Userprofil von casecs110
Member since 11 / 2012


casecs110
Punkte: 49
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About casecs110

keine Angabe
  1. casecs110 27. 09 2014

    Mod: Pronar T682
    Super Mod. Die Bremsschläuche passen zwar nicht ganz, aber mich störts nicht.
    Lob an den Modder!


  2. casecs110 27. 09 2014

    Mod: Gründünger Mod
    Super Idee mit dem Gründüngungsmod. Ich baue in echt auch immer Senf als Gründüngung auf meine Stoppelfelder.
    Großes Lob und Danke für so einen tollen Mod!


  3. casecs110 20. 09 2014

    Mod: More Realistic
    Hallo, ich finde es etwas blöd, dass ich mit einem 150ps traktor und zwei mit kartoffeln vollen 18 tonner anhängern keinen berg mehr hoch komme. In echt schaffe ich doch auch mit meinem 110er case...


  4. casecs110 12. 09 2014

    Mod: More Realistic
    Ein richtig guter mod. Macht echt spaß damit zu spielen. Aber könnte mal bitte jemand die fahrzeuge aus dem titanium addon hinzufügen?

    1 Antworten

  5. casecs110 29. 10 2013

    Mod: Holmer Terra Dos
    1. Das ist ein Holmer Klassiker und der hatte noch gar keine Knicklenkung.
    2. Dieses Model hat das Entladeband vorne und nicht hinten.
    3. Die Abgastextur hat am Hydraulikölkühler nichts zu suchen.
    4. Die Bunkerschnekke ist viel zu klein und läuft eigentlich auf beide Seiten vom Elevator weg.
    5. Die Seitenwände des Siebbandes fehlen.
    6. Man kann den Schlegler bei keinem Holmer-Roder hochklappen.
    7. Die Walzen an der Rückseite des Roders fehlen.
    und
    8. Wo sind die Nachköpfer?

    Ich finde der mod muss noch mal überarbeitet werden, ist aber für den Anfang noch gar nicht so schlecht.
    Mach weiter so!!!

    Lg casecs110

    1 Antworten

    1. Rival 16. 11 2013

      Mod: Holmer Terra Dos
      hast du denn überhaupt Ahnung von Holmer bzw Rübenrodern? Mind. die Hälfte deiner Punkte sind falsch.


  6. casecs110 14. 10 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    bei mir sind alle fahrzeuge weg wenn ich das soiel neu starte. kann mir bitte jemand sagen wie ich das beheben kann???

    1 Antworten

  7. casecs110 20. 08 2013

    Mod: Trucksim Map
    bei mir funktionierts trotzdem nicht :(


  8. casecs110 20. 08 2013

    Mod: Trucksim Map
    bei mir sieht man die Weltkarte nicht obwohl ich den mod "zoom worldmap" runtergeladen und eingefügt habe!!! bitte um hilfe da ich die map wirklich super finde.
    lg casecs110


  9. casecs110 20. 08 2013

    Mod: Trucksim Map
    Bei mir sieht man die Weltkarte trotzdem nicht.
    Wie kann ich das beheben???


  10. casecs110 13. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    der mod ist wirklich super aber beim neuladen sind alle Fahrzeuge weg... echt schade aber sonst hammer mod!!!!


  11. casecs110 30. 07 2013

    Mod: Claas LEXION 580
    wie kann man die Verstopfung wieder beseitigen????
    bitte um schnelle antwort!!!


  12. casecs110 02. 06 2013

    Mod: police speed bank
    ich hab den mod auf der tsm map ausprobiert und bei mir verschwand auf der weltkarte ganz afrika!!! sonst find ich den mod aber gut :)


  13. casecs110 30. 05 2013

    Mod: Tuned Scania motor 1010 HP
    der mod hat keinen retader!!! zumindest bei mir. schade eigentlich, wär sonst nämlich echt gut der mod...

    1 Antworten

  14. casecs110 30. 05 2013

    Mod: TruckSim Map
    wirklich eine gute map, aber beispielsweise in der wüste wenn es sehr steil bergauf geht und der lkw schnell langsamer wird, dann fahren mir meistens autos oder andere lkws hinten drauf, was sehr viel schaden verursacht!!! hoffe das wird noch ausgebessert!!!
    mfg michi


  15. casecs110 25. 05 2013

    Mod: MAN 8x4
    ich finds ein bischen blöd das der tank nur 420 liter umfasst, aber sonst ist der mod nicht schlecht!!!
    wenn du dann die idee von xXNigthKnife noch mit einzubringen könntest, wäre der mod meiner meinung nach perfekt ;)
    mfg michi


  16. casecs110 23. 05 2013

    Mod: MAN / Mercedes Actros V8 Sounds
    also mit der TSM-Map verträgt sich der mod nicht!!! zumindest bei mir. würde mich freuen wenn du das ändern könntest
    mfg michi


  17. casecs110 03. 05 2013

    Mod: TruckSim Map
    Ich spiele grade die standard Map. Muss ich einen neuen Spielstand eröffnen wenn ich auf diese Map umsteigen will??? Bitte um Antwort!!! Mfg casecs110

    1 Antworten

  18. casecs110 27. 01 2013

    Mod: Farmers Hill
    Zum Felderkauf müsst ihr einfach mithilfe der PDA- Karte genau dort hin gehen wo die Nummer angezeigt wird. Dann einfach "R" drücken und schon kommt das Fenster zum felderkaufen!!!
    mfg casecs110

    1 Antworten

  19. casecs110 19. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    Ein echt guter Mod, aber die Drescher schwimmen etwas zu sehr, denn so ein Mähdrescher hat normal starre Achsen
    mfg casecs110


  20. casecs110 07. 01 2013

    Mod: Gigant
    öffne doch einfach den mod und dann die "gigant xml" datei. wenn du dort etwas suchst findest du "capacity 610000". die zahl kannst du dann, wenn du die gigant xml mit dem editor öffnest, beliebig ändern und speichern.


  21. casecs110 30. 12 2012

    Mod: Brantner Z 18051/2 XXL
    ein wirklich guter anhänger!!! nur die hubzylinder fahren beim kippen nicht aus, was etwas komisch aussieht. hoffe das dies in einer V2 behoben wird!!!!
    Lg casecs110


  22. casecs110 27. 11 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    könnte die bitte mal jemand aufn 13er konvertieren???
    wär echt nett, denn ich habs schon probiert aber nicht geschafft!!!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.