Userprofil von Bruellmuecke
Member since 11 / 2014


Bruellmuecke
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bruellmuecke

keine Angabe
  1. Bruellmuecke 30. 07 2015

    Mod: Menü Hintergund wechseln
    Rein interesshalber...

    Wenn die DataS2 Datei nur ein ZIP ist, wäre es dann nicht einfacher die eigene schon vorhandene Datei in ein ZIP umzubenennen, zu entpacken, die Bild-Datei auszutauschen, wieder zu packen und zurück umzubenennen?
    Würde dann auch den Dropbox Download sparen, der ja ohnehin auch nur ein ZIP ist welches man erst entpacken muss.

    Aber mag auch an mir liegen, bin da immer etwas paranoid wenn es darum geht irgendwelche Komponenten komplett zu tauschen gegen etwas wo ich nicht weiss ob nicht sonst noch etwas geändert wurde dran.

    1 Antworten

  2. Bruellmuecke 23. 04 2015

    Mod: Tee Beutel
    Sag uns bitte wer dich erpresst und unter Androhung von Gewalt dazu gezwungen hat diesen Mod herunter zu laden und 5000 Stück davon auf deiner Map zu platzieren.
    Ich finde dieses vorsätzliche Zwingen zur Modnutzung, wie es offensichtlich hier häufig vorkommt, ist eine ganz gemeine und fiese Tat.
    Von daher wäre es super wenn man mal den/die Schuldigen wüsste und sie anprangern könnte!

    Ich finde den Mod witzig.


  3. Bruellmuecke 21. 11 2014

    Mod: Realistische Ladegewichte
    Geht mir irgendwie auch so.
    Und dabei bin ich nicht mal blond...aber anscheinend blind :D


  4. Bruellmuecke 13. 11 2014

    Mod: gedrehte Reifenspuren

    Mal doof gefragt....aber täusche ich mich oder passen die Spuren auf dem Bild jetzt nicht mehr zum Profil der Reifen?

    Oder bin ich blind? Das will ich auch nicht ausschliessen :D
    Aber wenn das Profil den Boden berührt dann zeigt die "Pfeilform" doch nach hinten und auf dem Boden zeigt sie jetzt nach vorne.

    1 Antworten

    1. targa1gig 13. 11 2014

      Mod: gedrehte Reifenspuren
      Hast schon Recht! Jetzt isses falsch.


  5. Bruellmuecke 13. 11 2014

    Mod: wheelLoaderShovel
    Genau so ist es.

    Es fühlen sich ja immer gleich alle angegriffen dabei ist gegen den Mod ja gar nichts zu sagen. Ich finde es nach wie vor gut wenn alles mögliche eingestellt wird. Ob man es sinnvoll findet, sich runterlädt, es verwendet...das ist ja alles einem selbst überlassen, da gibts auch nichts zu nörgeln.
    Ich persönlich ändere sachen wie Volumen oder Texturen und sonstige Kleinigkeiten für mich selbst und erachte die Änderungen dann nicht als so bahnbrechend dass ich es veröffentlichen würde.
    Aber auch das ist persönlicher Geschmack und ich finds ja auch gut, dass es für Leute die es nicht selbst können zur Verfügung gestellt wird (wobei man sich dann wieder streiten kann, was macht den der der jetzt nicht gerade 20000L Volumen haben möchten sondern 30000L, braucht der dann auch wieder einen Mod?).

    Wie auch immer, das Einzige worauf ich hinaus wollte ist dieses Getue um die Rechte.
    Weil aber auch die meisten Modder es einfach nicht verstehen wollen, dass sie selbst schon keinerlei Rechte hatten wenn sie nur irgendwas verändern und dann aber immer so vehement darauf bestehen, dass das jetzt ihr Werk ist und dass das nie wieder jemand anfassen darf.
    Das ist doch Blödsinn und klingt für mich einfach nur nach überzogener Selbstwahrnehmung und Geltungssucht.

    Wenn jemand die Schaufel hier noch weiter verbessern möchte und das dann auch wieder teilen will....warum sollte er das nicht tun dürfen?
    Der Modder hier hat schliesslich genau das gleiche getan.


  6. Bruellmuecke 12. 11 2014

    Mod: wheelLoaderShovel
    "Es ist ausdrücklich nicht erwünscht dass dieser Mod ohne die Genehmigung von mir neu hochgeladen wird sowohl umgebaut als /auch nicht umgebaut!"

    Du hast Dir also allein durch das Ändern einer Zahl im XML und durch das "Verschönern" der Textur mit "LS-AT" sämtliche Rechte an diesem von Giants erstellten Modell erworben? Respekt.

    Ich meine prinzipiell finde ich die Arbeit von Moddern super und dass sie es uns zur Verfügung stellen noch viel superer.
    Ich hätte mich auch zurückgehalten wenn Du geschrieben hättest "Hier ist die original Schaufel mit größerem Volumen". Manche wollen es ja tatsächlich so. Sollen sie auch gerne haben.

    Aber dieses Getue um die Rechte finde ich in den meisten Fällen einfach nur, entschuldige, lächerlich.
    Das klingt ja als hättest Du mit dem Ändern des Volumens einen komplett neuen LS programmiert und dieses ungeheure neu geschaffene geistige Eigentum wäre unglaublich schützenswert.
    Nachdem Du nun die Schaufel bearbeitet hast obwohl Du keinerlei Rechte daran hattest darf es jetzt also nie wieder jemand tun? Schliesslich wäre das ja dann nur eine Kopie deines Mods.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.