Userprofil von Flintenwiesel
Member since 3 / 2013

Flintenwiesel
Flintenwiesel
Punkte: 378
Eier Zähler
Rank: #4780
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: 23911 Einhaus Hobbys: Zeichnen, Land- und Forsttechnik, unsere Tiere Homepage keine Angabe

About Flintenwiesel

keine Angabe
0 Downloads heute
508 Downloads gesamt
5 Kommentare

Userbewertung
1 Danksagungen

LS 2013 : Wartburg Motorsound v 1.0 [sp]

Wartburg-motorsound Wartburg Motorsound Mod
Hi Leute! Da ich den Wartburg von Chaostrooper echt klasse finde, aber mich am Sound des Motors gestört habe, dachte ich mir, ich bastel mal nen neuen ;-) Ich habe einen neuen Anlasssound sowie einen...
0 Downloads heute
717 Downloads gesamt
4 Kommentare

Userbewertung
4 Danksagungen

LS 2013 : Waltons Hupe v 1.1 [sp]

Waltons-hupe--2 Waltons Hupe Sound
Hier nochmals die kultige Hupe aus der TV Serie "Die Waltons". Beim ersten Hochladen hatte ich vergessen den Sound zu zippen. Nu' ist aber alles korrekt.     Ihr dürft sie frei nach Lust und Laune...
0 Downloads heute
672 Downloads gesamt
5 Kommentare

Userbewertung
1 Danksagungen

LS 2013 : Waltons Hupe v 1 [sp]

Waltons-hupe Waltons Hupe Mod
Wer kennt sie nicht, die kratzige Hupe aus der alten TV Serie "Die Waltons"? Hier ist sie nun zum Einbauen in eure Mods. Besonders geeignet für Oldies ;-) Ist eine WAV Datei. Bevor die Frage kommt...
0 Downloads heute
1.735 Downloads gesamt
5 Kommentare

Userbewertung
4 Danksagungen

LS 2013 : Niva sk6 kolos v / [sp]

Niva-sk6-kolos Niva sk6 kolos Mod-Pack
Hallo LS Freunde! Ich habe hier einen super detailierten Niva sk6 Kolos für euch. Gleich vorweg, ich bin nicht der Modder, ich hab ihn auf einer polnischen LS Seite gefunden und dort heruntergeladen...
  1. Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin Zusammen,
    Erstmal vorweg, eine sehr schöne Nordi Map, gefällt mir echt gut.
    Aber ich hab da ein Problem. Und zwar werden mir keine Verkaufsstellen angezeigt. Weder auf dem Karte, noch in der Preisübersicht.
    Ich habe weiter unten gelesen, dass das Problem auch bei anderen auftritt. Gibt's da schon ne Lösung für?


  2. Flintenwiesel 01. 05 2018

    Mod: SK-10 Rotot
    Ein sehr schöner Drescher. Mir gefallen diese Osteuropäischen Maschienen sehr gut und daher freut es mich umso mehr, das mal ein anderes Modell als immer nur Don 1500 oder Niva's der Community zur Verfügung gestellt wird. Danke dafür!
    Was ich noch nicht herausgefunden habe, ist ob der Auswurfturm am Heck eine Funktion hat. Schwad und gehächseltes Stroh kommen ganz normal an der Unterseite heraus.


  3. Flintenwiesel 19. 02 2018

    Mod: Ebsdorfer Heide V2
    Moin,
    Sieht ziemlich nice aus die Map.
    Kleine Frage am Rande: Ist Zuckerrohr auf der Map integriert? Ich weiß, passt nicht in diese Klimazone, würd mich aber trotzdem mal interessieren.

    MfG Flintenwiesel


  4. Flintenwiesel 04. 02 2018

    Mod: Photo Realistic Graphic Mod
    Anfangs gewöhnungsbedürftig, da die Farben ja wirklich viel stärker zur Geltung kommen als normal.
    Hat man sich aber erstmal dran gewöhnt, kommen einem die Orginalfarben ziemlich trist vor. Schöner Mod, gefällt mir.
    Gabs den eigentlich auch für LS15? Ich meine ich hatte da auch so einen Grafik Mod draufgehabt.

