Fendt 209

V 0.98 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
19.820
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

------ FENDT 209 -------

Specifications:

- Realistic model

- Realistic tires model

- Realistic speed

- Realistic weight

- Physic indoor camera

- Manual engine start and stop, engine stays on after leaving tractor

- Dusti from under tires when driving on the field

- Fittable double tires

- Fittable front loader

- Front hydraulic

- Lights and blinkers script

- Real backward light and real stop light

- Powerful rear lights

- Lights stay on after leaving tractor

INSTRUCTIONS:

KP 8: Back double tires

KP 7: Rear double tires

KP 1, 2, 3: Blinkers

KP 6: Back working lights

------ ZG Team -------

 

Credits

Ur-modell by GeneralX©
ZG Team
kirezagar

Änderungen

  • 17. Februar, 17:09 Uhr
    Version 0.98

Bilder



Dateien

Hashtag: d2b8c5bb1a13e04e886dcc622d99d804
Version: 0.98
Multiplayerfähig? nein
Autor: kirezagar
Preis im Shop: 6490 LS
Name im Shop: Fendt 524
Beschreibung im Shop: Fendt 209 Frontloader
Sven777b, Sebastian B, kirezagar
www.LS-SLO.si ZG Team

Daily Upkeep: 40/Day

17.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.21 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.98
Landwirtschafts Simulator 2013
Fendt_209.zip
7,3 MB 19821
17. 02 2013 19.821

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hi,
    ich liebe diesen schlepper, weil das der erste "Weinbauschlepper" ist, der auf modhoster zum dl bereitsteht, leider kann ich ihnn nicht downloaden.
    Wenn ich den link aktivier komm ich auf upload. geb dann das "Passwort" ein, dann kommt unten das download-Fenster für den Fendt, da kommt dann Datei Fendt.... .js mit 197 Bytes. das ist allerdings sehr unwahrscheinlich, kann das evtl. an meinem JavaScript liegen??
    Bitte um PN
    Danke uim voraus, will diesen schleper unbedingt


  2. Ja also der Mod ist ja so ganz geil für kleine Arbeiten und so aber der Preis ist unlogisch und ganz ehrlich sollte man auch ein paar Schippen noch dazu geben! Denn es gibt viel Schippen die nicht passen oder scheiße aussehen zum Trecker.
    Zudem sollte man das Geräusch beim Frontlader ändern, da es sich scheiße anhört.
    Aber sonst ganz gut


  3. GeneralX© 29. 03 2013

    Ur-modell by GeneralX©


  4. gelöschter Nutzer 16. 03 2013

    also ich finde die mod sieht gut aus


  5. s8080t 25. 02 2013

    Hmmm, hat noch jemand das Problem, dass das Schema VORN angezeigt wird, wenn man HINTEN eine Presse anhängt?


  6. Dav*id 1235 25. 02 2013

    Danke! Weiter so!
    Bitte noch folgendes machen:
    1. Der kippt mit FL-->beheben!!
    2. Lenkung schneller machen!!
    3. Fenster ins Dach
    4. Logo von der Scheibe entfernen.
    Das wars glaube ich!
    Sonst super Schlepper! Hab echt auf den gewartet!


  7. marcopolo96 23. 02 2013

    guter trecker hab ihn gleich gezogen und wollt a mal fragen was des für ne maps ist die scheint mir sehr sümpatisch zu sein wäre sehr erfreut über ne antwort


    lg. marcopolo96


  8. Bauer Fatzo 22. 02 2013

    Ich habe bei mir festgestellt, das sich der Motor nur ab-und anschalten lässt, wenn kein Anbaugerät mehr angekoppelt bzw. angehängt ist. Weiss nicht, ob das normal ist. Ansonsten guter Mod. Wer einen kleinen Traktor sucht, der Fendt 209 ist ein Tipp!

    1 Antworten

  9. Mir wird das mit den gelöschten Meinungen zu bunt. Der Trekker sieht sehr gut aus hoff das er genauso gut geht. Einfach weiter machen.


  10. Halt Fehlt noch was

    ...
    Mfg
    Bene


  11. Ich habe den auch der ist gut bloß noch en bisschen die Textur verändern. Und der frontlader is au gut aber wen man den ab hängt dan springt der hoch en bischen aber sonst is der super gut


  12. Kempkes 19. 02 2013

    Habe ihn mal ausprobiert und muss sagen Fahrverhalten gut. Aber die Textur muss noch mal überarbeitet werden.. Ansonsten schon mal ganz gut..


  13. ClaasAxion950 18. 02 2013

    Wo muss icha uf der Internetseite draufklicken???
    Kann leider kein slowenisch?


  14. gelöschter Nutzer 18. 02 2013

    hi geiler mod hab den Traktor real


  15. hans dampf 18. 02 2013

    Ich finde er sollte hinten noch geschlossene Felgen bekommen.


  16. 19Passi94 18. 02 2013

    Ach der gute alte Fendt 209 ausm LS09, bei dem war der Sound noch am Originalgetreusten. Finde ich gut dass den jemand umbaut für den ls 13, hätte ich zwar auch so geschafft aber sehr schön gemacht, ein paar Mängel hat er zwar noch aber es ist ja noch eine v0.98 also kommt ja schlieißlich noch eine v1 also wartet doch erstmal ein bischen. Das was bis jetzt vorhanden ist gefällt!


  17. IsidorK 18. 02 2013

    Habe ihn mir mal angeschaut:
    Sieht schön aus, trotzdem würde ich volgendes ändern:
    Textur überarbeiten
    Lenkung dürfte etwas schneller sein
    Sound darf etwas lauter sein
    Den Auspuff nicht nach oben richten sondern graderaus am Kotflügel entlang oder verlängern.

    Trotzallem sehr guter anfang bitte weiter so, solch einen Schlepper habe ich gesucht danke


  18. bruder 18. 02 2013

    Were is the pipe maby in v2?


  19. tomtom329 18. 02 2013

    hab mal kurz getestet und bin angenehm überrascht! klingt zwar wie püppiwagen aber ist ja schliesslich nur ein209er! super mod!


  20. GeneralX© 17. 02 2013

    Jo mein altes LS09 Modell!

    1 Antworten


}