Userprofil von branson
Member since 7 / 2012


branson
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About branson

keine Angabe
  1. branson 30. 12 2013

    Mod: T174 2
    also ich kann nur sagen sehr gut gelungen 5/5 kannst du vielleicht nen ht140 machen


  2. branson 19. 02 2013

    Mod: Wiesenfurt SP
    erscheint nicht bei mir im spiel sehr sehr schade


  3. branson 17. 02 2013

    Mod: Fendt 209
    also mir gefällt der sehr gut und zu verbessern gibt es immer was und zu meckern hat auch immer jemand was
    fazit: 5von5 sterne von mir mach weiter so

    mfg branson


  4. branson 16. 02 2013

    Mod: Papenburger Map
    wieso erscheint die nicht im spiel

    1 Antworten

  5. branson 16. 02 2013

    Mod: Papenburger Map
    muß ich die neu laden oder kann man mit den aqlten weiter spielen

    2 Antworten

    1. manni_112 16. 02 2013

      Mod: Papenburger Map
      Ich denke neu laden, da das Terain geändert wurde.
      Wenn du den alten Spielstand nimmst, sind die Felder immernoch da wo sie vorher waren ;)
      War zumindest in LS 11 so


    2. Jimkerk 16. 02 2013

      Mod: Papenburger Map
      wenn du die 1.1 hast ja sonst nicht.Damit die abgesetzten felder zu tragen kommen. Du kannst aber die vehicles und die econemie beibehalten. einfach alle 3 fruit GRLE s löschen aus dem savegame. Cultivator ,fruit ,stones
      dann musst zwar deine felder neu bestellen.
      oder du behälst sie bei hast aber an den feldrändern am maprand und einigen anderen stellen weniger platz.
      Und der platz vom dry grassilo is grasbewachsen.

      Oder du machst es per trick dauert zwar länger aber dann
      hast es aber genauso. Zieh einmal mit der Condor rund um die map(grassähen) aber nur da wo die felder quer zum feld rand sitzen also im westen und osten, und zieh mitm grubber übern siloplatz :)


  6. branson 16. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    so nicht schlecht aber wie schon in der anderen vesion die zufahrten zu den wiesen viel zu eng und dann zuviel kleine wiesen hätte lieber eine große fände ich besser

    1 Antworten

    1. KundS Modding 16. 01 2013

      Mod: Wildbach Tal
      Dann ist die Wildbach Tal nicht die richtige Map für dich. Es ist ja der Sinn dieser Map, alles klein zu halten und nicht mit dem BigM rumzueiern. :-)

      Schönen Abend, der Stormi von KundS


  7. branson 11. 01 2013

    Mod: Warmia
    so ist sie nicht schlecht gemacht und zu mecker hat immer jeder was mir gefällt sie und verbessern kann man an jeder karte etwas das muß mal gesagt werden

    von mir 5 von 5 sterne


  8. branson 08. 01 2013

    Mod: tih 445
    der greifer vom 174. geht habe es getestet aber der greifer kann halt nichts laden


  9. branson 06. 01 2013

    Mod: New Holland TM115 total
    und ob es den gibt bin den drei jahre selber schon gefahren


  10. branson 05. 01 2013

    Mod: Fortschritt T174 Pack
    nein mist habe ich versucht das geht nicht


  11. branson 05. 01 2013

    Mod: ProjectX
    gibt kein door tigger hier


  12. branson 05. 01 2013

    Mod: Fortschritt T174 Pack
    was soll man mit dem laden können


  13. branson 03. 01 2013

    Mod: Fortschritt ZT323 A Gelb
    so habe ihn mal getestet also muß sagen so nicht schlecht aber was noch gemaccht werden müßte ist dringend der dieselverbrauch der schluckt zuviel eindeutig und blinker und nen arbeitslicht währe nicht verkehrt ansonsten gut gebe 4 sterne


  14. branson 03. 01 2013

    Mod: Fortschritt ZT323 A Gelb
    der sieht mal gut aus und das nummernschild ist bei mir gleich um der ecke ichwerde ihn mal testen und melde mich nochmal


  15. branson 09. 12 2012

    Mod: Polsk Wies lowpoly v1
    ja sehr schade eigentlich spiele auch lieber kleine maps


  16. branson 06. 12 2012

    Mod: Warfama N 218 P
    man kann ihn nich leeren


  17. branson 26. 11 2012

    Mod: Futterlager
    geht das auch plazierbar


  18. branson 23. 11 2012

    Mod: RSP w Sethowie
    hallo zusammen

    also die map gefällt mir sehr gut ist schön übersichtlich und für eine polnische sehr gut gelungen 5 von5 sterne

    jetzt das was mich nen bisschen stört : das keine schafe vorhanden sind das loch in der kuhweide hätte man mit tor machen können und nen kleines dorf erstellen
    aber das mindert den spielspaß nicht im geringsten sind halt nur vorschläge meiner seeits achso der milch lkw fährt auch

    lg branson


  19. branson 06. 11 2012

    Mod: MTZ 920.2
    nochmal überarbeiten bitte ohne was dran vorne zu schwer und wenn man was anhängt wie anhänger geht garnichts mehr


  20. branson 03. 11 2012

    Mod: Weidezaun
    jetzt fehlen nur noch das man auch wie im real die tier umsetzen kann auf nadere koppeln


  21. branson 09. 09 2012

    Mod: GT 124
    jetzt fehlt nur noch nen tih kran


  22. branson 21. 08 2012

    Mod: Euroboss 330T Pack
    das nur standart und beleuchtet und die plane anders aber stroh könnenn sie wieder nicht laden

    1 Antworten

  23. branson 19. 08 2012

    Mod: Der erste Unterstand-Bausatz für ingame
    zum ende kommt immer das beste


  24. branson 18. 08 2012

    Mod: HW 80 Pack by Bauer Hooorst
    also von mir 10 von punkten


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.