    MfG Flintenwiesel

    1 Antworten

  5. Flintenwiesel 01. 12 2017

    Mod: TruckSim Map
    Moin,
    Super geniale Map! Ich fahre im Grunde genommen von Anfang an nur auf der TSM Map.
    Vielen Dank an alle beteiligten Modder!
    Hoffe das die Map bald einsatzbereit für Version 1.3 ist (Keine Hetze :-) )
    Heute wurde ETS2 bei mir nämlich zwangs-geupdated :(
    und nun stürzt das Spiel leider im Ladescreen permanent ab. Ich weiß, hängt mit dem kommenden Italien DLC zusammen :D


    1 Antworten

  6. Flintenwiesel 28. 10 2017

    Mod: SK-4
    Ein schöner alter Drescher. Viele animierte Teile (Riemenscheiben, Schüttler, Förderschnecke im Korntank und im Rohr, Hebel auf dem Fahrerstand) und scharfe Texturen.
    Das Fahrverhalten geht voll in Ordnung und es macht Spaß mit ihm zu dreschen. Er fährt nur ein bisschen zu schnell an, aber mehr ist mir nicht aufgefallen.
    Logfehler konnte ich keine feststellen.
    Multiplayer kann ich nix zu sagen.

    Es grüßt
    Das Flintenwiesel


  7. Flintenwiesel 02. 10 2017

    Mod: Claas Silva 200
    Ist wirklich toll geworden, gefällt mir sehr gut. Ich glaub ich muss mich auch mal an der Pappelernte versuchen :)

    Da ich recht gerne mit dem kleinen Rostselmash Hächsler arbeite, würde mir so ein Vorsatz natürlich für den auch gut gefallen. (Ja ich weis, der dürfte von der Motorleistung wohl eher nicht in der Pappelernte mitmischen xD)


  8. Flintenwiesel 14. 09 2017

    Mod: New Holland TX34
    Ein schöner New Holland. So einen hat damals ein Landwirt bei uns im Dorf gehabt. Da war der noch modern... Gott ich werd alt ;-D


  9. Flintenwiesel 14. 09 2017

    Mod: NewHollandClaysonM135
    Ein schöner kleiner Drescher. Klar, die Texturen sind geschmackssache, aber mich stört das nicht sonderlich wenn der Rest passt. Vielen Dank dafür. Gibt leider noch viel zu wenig alte Drescher im Spiel die auch was taugen.
    Wenn jetzt noch der gute alte Clayson ausm 11er seinen Weg ins Spiel schafft, wär das echt knorke. Gab da ja schonmal im 13er, glaub ich, ne aufgehübschte Version.


  10. Flintenwiesel 10. 09 2017

    Mod: Realistische Ernte- und Aussaatmengen
    Alles klar, Danke dir!


  11. Flintenwiesel 10. 09 2017

    Mod: Realistische Ernte- und Aussaatmengen
    Eine tolle Idee mit den angepassten Erträgen und Aussaatmengen, vielen Dank.

    Meine Frage ist nur, funktioniert das auf allen Maps, oder nur auf der Standartkarte?

    1 Antworten

  12. Flintenwiesel 23. 08 2017

    Mod: UTB 650
    In dem Video sieht der ja mal gar nicht schlecht aus, würde in meinen Fuhrpark passen :)
    Mir fiel im Video auf, dass der Fahrer die Arme ziemlich verdreht beim lenken, soll nicht abwertend sein, bitte nicht falsch auffasen.

    Ich behalte den Schlepper mal im Auge und freu mich drauf, den mal zu testen, wenn er fertig ist. Lass dich nicht entmutigen.


