Userprofil von Bonecrusher6
Member since 6 / 2014


Bonecrusher6
Punkte: 276
Modder Level 6
Rank: #7909
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bonecrusher6

keine Angabe
  1. Bonecrusher6 01. 02 2017

    Mod: Waldsassen
    Vom Terrain her tolle Map, find sie persönlich teils etwas leer.
    Hätte zwischendrin noch ein paar Pflanzen oder Bäume vertragen können.
    Gut, ist alles Geschmackssache und Sache vom Mapper, wie er was baut.
    Von daher kann man erstmal nicht groß klagen, hab jetzt auch nur mal kurz drüber geschaut, alles weitere wird sich im Spielverlauf zeigen.

    Aber, meiner Meinung nach ist es auch eine absolute Frechheit, den Leuten eine Map vor die Füße zu schmeißen, die kein PDA-Bild hat...
    Sowas zu machen ist eine Kleinigkeit und nimmt vielleicht 1-2 Minuten in Anspruch...

    1 Antworten

  2. Bonecrusher6 18. 09 2016

    Mod: WheelShader
    Thanks, but what is with the password for it?


  3. Bonecrusher6 28. 06 2016

    Mod: Bones Land
    Sand can you load with a wheelloader for example


  4. Bonecrusher6 28. 06 2016

    Mod: Bones Land
    Die Antwort die man bekommt, liegt an jedem selbst, je nachdem wie er selber mit seinem Kommentar ankommt.
    Gibt hier auch Leute, die haben auch eine freundliche vernünftige Antwort bekommen, weil sie sich auch dementsprechend geäußert haben.


  5. Bonecrusher6 28. 06 2016

    Mod: Bones Land
    Gut, übersehen kann man mal was, aber das beeinträchtigt das ganze nicht.
    Zumal man das ganze auch anders rüberbringen kann und eventuell auch mal direkt dazu sagen, was einem denn aufgefallen ist.
    Und es steht auch nirgends, dass die Map perfekt ist, von daher wären konstruktivere Kritiken eher angemessen, um so zu helfen das ganze besser zu machen.


  6. Bonecrusher6 28. 06 2016

    Mod: Bones Land
    Und noch ein Kandidat, der nicht in der Lage ist, einen brauchbaren Kommentar zu schreiben...
    Richtig, Gänsemast ist ausgebaut, aber wo steht, dass die dabei ist?
    Gut, hab die Hähnchen zwar vergessen, oben in der Aufzählung mit reinzuschreiben, aber dadurch wird die Map an sich ja nicht schlechter oder unspielbar...
    Also, echt, auf Kommentare, wie von dir, pfeif ich...

    1 Antworten

  7. Bonecrusher6 28. 06 2016

    Mod: Bones Land
    Please german or english...


  8. Bonecrusher6 28. 06 2016

    Mod: Bones Land
    Danke, danke...
    Ja, die Begrenzung schränkt einem schon ziemlich ein, Ideen hätte ich selbst noch genug...
    Und das mit der Antwort liegt ja auch mit an jedem selbst, wenn Kritik angebracht ist und mans vernünftig äußert ist auch alles ok, aber nicht so wie manche das drauf haben...
    Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit der Map.


  9. Bonecrusher6 28. 06 2016

    Mod: Bones Land
    Der Kommentar von vossibear stand lange vor deinem und als ich dort antwortete, war von dir noch nix zu sehen.
    Und auch andere, die Maps einstellen, werden mit hoher Warscheinlichkeit nicht immer direkt antworten können...
    Und damit ist die Sache für mich auch abgehakt, es ist mir einfach zu blöd, da noch weiter was zu zu sagen, vor allem weil es nix mehr mit der Map an sich zu tun hat...

    1 Antworten

  10. Bonecrusher6 28. 06 2016

    Mod: Bones Land
    Auch hier danke für deine Meinung und freut mich, wenns gefällt.
    Zu der Aufteilung hab ich schon bei dem Herrn unter dir etwas geschrieben.
    Dein Vorschlag mit einem Steinbruch oder Zementwerk ist nicht schlecht, aber schaue mal auf die MB-Zahl der Map...
    Sie soll ja noch tauglich für Dedi-Server bleiben und meines Wissens nach ist da bei 750MB Schluss und da hab ich bei der Map nicht mehr viel Spielraum. Ich würde selber gerne noch mehr verbauen, aber bin da halt eingeschränkt.

