Userprofil von John Deere 5080R
Member since 4 / 2012


John Deere 5080R
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Frank Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: - Hobbys: - Homepage http://luostschwaben.jimdo.com/

About John Deere 5080R

Wer Hilfe jeglicher Art braucht besuchen sie unser Lohnunternehmen Ostschwaben GmbH.
Unsere Website: luostschwaben.jimdo.com
Wer Intresse hat unserem LU beizutreten soll uns eine Bewerbung an unsere E-mailadresse schreiben.
Unsere E-maiadresse: lu_ostschwaben@aol.de
Alternativ: LS_LU_ostschwaben@aol.de
  1. Mod: FrankenlandMap
    Gefd 25 das ist echt eine richtig klasse Map! Ich finde es echt gut von dir das du die Map doch noch rausgebracht hast


  2. Mod: MittelFranken
    geil, endlich hat mal einer meine Heimat nachgebaut :-)
    Vielen Dank für die gute arbeit und sehr Detailreiche Landschaft!


  3. Mod: Kuhn novacat306f Gigant
    Also ich find des sieht etwas größenwahnsinnig aus ...


  4. Mod: Silagegabel
    Ich hab auch des Problem das ich die Silagegabel an keinen Frontlader anhängen kann.
    Ich wäre daher für nee V2 den der Mod sieht zu geil aus um ihn nicht benutzen zu müssen


  5. Mod: John Deere 1640
    Schöner mod. Bis auf die Kabine genau wie der bei uns zuhause


  6. Mod: John Deere 7530
    Der sieht gut aus. Denn lad ich mir runter und teste ihn mal. Wenn er gut is kommt der in unseren LU Fuhrpark


  7. Mod: Kuhn GMD 66 Select
    ja genau is echt gut
    Zuhause haben wir auch des gleiche


  8. Mod: Gittersteine
    Des is ja mal cool. Perfekt für meine LU-map


  9. Mod: NOVACAT 3507 T ED
    Endlich stellt einer sowas mal zu DL
    Ich suche sowas schon nee Ewigkeit
    Großes Lob an den Moder!


  10. Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Der is jrtz mal echt cool und die MB anzahl is auch ok
    Bei mir Fehlerfrei und nur weiterzuempfehlen
    Sehr großes Lob an den Moder


  11. Mod: Kuhn FC313F & GMD 4010 Set
    Des is des geilste mähwerk

    großes Lob an den Moder und bitte mach so weiter


  12. Mod: Ein stück oberfranken
    Ich finds gut das es noch Leute gibt die maps bauen.
    Gut gemeinter Rat fang nochmal von vorne an und mach alles sorgfältig schritt für schritt und teste es dann oder lass es testen und wenn du probleme hast such dir ein paar Leute die längere Erfahrung davon haben und die dir helfen

    1 Antworten

  13. Mod: New Holland 8040 MÄHDRESCHER !
    Ein wirklich sehr schöner alter New Holland Mähdrescher.
    Frage: Ist da des Schneidwerk auch dabei?

    1 Antworten

  14. Mod: Hochsauerland
    Ich hab alles wo man für die map braucht runtergeladen.
    Die is echt Klasse
    Ich hab aber das problem das der silageberg nicht weggeht und ich auch nichts entnehmen kann
    Bitte per PN melden


  15. Mod: Kläranlage
    Die Idee is genial aber man sollte die Textur vielleicht beim Gebäude noch etwas verbessern


  16. Mod: IH6200
    Ich komm aus der Landwirtschaft und ich hab so nee sämaschine noch nie in Deutschland gesehn


  17. Mod: Meine Map zum weiterbauen
    Die map is zum weiterbauen durchaus gelungen find ich


  18. Mod: Saäh und kreiselegge Kombi
    Sehr schöner Mod und man kann es sogar noch auseinadermachen
    Wenn der so geht wie er aussieht is er perfekt und
    genau wie zuhause


  19. Mod: NFerLSerNordfrieslandMap Matschlöcher
    Die Map ist auf jedenfall richtig gut!
    Die BGA anzahl is vielleicht ein bissel übertrieben und die hälfte der Schlamlöcher würde auch reichen aber sonst ist die Map richtig geil


  20. Mod: Alpenland-Flachland
    Danke das du des hochgeladen hast sowas such ich schon lange


  21. Mod: SIL_Grubber
    Schöner kleiner Grubber perfekt für Oldtimerfreunde


  22. Mod: Claas liner 330 S
    Schöner mod, sieht wirklich aus wie das Orginal.
    Weil den selben haben wir zuhause


  23. Mod: John Deere 7930
    Weis jemand wie man hinkriegt das der fährt?

    Bitte per PN melden

    1 Antworten

  24. Mod: Poettinger Jumbo Combiline 6610D
    Ich find ihn auch gut

    Is perfekt zum silieren


  25. Mod: Altdorfer Frankenland
    Die Map sieht wirklich richtig gut aus da merkt man das der Mapper sich angestrengt hat.
    Es gibt ab und zu kleine Fehler wie zb. das durch die Strasse Gras wächst aber das is nett sonderlich schlimm


  26. Mod: LU lemberger Map
    sehr schöne kleine Map
    Nicht so überdimensional wie andre


  27. Mod: Claas PU380
    funktioniert der gut?


  28. Mod: Deutz-Fahr KS85DN
    Sieht sehr gut aus.
    Kann man aber mit dem Heu und Stroh schwaden?
    Per PN bitte melden


  29. Mod: Eicher Königstiger Allrad EA 400
    guter Mod, sehr zuverlässig und sehr Orginalgetreu.
    Großes Lob an den Modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.