Userprofil von Torti
Member since 10 / 2010


Torti
Punkte: 127
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Torti Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: Oschersleben Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Torti

keine Angabe
  1. Torti 29. 08 2018

    Mod: Hapert Tandem Anhänger
    Also Hut ab!Was ich als Video gesehen habe Echt Top die Anhänger.Werde mir alle Drei laden!Top dein Mod


  2. Torti 24. 09 2017

    Mod: Giants Map LS11
    Hallo hab mal ne frage!?Warum geht der Helfer nicht bei mir!IKann mir das jemand beantworten?


  3. Torti 14. 02 2016

    Mod: MTZ 82 Pack
    Nicht Schlecht,aber warum hat der kein Zugmaul!?


  4. Torti 31. 12 2014

    Mod: Modset T174 2B
    Hallo
    Habe gerade den 174 von Dir getestet!
    Finde ihn Sehr gelungen,die Bedienung ist auch sehr gut!Was ich auch Super finde,ist den Motorstart!Von mir bekommst von mir ein Mega Top!!!
    Wünsche Dir viele weitere solche Mod einfälle!

    Komm gut in 2015 an!


  5. Torti 02. 10 2014

    Mod: mod pack
    Für diesen Mod gibt es ein FETTES danke und LOB!Auf sollch ein Mod habe ich und auch einige andere schon lange gewartet!Die Krone des ganzen währe noch Ein oder Zwei ZTs und ein W50 im Pack gewesen!
    Aber es ist auch schon so der Hammer!
    Wünsche und hoffe das solche Modder weiter machen,die sind echt rar geworden!

    Wie schon gesagt,ein Dickes Fettes Lob für den Modder und weiter so!Daumen Hoch!!!


  6. Torti 20. 04 2014

    Mod: 323 A
    Hallo!
    Ein Echt Geiler Mod den du hir reingestellt hast.Der Läuft echt Klasse,nur ein Problen hat er!Der Säuft Zu viel!Kannst Du da nochmal etwas Verändern?Das währe Echt Super!

    2 Antworten

  7. Torti 07. 04 2014

    Mod: Rubor Service
    Gefällt mir Sehr Gut!Bitte mehr davon,vieleicht mit Pritche,das währe Super!
    Großes Lob und dank für den Mod!Mach weiter solche Tollen DDR Mods!!!


  8. Torti 26. 12 2013

    Mod: Neues aus der GTScmiede
    Super Gute Arbeit!Getestet und es Arbeitet Tadelos!


  9. Torti 26. 12 2013

    Mod: Neues aus der GTScmiede
    Hallo von mir bekommst Du erstmal ein dickes Fetes Lob für die Vorgeänger Wariante!
    Wenn Du bei der Wariante nicht Riesen Mist gebaut hast ist das unter Garantie wieder ein Mod für die Empfehlungslieste!
    Ich finde es ToP!


  10. Torti 23. 12 2013

    Mod: Conow Hw80 mit 3ter Bordwand
    Hallo
    Ich finde die Hänger die Du machst Sehr gut,aber was mich Stöhrt ist,dass die im MR so Schwer zu ziehen sind für die ZTs!Kanst Du die vieleicht leichter machen?
    Schön fände ich es auch wenn du welche ohne Pendelklappe machen könntest und alle sachen damit Tranzportierbar wehren!
    Trotzden Sehr schöne Mods!!!


  11. Torti 03. 12 2013

    Mod: HW Silo
    Gefällt mir Sehr gut der Hänger!Top

    Könntest ja noch nen HW80 ohne Linke Pendelklappe Bauen,der alles laden könnte und von nem ZT gut ziehbar ist!Bei den meisten machen die ZTs sich ja vorn hoch!


  12. Torti 13. 10 2013

    Mod: Hw 80 John Deere
    Find den Hänger richtig gut gelungen!Mach weiter so!


  13. Torti 11. 10 2013

    Mod: Fortschritt HW 80 New Model
    Hallo
    Von mir bekommst Du für den HW80 ein Daumen hoch!Der ist wirglich gut geworden.
    Würde mich auch über eine wariante mit Plane freuen!

    Mach weiter so!


  14. Torti 22. 07 2013

    Mod: ZT mit 2 HW60
    Großes Lob!Richtig mal was Feines!Fettes DANKE!


  15. Torti 12. 07 2013

    Mod: IFA W 50 L
    Hall an alle!
    Habe den schon länger bei mir auf der Map!Der ist an sich nicht schlecht,aber bei mir ist der bei jedem Neustart wieder beim Händler!Die Orieginal Früchte läd er aber dann hört es schon auf!


  16. Torti 20. 06 2013

    Mod: TSZ
    HAY
    hab die Map angespielt und muß sagen,dass ich bei der Map vieles vermisse!Die Textur ist auch nicht so schön,die geht ganz schön auf die Augen!


  17. Torti 09. 06 2013

    Mod: Sweet Home LS09 Final
    Hut ab!Dein Meisterstück!
    Gebe die Empfehlung für Premium Mod!
    Geille sache!