  13. Flintenwiesel 08. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    Sieht von den Bilder her schon sehr schön aus und gefällt mir sehr gut. Ich mache in der Nähe jährlich Urlaub und bin sehr gerne dort.
    Ich werde das Projekt mit freudiger Erwartung weiter beobachten.
    Wünsche dir, dass dir die Map so gelingt, wie du sie dir vorstellst.


  14. Flintenwiesel 08. 05 2017

    Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    Die Map wäre im LS 17 so der Hammer. Habe sie damals unzählige Stunden gespielt und war einfach begeistert.


  15. Flintenwiesel 25. 03 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Ein wirklich tolles Drescherpack. Nutze es jetzt seit der ersten veröffentlichten Version und bin echt begeistert. Vielen Dank für deine Mühe und die regen Aktuallisierungen.


  16. Flintenwiesel 07. 03 2017

    Mod: MTZ 2522DB
    Ist schon ne Sauerei, wenn man Mods einfach nur -husch husch- konvertiert, und das auch noch schlecht, und diese dann als sein Eigen ausgibt. Dazu noch der freche Download über Uploaded.
    Nach einer freigabe fragen tut nicht weh, und wenn man das nicht hinbekommt sollte man zumindest so nett sein und direkt anmerken von wem der Orginalmod stammt.
    Hatte mich an eigentlich auf dieses Model gefreut, aber dieses Machwerk werde ich nicht laden. Ich hoffe du (Wile_E.Coyote) beglückst die Community doch noch mit deiner Version und zeigst diesem 08/15 Konvertierer wo der Frosch die Locken hat.
    Würde mich sehr über den MTZ von dir freuen (aber evtl ohne Kopfdrehen beim Lenken :D )


  17. Flintenwiesel 05. 03 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Ein richtig schönes Drescherpack, bin vollkommen Zufrieden.
    Vielen Dank das du das Pack mit der Community teilst!


  18. Flintenwiesel 03. 03 2017

    Mod: Fortschritt E 532B
    Ich finde die Idee echt gut. Klar ist er "nur" umgeskint, aber auch das muss man können. Ich kanns nicht, daher freut es mich, wenn sich jemand die Mühe macht und seine Arbeit dann auch noch mit der Community teilt.
    Cool wäre der alte Case Mähdrescher im MDW Design, evtl. das Blau dann etwas dezenter, so wie bei den echten Erntmeistern. Nur so als Anregung, falls du uns (hoffentlich) erhalten bleibst. Lass dich nicht entmutigen!


  19. Flintenwiesel 07. 02 2017

    Mod: Don-1500
    Der gute alte Don :)
    Der begleitet mich schon seit einigen LS Jahren. Schön ihn auch hier wieder zu treffen.
    Der Drescher macht Laune und sieht trotz des Alters des Mods immer noch gut aus. Viele animierte Teile, sowas gefällt mir.
    Für eine weitere Version würde ich mir ebenfalls funktionierende Spiegel und eine Hächselanimation wünschen. Bisher staubt er im Hächselbetrieb nur. Aber trotzdem volle Punktzahl und Empfehlung von mir!


  20. Flintenwiesel 05. 02 2017

    Mod: Geringhoff Harvest Star HV660
    Ein tolles Schneidwerk, macht sich an meinem lütten Case echt gut. Was ich noch begrüßen würde wären Sojabohnen als dreschbare Frucht.
    Ansonsten top.

    1 Antworten

  21. Flintenwiesel 07. 11 2016

    Mod: Case 1055 18FT Cutter
    Tolle Sache, hatte ich insgeheim schon drauf gewartet ;-)
    Ich finde den 1660 richtig klasse, nur das kleine Schneidwerk störte mich nach einiger Zeit. Vielen Dank!
    P.S. Ich weis nicht, ob sich das so einfach ändern lässt, aber am Schrägförderer ist bei dem Schneidwer links und rechts der "Schlitz" zu breit, sprich man kann durchgucken.


  22. Flintenwiesel 30. 10 2016

    Mod: fastForward
    Spitze, darauf hab ich schon sehnsüchtig gewartet :-)
    Vielen vielen Dank upsidedown!


