Userprofil von BlueSky01
Member since 8 / 2012


BlueSky01
Punkte: 4.580
Modder Level 13
Rank: #342
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BlueSky01

keine Angabe
  1. BlueSky01 20. 09 2015

    Mod: Grimme Multitrailer 190
    Moin Spieler11 also diesen l10n Eintrags fehler kann ich nicht bestätigen es ist auch schwer manche Fehler in diesem Spiel nachzuvollziehen. Tip wäre von mir mal die Inputbinding im Spielverzeichnis löschen mfg

    1 Antworten

  2. BlueSky01 28. 10 2014

    Mod: Grimme Multitrailer 190
    Wie oft soll man das eigentlich noch sagen wenn da beim Kauf steht kein Platz mehr dann bitte die nicht MR fähige Version laden v1.0 MR steht für More Realistic und wenn man die zip nicht im Ordner hat kommt der Fehler !!!!!!


  3. BlueSky01 26. 10 2014

    Mod: Grimme Multitrailer 190
    Moin das ist geplant für LS 15 gruss BlueSky


  4. BlueSky01 22. 10 2014

    Mod: Grimme Multitrailer 190
    Ja wenn man des Lesens mächtig wäre würdest du selber merken das du die Falsche Version geladen hast und wahrscheinlich ich betone KEIN MR drinne hast !!!!!!!!


  5. BlueSky01 17. 03 2014

    Mod: Hawe ÜLW 2600T
    Also bei mir kann ich das nicht behaupten funktioniert einwandfrei bitte bei dir in der Map nachsehen


  6. BlueSky01 16. 03 2014

    Mod: Hawe ÜLW 2600T
    So Leute dank den konstruktiven kritik von OliverA habe ich auch soweit diese Fehler noch ausgemerzt werde den DL link in der nächsten Stunde für die MR VERSION austauschen danke noch einmal Oliver mfg BlueSky


  7. BlueSky01 16. 03 2014

    Mod: Hawe ÜLW 2600T
    Brake ratio werde ich selbstversändlich noch ändern allerdings am Gewicht wird nix mehr gemacht denn schließlich ist soo MR mfg

    1 Antworten

  8. BlueSky01 16. 03 2014

    Mod: Hawe ÜLW 2600T
    V3 MR Version Aufpassen !! Happy Day @ all


  9. BlueSky01 02. 03 2014

    Mod: Hallo liebe Community !
    Moin Moin Solltest du deine wie du sie nennst VERPFUSCHTE Map noch haben öffne sie mal bitte mit dem Editor nicht mit Notepad ++ und such nach umlauten wie zb öüä diese kannst du unbedenklich heraus löschen und den namen durch ein ae oder so ersetzten dann sollte es auch wieder klappen Mfg BlueSky


  10. BlueSky01 06. 10 2013

    Mod: Axor 1840
    Moin Moin für die leute wo er net auftaucht ihr solltet mal euer LS Patchen MFG

    1 Antworten

  11. BlueSky01 02. 09 2013

    Mod: Hagenbuettel
    Jogi alte Hütte ich Spiele die Map jetzt schon seid diversen Stunden das ist endlich mal eine Map die man aleine zocken kann und net zu große Felder hat sehr schön gemacht mega Grins


  12. BlueSky01 27. 08 2013

    Mod: Benalu Agriliner
    Servus leute Beschreibung lesen hilft und bildet denn würde mann auch wissen warum man den net beladen kann und wenn die Plane geschlossen ist kann man den Auflieger nicht befüllen ! mfg


  13. BlueSky01 24. 08 2013

    Mod: Hawe ÜLW 3000T
    Moin @ DecanKane das ist wohl war aber da Kannst du dich bei denjenigen bedanken die diesen Warning immer und immer wieder per PN bei mir gemeldet haben deshalb habe ich das rausgenommen aber auf der Montisland Kannst du dir Dünger holen MFG


  14. BlueSky01 28. 07 2013

    Mod: Montisland
    Ich kann diese Map nur Empfehlen da hat sich jemand mal ne menge arbeit gemacht und nicht nur Standart soo mal eben umgebaut bei mir ist alles schick und ich kann sie OHNE Fehler spielen vielen Dank Lumpie


