Userprofil von RoadRunner81
Member since 3 / 2011


RoadRunner81
Punkte: 116
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About RoadRunner81

keine Angabe
  1. RoadRunner81 26. 10 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Hallo. Hatte den Fehler bis vor ein paar Minuten auch. Nach langer Suche hab ich herausgefunden, das autosteer den Fehler verursacht hat. Hab diesen dann gelöscht, und jetzt ist nach laden des Savegames alles da, wo es sein soll.


  2. RoadRunner81 08. 03 2013

    Mod: IFA W50 Allround Pack
    Mir ist da doch noch ne Kleinigkeit aufgefallen: Im beladenen Zustand neigt sich der W50 zur falschen Seite! Soll heissen, er "kippt" zum Kurveninneren.


  3. RoadRunner81 08. 03 2013

    Mod: IFA W50 Allround Pack
    Premium wert! mehr kann man kaum dazu sagen. Danke an die Modder...


  4. RoadRunner81 06. 03 2013

    Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    Der Container ist wirklich top. sehr tetailiert, 1:1, und Fehlerfrei!
    Zu den Spiel-Abstürzen kann ich sagen, das ich diese auch hatte. Mir ist dann aber aufgefallen, das es (bei mir jedenfals) an der Andockstation aus dem Zunhammer-Pack lag. Diese verträgt sich aus irgendeinem Grund nicht mit dem Container. Und vielen Dank an den Modder, für diesen super mod.


  5. RoadRunner81 02. 03 2013

    Mod: Freidl Roundbaler
    Die Idee ist gar nicht so schlecht, gute Umsetzung und sieht auch gut aus. Aber meiner Meinung nach irgendwie sinnlos. Da kann man ja gleich mit Traktor und Presse fahren, wie gehabt. Kommt aufs Gleiche raus!?! Wie wäre es denn, wenn man dort eine Quaderballen Presse drauf macht, etwas nach vorn setzt, und hinten drauf nen Gitteraufbau in dem die Ballen dann gesammelt werden?!? So hätte man alles in einem grossen Gerät, welches dann auch Sinn machen würde. War nur ein Vorschlag und keine Nörgelei! Weiter so...

    1 Antworten

  6. RoadRunner81 02. 03 2013

    Mod: Fuchs 18500l Güllefass
    Wow.... einfach erstklassig!! Deine Mods sind der Hammer!


  7. RoadRunner81 18. 02 2013

    Mod: Zetor7745 FL
    Der Mod ist eigentlich super. Sehr schöne Optik und es funktioniert auch alles. Lob an den Modder. Aber ich habe auch ein wenig Kritik zu äussern. Mir ist z.Bsp die Grösse aufgefallen (Bild 2 und 3), das Orginal hat (glaube ich) keine FH und der Frontlader ist etwas zu weit nach vorn geraten. FL und FH sind Geschmackssache, aber bitte die Grösse ändern. Sonst gut Arbeit und nen DL wert.


  8. RoadRunner81 24. 10 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    DOCH, können sie!!!! Ich hab meins grad bei Gamesload Runtergeladen (pre-order). Und heut Nachmittag lag es bei uns auch schon bei Real,- und MediaMarkt....


  9. RoadRunner81 14. 10 2012

    Mod: Case STX QuadTrac 535
    Auf den ersten Blick, ein schönes Modell! Das Laufwerk dreht sich. Aber bei mir funzt die Heckhydraulik nicht, die Hydr.-Zylinder der Lenkung fehlen, der Innenraum ist etwas zu dunkel, sieht aber ganz ok aus. Bei mir wird kein Hilfe-Fenster angezeigt, und nach durchprobieren sämtlicher Tasten, kann ich ihn starten, das Licht ein/aus schalten, und das wars....
    Wie gesagt, sieht er gut aus, ist aber so leider nichts für mich...


  10. RoadRunner81 14. 10 2012

    Mod: NH3800
    sehr schönes Modell! funktioniert soweit ganz gut, nur leider kann ich sie nicht befüllen!? Kann mir bitte jemand weiter helfen????


  11. RoadRunner81 08. 09 2012

    Mod: GT 124
    Endlich mal ein Modder, der sich an dieses Modell wagt! Vielen Dank dafür! Wie schon einige Male gesagt, ist er noch nicht perfekt, aber ein toller Anfang!!! Verbesserungs Vorschläge wurden ja schon gemacht, aber ich persönlich finde ihn etwas zu lang. Aber sonst schon ganz gut. Danke dafür...


