Userprofil von calli01
Member since 6 / 2011


calli01
Punkte: 178
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About calli01

keine Angabe
  1. calli01 28. 08 2020

    Mod: Ideal Erweiterung
    mega mod ich liebe diese animationen. ich suche bloß noch den richigen schneidwerkswagen mit autoattach, ich weiß das sowas zu erschaffen und dann noch soo toll umzusetzten aber ich würde mich freuen wenn es für das 7,7 schneidwerk noch einen einascher anhänger mit autoattach geben würde oder du jmd mir vllt einen guten empfehlen kann. ich weiß auch nicht ob jeder wagen mit autoattach auf jedes schneidwerk passt. aber bis dahin tolle arbeit an den modder das er so viele tage damit verbracht hat um uns sowas schönes hier zu präsentieren

    1 Antworten

  2. calli01 08. 02 2019

    Mod: Fendt 900 Vario TMS
    Hammer mod sieht klasse aus. Hätte noch einen wunsch ???? weiß nicht wie machbar das ist aber ich liebe es wenn man die blinker in der amatur sieht. Vllt könntest du es einrichten wenn es nicht so viel arbeit ist. Ich bedanke mich jz schon mal :)


  3. calli01 25. 10 2015

    Mod: Lemken Heliodor 8 400 Set
    da hast du recht aber es gibt hier glaubig genug die nichtmal wissen warum die meisten maschinen eine rundumleuchte besitzen bzw. benutzten müssen !


  4. calli01 06. 07 2014

    Mod: Fendt 716 Vario
    Julian du hast recht bevor ich den modder beleidige oder anderes lad ich mir den doch einfach nicht runter

    Aber ich finde die idee von ihm super weil es in meinen augen bis jez noch keinen guten 700 fendt außer scr reihe gibt deswegen wünschte ich mir den auch gerne privat

    Und die Community soll mach nachdenken warum ago den fendt nicht hochläd und das eifok team nicht mehr exestiert

    1 Antworten

  5. calli01 07. 02 2014

    Mod: Kröger Agroliner HKD 402
    Wünsche mir die v3 gerne als kein mr mod


  6. calli01 11. 01 2014

    Mod: Facelift für die Fendt Vario 900 Serie... für LS13
    jungs jetzt macht mal halblang die fendt reihe ist noch nicht fertig also so wie ago sie haben will also weitergebaut wird trotzem deshalb steht noch kein release datum fest

    1 Antworten

  7. calli01 10. 01 2014

    Mod: Feedback/ Wünsche
    Bitte einachs schneidewerkswagen im pack zugeben


  8. calli01 17. 12 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Guck mal welche map du hast probier es mit standartbmap


  9. calli01 29. 10 2013

    Mod: Kroeger Agroliner SRB 35
    ich finde es ja sehr schön, dass es auch onkelzfans gibt die anhänger designen aber leider passt der bei mir nicht aufm hof da mir der zu groß ist

    1 Antworten

  10. calli01 05. 08 2013

    Mod: Featureliste, Beta, etc
    Aso ja ok wenn das solche komplikationen mit sich bringt verstehe ich das


  11. calli01 29. 03 2013

    Mod: ImagionLand
    mit welcher Schaufel kann man das am besten machen ?
    könnte einer eine zange dafür machen ?

    1 Antworten

  12. calli01 17. 03 2013

    Mod: Funktionsübersicht
    mir gefällt er sehr gut wie wäre es denn wenn bald die tür kommt und wie wäre es mit einem tacho ?


  13. calli01 10. 02 2013

    Mod: Traktorhalterungen für die Heugabel
    wäre es möglich das man daraus einen mod machen kann das der automatisch an einem traktor befestigt ist ?
    viele bekomme es nicht hin !!


  14. calli01 31. 01 2013

    Mod: John Deere 2058
    sonst ist er top lob an modder


  15. calli01 31. 01 2013

    Mod: John Deere 2058
    könnte man bitte das lenkrad ändern also das es sich weiter herum dreht wäre schon schön

    1 Antworten

  16. calli01 23. 01 2013

    Mod: Krone BigX 1100
    wäre es möglich ihn mietfunktion zu geben ?


  17. calli01 04. 01 2013

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi Plus für LS13
    hört auf mit der fragerei sonst kommt der nicht mehr und er kommt eh bestimmt erst nach dem neuen patch


  18. calli01 03. 01 2013

    Mod: Manuels Windrad
    kommt das rad von enercon ???

    1 Antworten

  19. calli01 27. 12 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR für LS13 - W.I.P.
    da gebe ich dir völlig recht ich habe auch noch nie einen mod gebaut aber wenn ich schon unendlich viele wochen brauche um einen mod von ls 11 zu ls 13 zu konvertiere und es immer noch net funktioniert dann dauert es noch länger je mehr funktionen


  20. calli01 26. 12 2012

    Mod: Placeable Bale stacking station
    geil wäre eine wo die abgekippte ballen automatisch stapelt

    2 Antworten

  21. calli01 19. 12 2012

    Mod: Schneidwerks Update
    ich möchte nicht unhöflich sein aber kommen da noch ma neuigkeiten ?


  22. calli01 28. 11 2012

    Mod: Facelift für die Fendt Vario 900 Serie... für LS13
    aber ohne einstieg ok ?

    1 Antworten

    1. Flasher 28. 11 2012

      Mod: Facelift für die Fendt Vario 900 Serie... für LS13
      ja richtig die Einstiegs Animation nervt aber die war ja bei den 700er modellen auch nicht mehr drin.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.