  15. BlueSky01 09. 07 2013

    Mod: Hawe 3000 T
    Na das ist ja schön das wir hier die Fraktion der Motzkönige unterstützen können somit haben diese den auch mal wieder gesprächsstoff ohne ende merkwürdig ist allerdings das wir mit 10 leuten das ding getestet haben und Keinerlei Fehler aufgetreten sind desweiteren ist ebenfalls komisch das wenn ich das ding lade nen Triedem bei mir auf der Platte liegt will hier ja niemandem zu nahe treten aber ich muss schon sagen das hier einige wohl net ganz rund laufen denn ich kann nicht in deren Modordner gucken was sie für Mods drinne haben und den eine Fehler Wunderheilung per Telepartie hervorrufen solltest du das jedoch können @ cautionsdriver währe ich dir dankbar wenn du mich teilhaben lässt an deinen ultimativen wissen MFG

    1 Antworten

  16. BlueSky01 03. 07 2013

    Mod: Hawe ÜLW 2600T
    Komisch das hier jedemenge mp Bilder gepostet wurden und sogar ein Video da stelle ich mit doch ernsthaft die frage kann es vielleicht auch an einem verpfuschten Mod liegen denn wir haben jedemenge mp Tests gemacht und konnten diesen Fehler nicht feststellen


  17. BlueSky01 30. 06 2013

    Mod: Hawe ÜLW 2600T
    der Hawe 3000T kommt wenn er fertig ist MFG

    1 Antworten

  18. BlueSky01 30. 06 2013

    Mod: Hawe ÜLW 2600T
    Solltet IHR Probleme haben vieleicht einfach mal die Inputbinding Löschen und die Fehlermeldung Warning: No spray usage specified ist nicht Spielbeeinflussend sag lediglich aus das es keine Spritze ist da man ihn ja an der Blauen Tonne Befüllen kann weil es der zeit noch keine andere Lösung gibt MFG BlueSky


  19. BlueSky01 30. 06 2013

    Mod: Hawe ÜLW 2600T
    Einfach mal an die Blaue Tonne Fahren und Taste R Drücken


  20. BlueSky01 28. 05 2013

    Mod: Benalu Agriliner
    Servus leute da es anscheinend Probs gibt mit Uploadet bitte ich um euer Verständnis !!!!


  21. BlueSky01 21. 05 2013

    Mod: Benalu Agriliner
    Servus Leute erstmal würde ich mich gerne für das rundum positive Feedback bedanken, keine Angst die V2 wir definitiv eine Liftachse bekommen und die Plane wird auch zu schließen sein. Allerdings nicht mit einer 0815 animation und deswegen kann es halt noch ein wenig dauern, aber das warten wird sich auf jedenfall lohnen also seid gespannt. Mfg BlueSky

    1 Antworten

  22. BlueSky01 20. 05 2013

    Mod: Benalu Agriliner
    @ Checker112 mich würde interessieren, wo du in Deutschland ein solchen Auflieger mit Heckanhängerkupplung gesehen hast, und würde mich den gerne eines besseren belehren lassen, sofern du mir Fotos liefern kannst. mfg BlueSky

    2 Antworten

  23. BlueSky01 20. 05 2013

    Mod: Benalu Agriliner
    Ich denke der ansporn für die nächsten Mods ist da und wir werden versuchen das best mögliche umzusetzten Mfg BlueSky

    1 Antworten

    1. BlueSky01 20. 05 2013

      Mod: Benalu Agriliner
      @ Checker112 mich würde interessieren, wo du in Deutschland ein solchen Auflieger mit Heckanhängerkupplung gesehen hast, und würde mich den gerne eines besseren belehren lassen, sofern du mir Fotos liefern kannst. mfg BlueSky

      2 Antworten

  24. BlueSky01 19. 05 2013

    Mod: Igame Update und Relaese Datum für die v 1.0
    Moin Moin, ja die Kornschieber sind auch animiert


  25. BlueSky01 15. 05 2013

    Mod: 3D Modell fertiggestellt und Textur begonnen
    Danke Danke Männers werde mal schauen wie es jetzt soo weiterläuft aber bin guter dinge MFG BlueSky


  26. BlueSky01 13. 05 2013

    Mod: 3 D Modell
    Ne Danke,sehr lieb gemeint ich denke ich habe soweit alles zusammen. DA ich im Nachbarort sowas Stationiert habe MFG Blue Sky


  27. BlueSky01 13. 05 2013

    Mod: 3 D Modell
    Danke für die netten Posts, und ja ich habe schon ein wenig was gebaut in Maya alderding Dolly Technisch wir es vorerst keine geben da es ja schon eine Standart gibt und auch die von Repi beim Zubringer.


  28. BlueSky01 14. 04 2013

    Mod: Langendorf Tieflader
    Also ich kann nur sagen das dieser Tieflader ne ware wucht ist mehr zeit kann man gar nicht sparen sowas schönes ich kann ihn nur empfehlen.