  12. RoadRunner81 28. 07 2012

    Mod: Zetor 7711 - reconditioned with PowerShaft
    Der erste Zetor, der nen Stammplatz auf meinem Hof bekommen hat! Der Mod an sich ist echt gut geworden. Ein paar Kleinigkeiten sind mir aber aufgefallen, die man in einer evtl. V2 verbessern könnte: Zugmaul fehlt (Bild 5), der "Run Sound" hört sich nicht so toll an, die Radgewichte sehen im Orginal auch anders aus (kann auch sein, das es solche gab, hab ich aber noch nie gesehen) und die Kotflügel vor kenn ich nur "eckig" bzw würden mir besser gefallen. Bitte nicht als Meckern ansehen, dies sind nur verbesserungs Vorschläge.
    Also, mir gefällt er....


  13. RoadRunner81 02. 07 2012

    Mod: Wiesenwalze
    sehr schöner Mod. Sieht wirklich sehr gut aus. Aber sind die nicht etwas zu klein? Ich kenn sowas im Orginal um einiges grösser... Aber egal, kann man ja ändern. Vielen Dank an den Modder...


  14. RoadRunner81 11. 05 2012

    Mod: Lamborghini Racing 190 von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    Hab ihn mal kurz getestet, und bin echt begeistert!!!! Mir ist in der Kürze der Zeit lediglich aufgefallen, das der FL-Joystick sich zwar nach vorn und hinten (FL-Arm auf/ab) bewegt, aber nicht nach links/rechts (Bewegung der Schaufel). Und im Hilfe Fenster (Innenansicht F2) steht noch "F3-Pc Menü", konnte aber keine Funktion feststellen!? Aber das sind Kleinigkeiten, die nicht wirklich stören! Vielen Dank und ein fettes Lob an das Mod-Team für diese tolle, detaillierte Arbeit!!!!


  15. RoadRunner81 30. 04 2012

    Mod: Promodis CARGO xp140
    nen Anhänger mit Abblendlicht und Nebelscheinwerfer wollt ich schon lange mal haben ;)
    Aber trotzdem, ein schöner Mod..


  16. RoadRunner81 26. 04 2012

    Mod: Welger DK 280R
    DL funzt nicht :( aber den Bildern nach zu Urteilen, ist es ein schöner 1:1 mod :D Danke


  17. RoadRunner81 06. 04 2012

    Mod: Beelen Pack Part 1
    Echt super mod!! Sieht klasse aus und es funktioniert auch alles. Meiner Meinung nach sind die Container etwas zu schmal und um einiges zu niedrig. Im Orginal sind die Container genauso breit, wie der LKW (2,55m) und die Oberkante vom Container liegt bei 4m, wenn dieser auf dem LKW ist. Steht beim Scania also etwas über der Dachkante. Aber das ist nur ne Kleinigkeit. Hab ihn getestet und bin soweit super zufrieden... Vielen Dank dafür...


  18. RoadRunner81 06. 04 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    absolut Klasse dieser Mod!! Vielen Dank an die Modder, die hier so viel Arbeit reingesteckt haben. Hätte aber trotzdem nen verbesserungs Vorschlag: Front- und Heckhydraulik mit manueller Höhenverstellung?!? UND, wenn ich diesen Fendt und den Claas Lexion 770TT im Mod Ordner habe, wandern beim Lexion die Texturen über das Modell, bzw manchmal ist er auch komplett Schwarz :( weiss jemand, woran das liegen kann???


  19. RoadRunner81 10. 12 2011

    Mod: Lely Welger Tornado
    Grosses Lob an den Modder!! Das ist meiner Meinung nach eine der besten Pressen für LS. Optisch Top Arbeit, vorallem der Wrapper. Ein wenig Feintuning könnte sie aber vertagen. Fehler, die mir aufgefallen sind: Steht schräg (ein Rad auf dem Boden, das andere in der Luft) wenn sie nicht anfekuppelt ist, alle paar Meter spring sie ein wenig, die Hydraulikzylinder vom Wrapper sind nicht "fest", sie "zappeln" ein wenig. Das sollte keine Kritik sein! Wie gesagt, im grossen und ganzen bin ich begeistert...


  20. RoadRunner81 28. 08 2011

    Mod: Rogator Sprayer
    Super Mod! Nachdem ich alles andere aus meinem Mods-Ordner gelöscht habe, kann ich ihn auch kaufen. Mit meinen anderen Mods kommt "bad allocation" :( Das gleiche Problem hab ich auch beim TerraGator. Aber zum Mod selbst : Sieht super aus, sehr sehr viele Details und einige Funktionen, auch wenn eine andere Tasten-belegung überlegenswert wäre. alles in allem SUPER. Hochachtung an den Modder!!!! Bitte Bitte Bitte mehr davon.


  21. RoadRunner81 21. 08 2011

    Mod: silo mit weg
    schön weiss, passend zum SnowMod ;)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.