  23. Flintenwiesel 19. 09 2016

    Mod: Peterbilt 389 Modified
    Welchen Fehler meinst du?
    Ich hab bei dem Truck das Problem, dass ich ihn nicht von innen "verschönern" kann, da ich nur hoch und runter gucken kann und sozusagen nur im Schlafbereich festhänge.


  24. Flintenwiesel 20. 08 2016

    Mod: Autoleveling Combines - Arbos 705A4L & Arbos 400AL
    Sehen echt sehr interessant aus, wenn ich allerdings die Logfehler sehe, muss ich leider von einem Download absehen. Ich hoffe sehr das noch eine gefixte Version kommt.
    Für die Idee und die (bisherige) Optik würde ich aber schon 3 von 5 Sternen geben.
    Weiter so ;-)


  25. Flintenwiesel 08. 11 2015

    Mod: Milka Kuh Jetzt mit Sound
    @Graf_d:
    Alle Marken, die von Moddern benutzt werden, ob nun VW, New Holland, Claas, oder what ever sind urheberrechtliche Markenzeichen und solange sich die Inhaber dieser Marken nicht beschweren, ist das auch völlig in Ordnung. Was bekommt man denn bei Upload? Ich glaub die paar Groschen machen niemanden reich außer Upload evtl selber. Toody lässt außerdem die Wahl, ob Upload oder Modhoster Direct Download.


  26. Flintenwiesel 08. 11 2015

    Mod: Milka Kuh Jetzt mit Sound
    Oh, der Fehlerteufel war am Werk ;-)
    Ich meinte natürlich: ...was aber nicht bedeutet, dass ich deine Arbeiten nicht sehr mag.
    Sorry

    3 Antworten

  27. Flintenwiesel 08. 11 2015

    Mod: Milka Kuh Jetzt mit Sound
    Erstmal vorweg, vielen Dank Toody, dass du die Community mit deinen tollen Skins versorgst. Ich persönlich lade sie zwar (zur Zeit) nicht runter, da mein Fokus auf anderen Mods liegt, was aber nicht bedeutet, dass ich deine Arbeiten sehr mag. Also Hut ab.
    Nun zu denen, die hier rumheulen dass das kein Mod ist. Natürlich ist das ein Mod. Im weitesten Sinne, denn was heist Mod? Modifikation. Und ne Kuh zur Milka-Kuh zu machen ist? Na? Genau! Eine Modifikation des Grundmodels. Also ein Mod. Ob man nun monatelang ein Model von Grundauf neuentwickelt, oder in ein paar Stunden (evtl. auch länger. Hab keine ahnung vom Skins erstellen) einen Skin für ein Fahrzeug oder ein Tier entwirft, ist doch völlig Latte. Das wichtigste dabei ist doch: Die Leute teilen ihre Kreationen mit uns Spielern. Und das ohne irgendwas dafür zu bekommen. Freiwillig. Kostenlos.
    Man muss ja nicht alles mögen, aber dann hier auf Klugscheißer zu machen und die Modder runterzuputzen sorgt letztendlich nur dafür, dass die meisten Mods privat bleiben werden.
    So, ich habe fertig.

    1 Antworten

  28. Flintenwiesel 01. 11 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Das selbe Problem hab ich auch. Hab leider auch keinen Plan womit das zusammenhängt.

    1 Antworten

  29. Flintenwiesel 19. 10 2015

    Mod: Bis auf die Blinker ist alles soweit fertig
    Da hast du ja ein ganz heißes Eisen im Feuer :-D
    Sieht richtig schön aus der Merci, da bekommen die schönen Magirus Laster ja nen richtigen Konkurenten.


  30. Flintenwiesel 19. 10 2015

    Mod: updates
    Richtig nice das Teil. Ich dachte immer, Geräteträger wären (leider) ausgestorben. Bin schon sehr auf die Releaseversion gespannt.
    Daumen hoch!