    1 Antworten

  11. Bonecrusher6 28. 06 2016

    Mod: Bones Land
    Danke erstmal für deine Meinung.
    Was die Hofgröße angeht, das ist so eine Sache und man sollte bedenken, was der Mapper sich eventuell bei der ganzen Sache gedacht hat...
    Hab die Map ja in erster Linie für mich gebaut und ich habe die Fahrzeuge nicht alle an einem Hof stehen. Ernter und so weiter stehen am LU und am Kuhhof beispielsweise hab ich nur das, was ich da auch brauche.
    Klar, das macht jeder anders, aber ich habs nunmal nach meinen Vorstellungen gebaut und denke daher mal eher weniger, dass sich an der Aufteilung der ganzen Sache was ändern wird.
    Für platzierbare Sachen wäre zudem noch neben der Zuckerfabrik eine Fläche vorhanden.
    Gut, eine V2 soll noch kommen, ich werde mir bis dahin noch Gedanken darüber machen und dann schauen wir mal.


  12. Bonecrusher6 27. 06 2016

    Mod: Bones Land
    Achtung, mir ist ein Fehler unterlaufen.
    Das Ploeger-Pack braucht ihr nicht mehr.

    Ihr benötigt einen Ernter für Zwiebeln und Karotten, wahlweise geht hier auch ein Kartoffelroder, sofern ihr das Multifruit-Skript mit meiner Erweiterung drin habt.

    Und damit es beim säen der Karotten und Zwiebeln keine Probleme gibt, tauscht bitte die Erweiterung des MultiFruit-Skriptes gegen folgende aus:
    http://www.file-upload.net/download-11718029/ZZZ_multiFruitModule_Extended.zip.html


  13. Bonecrusher6 27. 06 2016

    Mod: Bones Land
    Sorry, hatte ich leider vergessen zu ändern.
    Und es tut mir auch sehr leid, dass ich nicht sofort antworten konnte, da ich noch ein Privatleben habe.
    Werde dies aber ab sofort hinten anstellen und nur noch fürs Internet da sein.

    1 Antworten

  14. Bonecrusher6 27. 06 2016

    Mod: Bones Land
    Bitte, viel Spaß dabei.


  15. Bonecrusher6 23. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Ja, danke für den klasse Mod. Funktioniert so an sich ja super.
    Hatte auch anfangs das Problem, dass sich der Schaltkasten nicht öffnen ließ, aber das Problem ließ sich leicht beheben.
    Hab den playerTrigger im GE höher gesetzt und schon gings...


  16. Bonecrusher6 27. 11 2014

    Mod: Kröger Agroliner TAW30
    Freut mich zu hören.


  17. Bonecrusher6 27. 11 2014

    Mod: Kröger Agroliner TAW30
    Danke für deine Meinung.
    Leider sehen es nur wenige so.

    1 Antworten

  18. Bonecrusher6 27. 11 2014

    Mod: Kröger Agroliner TAW30
    Weiter modden bzw. Mods anpassen werde ich schon noch, alleine für mich selber und den Leuten in meinem LU.
    Nur ob mans auch weiter der breiten Masse zur Verfügung stellt, muss man sich anhand einiger Reaktionen doch stark überlegen.


  19. Bonecrusher6 26. 11 2014

    Mod: Kröger Agroliner TAW30
    Sie werden es nie lernen...

    Und wenn man oben mal lesen würde, würde man auch bemerken, dass noch was zu kommen wird, bin da schon bei.
    Wollt den aber so erstmal zur Verfügung stellen...
    Und wie du selbst schon sagtest, die 1208 DL's werden wohl nicht sein, weil der Mod unnötig ist.
    Und mittlerweile bin ich auch schon stark am überlegen, ob ich weitere Versionen überhaupt zur Verfügung stellen werde.
    Obwohls mein erster Mod hier ist, reicts mir eigentlich schon.

    1 Antworten

  20. Bonecrusher6 26. 11 2014

    Mod: Kröger Agroliner TAW30
    Ja, super...

    Bist du gezwungen, dir den runter zu laden?


  21. Bonecrusher6 26. 11 2014

    Mod: Kröger Agroliner TAW30
    So Leute, ganz einfache Geschichte...

    Wenn euch an dem Mod etwas nicht passt, spart euch den Download und klemmt euch eure Kommentare...

    Und wer meint, man müsste nur in der xml die capacity umschreiben, der täuscht sich.
    Bisschen mehr gehört schon dazu, wenn auch nicht all zuviel.

    2 Antworten

    1. Deutzfreakwsm 26. 11 2014

      Mod: Kröger Agroliner TAW30
      Ok... Dateien aus dem Standartverzeichniss ziehen, moddeschinzufügen und die xml umschreiben..
      Trotzdem unnötig

      1 Antworten

    2. BulliBaer 28. 01 2015

      Mod: Kröger Agroliner TAW30
      @Deutzfreakwsm
      Ok, mag Dir vielleicht als unnötig erscheinen .. ich spiele LWS seit Version 2009, hab aber von Dir noch keinen MOD gefunden. Ich habe selbst schon einiges gemoddet, allerdings nur für mich selbst, bin aber froh, dass es Modder gibt, die mir die Arbeit abnehmen, selbst etwas umzuschreiben ..

