Userprofil von Bleys
Member since 1 / 2013


Bleys
Punkte: 527
Holz Hacker
Rank: #4208
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bleys

keine Angabe
  1. Bleys 12. 09 2019

    Mod: Dondiego Map
    Hallo Camper,

    ich spiele die Map schon viele Stunden und mir ist eine falschen Anzeige des Lagers noch nicht aufgefallen.

    Ich könnte mir aber zwei Dinge vorstellen:
    - entweder hast du mal in einer der Bahnstationen abgeladen wo du Züge beladen kannst. Diese Lagerbestände werden bei Menü mit gezählt.
    -oder du hast ein einen Mod z.B. zur Dieselherstellung welcher Raps benötigt. Dieser Füllstand in den Produktionen werden im Menü auch mit angezeigt.

    Ich hoffe das hilft dir weiter.

    Gruß Bleys


  2. Bleys 10. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Das hatte bei mir was mit Autosteer zu tun ... seit der raus ist, geht's wieder ohne Probleme


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.