  31. Flintenwiesel 18. 10 2015

    Mod: Ballenboy
    Ein tolles Gerät, im Spiel wie auch in echt. Ideen muss der Mensch haben ;-)
    Ein ganz besonderes Lob an euer tolles Video, da habt ihr echt viel Mühe reingesteckt. In der Form hab ich das noch nie gesehen bei LS. Vielen Dank, dass ihr das mit uns Spielern teilt!
    Volle Punkte und Empfehlung!


  32. Flintenwiesel 10. 10 2015

    Mod: Fortschritt GT124
    Vielen Dank für dieses tolle Mod-Pack!
    Ich bin riesen Fan der alten Landtechnik, besonders auch der Osttechnik (und das als Wessi xD) und da kommt der GT124 einfach genau richtig. Alle Sterne die gehen und Empfehlung.
    Lass dich nicht von dümmlichen Modklauern entmutigen, die machen das nur, weil sie sonst nix können!
    Cheers
    Flintenwiesel


  33. Flintenwiesel 07. 10 2015

    Mod: Fortschritt ZT 303 C
    Einen schönen ZT haste da zurechtgemacht, gefällt mir gut. Passt sehr schön auf die Kleinseelheim Map.
    Vielen Dank dafür ;-)


  34. Flintenwiesel 23. 09 2015

    Mod: HTZ 16331 XT3
    Hab ihn jetzt entlich auch mal angetestet und muss sagen, ein tolles Gerät. Optisch und vom Fahrverhalten her echt spitze. Der Sound ist auch schön knackig. Ich werde den auf jeden Fall auf der Kleinseelheim Map weiternutzen.
    Was ich nicht so toll finde, ist das mit dem Kopfdrehen beim lenken. Beim normalen fahren gehts ja noch, aber wenn ich im Feld arbeite und nur kurz links oder rechts schauen will, ob ich noch in der Spur bin, nervt das ganz schön. Hier wäre es toll, wenn mal die Kopfbewegung per Taste an- oder abschalten könnte. Ist nur ne Anregung und keine böswillige Kritik ;-)


  35. Flintenwiesel 21. 09 2015

    Mod: IFA Pionier
    Der sieht echt toll aus. Wird es mal ne Version für LS 15 geben? Wäre ne echte Bereicherung.


  36. Flintenwiesel 17. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Eine echt schöne Map. Ich spiele jetzt schon so einige Stunden auf ihr und bin von der Landschaft begeistert. Entlich mal eine Map auf der auch kleine und langsamere Fahrzeuge gut zu spielen sind. Freue mich schon auf die gefixte Version mit funktionierendem Sägewerk.
    Vielen Dank für die Mühe die du dir mit der Map gemacht hast!


  37. Flintenwiesel 17. 09 2015

    Mod: Massey Ferguson 698
    Vielleicht wäre es ja in der nächsten Version möglich, ein Zugmaul ein- oder ausblendbar zu machen? Dann können die die es Orginal mögen ohne spielen und alle anderen, mich eingeschlossen, könnten auch einfache Hänger ziehen.
    Ansonsten ein toller Mod, der mir optisch und auch vom Fahrverhalten sehr gut gefällt.


  38. Flintenwiesel 27. 08 2015

    Mod: Fordson 1917
    Richtig schicker Schlepper. Da wird die Oldtimer-Armut im LS15 entlich wieder ein bisschen eingedämmt. ;-)
    werde den gleich mal ausprobieren.
    Ich würde mich auch über die Piaggio Ape freuen, falls du mal vorhast die zu konvertieren.


  39. Flintenwiesel 20. 08 2015

    Mod: Hello Kitty
    Sieht echt gut aus.
    Ein Wacken-Pack würde ich auch ziemlich goil finden.

    1 Antworten

  40. Flintenwiesel 10. 08 2015

    Mod: ZhZE 5 m for SK 5 Niva
    "es ist Schneider für Sonnenblumen" mehr Beschreibung braucht man hier doch nicht.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.