      Für mich ist der Mod jedenfalls nicht unnötig, wie bestimmt auch für andere die selbst nicht modden können ..

      Gruß .. BulliBaer ..

      1 Antworten

  22. Bonecrusher6 26. 11 2014

    Mod: Kröger Agroliner TAW30
    So siehts aus.
    Wird genug Leute geben, die ihn gebrauchen können, nicht umsonst sinds schon fast 1000 DL's...

    Nervig ist halt das ständige Schlechtreden von Mods egal in welcher Art und Weise was gemacht wurde...

    Aber das sind dann auch die Leute, die als erstes rumheulen, wenn mal gar nix mehr kommt.


  23. Bonecrusher6 26. 11 2014

    Mod: Kröger Agroliner TAW30
    Naja, ist halt deine Meinung und dich zwingt ja auch keiner, ihn dir runterzuladen.
    Nur bedenke mal, dass es eventuell auch User gibt, die vielleicht einen Anhänger mit höherer Kapazität suchen, aber selber nicht in der Lage sind sowas zu ändern.

    1 Antworten

  24. Bonecrusher6 09. 11 2014

    Mod: WollesHof
    Wenn ichs nicht könnte, würd ich ja nicht mal was sagen...
    Besagte Fehler im Futterlager habe ich für mich selbst behoben, dauerte 2-3 Minuten...
    Und warum soll ichs hier zeigen? Ist nicht meine Map, also lade ich diese auch nicht einfach hoch.Zumal icch auch niemanden meine Arbeit zur Verfügung stellen muss...
    Klar, ist die Map so super gemacht, behaupte auch nichts anderes, aber was das mit dem Futterlager angeht, es sind halt kleine Fehler, die man in einem vorherigen Test hätte feststellen und beheben können.
    Es ist nunmal ärgerlich, wenn man sich etwas 3-4mal runterladen muss und unter Umständen jedes Mal auch neu anfangen muss.
    Da vergeht einem dann auch der Spaß.


  25. Bonecrusher6 09. 11 2014

    Mod: WollesHof
    Im Ansatz gut geworden die Map, aber leider doch den ein oder anderen Fehler, der das spielen erschwert...
    Die Sache mit dem Stroh im Futterlager wurde ja nun schon paar mal erwähnt und auch das mit dem Stroh im Kuhstall...
    Das sind vermeidbare Fehler, die leicht und schnell zu beheben sind, grade deshalb unverständlich, warum sie überhaupt da sind.
    Da kommt echt die Frage auf, warum testet der Erbauer es nicht, bevor er es zur Verfügung stellt???
    Die Zeit sollte man sich schon nehmen, dann könnte man auch laufende Fixes vermeiden...


  26. Bonecrusher6 19. 07 2014

    Mod: NC Engineering 41ft bale trailer
    Guck mal bei dem Kommentar unter dir.


  27. Bonecrusher6 16. 07 2014

    Mod: NC Engineering 41ft bale trailer
    Aslo der Anhänger ist so ja top und funktioniert super. Nur im MP habe ich ein Problem damit, wenn mein Mitspieler die Ballen sammelt, bleiben die optisch bei mir auf dem Feld liegen und bei ihm verschwinden hin und wieder Ballen vom Anhänger. Sobald er dann ablädt, liegen die Ballen wieder auf dem Feld verteilt.
    Wenn ich Ballen sammel, sieht er die om Feld verschwinden, aber nicht auf dem Anhänger. Lade ich dann ab, sieht er sie alle neben dem Anhänger liegen, wie es ja auch sein sollte.
    Woran könnte das liegen und was kann man eventuell dagegen machen?


  28. Bonecrusher6 29. 06 2014

    Mod: Fräse Silage Chaff
    Wirklich ein super Mod. Dafür erstmal großes Lob.
    Aber manchmal hauts am Silo nicht richtig hin, man sieht zwar, dass der Haufen kleiner wird und die Silage auch durch die Fräse geht, aber aufm Anhänger wirds nicht mehr. Musste dann meist weiter auf den Haufen rauffahren oder halt so paar mal neu ansetzen, bis er mal anfing richtig zu laden. Und für meinen Geschmack ist das ganze ziemlich langsam, wäre toll, wenn man das in der nächsten Version auch ändern könnte? Habs mir jetzt selber etwas umgeschrieben. =) Aber trotzdem schonmal 5/5*


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.