Userprofil von Fendt_Favorit_822
Member since 7 / 2017


Fendt_Favorit_822
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt_Favorit_822

keine Angabe
  1. Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Verspäteter Nachtrag: Habe es heute mal wieder versucht und es hat auf anhieb geklapt.
    Super mod und aus der Ls 19 grafik, vorallem aus den shadern steckt noch so viel unentdeckttes potential. Habe auch 2 Bilder eingefügt.
    Jetzt ist die Grafik einfach nur atemberaubend.............. Also für LS verhältnisse


  2. Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Danke das werd ich versuchen aber nicht mehr heute, erst morgen wegen Arbeit und so. An jo ech kann dech op Steam adden dat *ss keen problem, awer leicht muer, an merci fir den Tipp und einen schönen Abend noch euch allen. :)


  3. Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Danke sehr für den Hinweis, habe ich bereits Versucht, bringt aber nichts

    1 Antworten

  4. Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Guten abend,
    ich habe ein problem und zwar funktioniert die Mod, aber es werden keine Effekte angezeigt. Habe den Installationspfad bereits angepasst, funktionniert aber immer nach nicht. Es steht in "Home" die Effekte wären deaktiviert und ich solle "Scroll Lock" drücken, um sie wieder zu aktivieren. Dann drücke ich "Scroll Lock" und genau dieser Text verschwindet dann nur anstelle die Effekte zu aktivieren.
    Danke im vorraus für die Hilfe und Grüße aus Luxemburg.
    ps. ich habe auch ein Bild eingefügt

    1 Antworten

  5. Mod: OGF USA MAP 2018
    Super Map nur Autoload funktioniert nicht.
    4/5 Sterne

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.