallo Leute, ihr habt den Installationspfad geändert und es läuft nicht? Checkt den Reiter SETTINGS. Dort müssen ebenfalls 2 Pfade geändert oder einfach neu hinzugefügt werden über das "+" Zeichen am Ende der Zeile. Effect search paths muss auf den Ordner x64\reshade-shaders\Shaders verweisen und Texture search paths auf den Ordner x64\reshade-shaders\Textures. Dann lief es bei mir. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.


  4. Blackbuster 21. 11 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Hallo, hatte das gleiche Problem. Pfad angepasst auf E:\FamingSimulator\x64 aber nix passiert. Bis ich dann gesehen hatte das man zwei weitere Pfade ändern muss und VOR ALLEM der zweite und dritte Pfad auf die Unterordner Shaders und Textures verweisen müssen. Also dein Speicherort für Farming Simulator 19 und dort x64\reshade-shaders\Shaders und x64\reshade-shaders\Textures auswälhlen. Hoffe es klappt bei dir. Vielen Dank an den Modder, so macht es viel mehr Spass !!!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.