  18. Torti 24. 05 2013

    Mod: IFA L60
    Hay
    Finde das Du den ganz gut himbekommen hast!
    Bekommst ein Ehrlich gemeintes Lob!

    Könntest vieleicht eine andere Mulde Verwenden!Die Original Zeiseiten Mulde währe Super!"


  19. Torti 03. 04 2013

    Mod: multicar pack
    Haste den auch mit Pritche?


  20. Torti 24. 03 2013

    Mod: Bietenlosplaats 2 zum aufnehmen von Rüben
    sille da gebe ich Dir recht.Das währ das Non plus Ultra!


  21. Torti 08. 03 2013

    Mod: IFA W50 Allround Pack
    Die sind ja mal der Wahnsin!Gas Beste auf dem Markt find ich!Ganz großes Lob für alle Beteiligten!


  22. Torti 28. 02 2013

    Mod: Oldtimermähbalken2
    Passt der auch an den RS09?


  23. Torti 22. 02 2013

    Mod: L60 Getreidekipper
    Als Erstes mal ein Ganz Großes Lob für den L60!Währe nur schön,wenn der auch Rüben und Kartoffeln laden könnte!

    Bei mir macht der sich auch nicht an im Anhängerbetrieb!


  24. Torti 22. 02 2013

    Mod: W50 Häckselbude
    Habe den W50 mal getestet,der ist Super.Gefällt mir echt sehr gut!

    Kann mir einer helfen und sagen wo ich nen W50 mit Zweiseitekipper und Plane herbekommen könnte?


  25. Torti 21. 02 2013

    Mod: IFA FFW
    Hallo
    Könnte mir mal jemand einen Tip geben,in welchen Ordner ich die Einfügen muß?
    Habe es Versucht,aber die Erscheinen bei mir nicht!

    1 Antworten

  26. Torti 13. 02 2013

    Mod: Krone Emsland Multi
    Moin!
    Hab die Hänger angetestet,gefallen mir ganz gut,bis auf die unterschietliche Reifengröße bei der Doppelbereifung!
    Einfach Bereifen,würde mehr her machen!

    Sonst nicht Schlecht!


  27. Torti 10. 02 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    Geile Map,trift voll ins Schwarze!Jetzt fehlen nur noch mehr Geile DDR Mods dafür!

    Daumen Hoch!


  28. Torti 09. 02 2013

    Mod: Fortschritt HTS 100.27
    Geil wieder ein Richtiger DDR Mod!Passt wunderbar zum ZT!


  29. Torti 30. 01 2013

    Mod: HW 80 ServiceTrailer
    Aufrichtiges Beileit für die Angehörigen!


  30. Torti 29. 01 2013

    Mod: ZT 323
    Hallo!
    Muß dir sagen,das der ein Geilles Teil ist und ein abzulutes muß ist!

    Würde nur mal sagen,schau da nochmal rein!
    Die Innenansicht ist nicht das wahre!
    Der Trecke ist ein halben Meter neben der Kammera Positieon!
    An sonsten bekommst du ein Riesen Lob!


  31. Torti 27. 01 2013

    Mod: Pflasterstein Textur
    Hallo währe schön,wenn du noch schreiben könntest,wie man den einfügen soll!
    Optich OK!


  32. Torti 23. 01 2013

    Mod: THK 5 Ballenwagen
    Der Hänger gefällt mir sehr gut!
    Wenn du denn auch noch mit Dras und Häckselmeis beladbar machen könntest,währe das Süper!


  33. Torti 22. 01 2013

    Mod: Fortschritt E 512 Kombine
    E512 Geile sache das!Mal sehen wie er so ist!

    Bin immer wieder froh was aus denn Guten Alten Zeiten zum loden zu finden!


  34. Torti 19. 01 2013

    Mod: Conow HW 180
    Sieht nicht schlecht aus,habe aber eine frage!Womit kann der Beladen werden?


  35. Torti 18. 01 2013

    Mod: Cal Caruta FRMT
    Geiler Mod!Das ist mal was für meine Tochter!


  36. Torti 15. 01 2013

    Mod: Original Greifer TIH
    Aber Hallo der sieht mal Geil aus,gleich mal ziehen!


  37. Torti 07. 01 2013

    Mod: tih 445
    Super Teil!Fehlt nur noch der,oder die Körbe!bin voll Begeißtert!
    Ganz DICKES LOB!


  38. Torti 07. 01 2013

    Mod: tih 445
    Der Mod sieht ja nicht schlecht aus!Werde ihn gleich mal ziehen!Hoffe wenn möglich,dass der Körb alle Früchte laden kann!Das währe dann der Hammer!


  39. Torti 05. 01 2013

    Mod: Fortschritt FSL 1000
    Schöner Mod!
    Welche Schaufel geht da dran?

    1 Antworten

  40. Torti 04. 01 2013

    Mod: Belarus Mts 82 Turbo Pack
    Geiler Mod!Säuft aber wie Sau!Mehr Tankinhalt währe da gut!
    Sonst aber echt Geil!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.