Userprofil von ChesterNimitz
Member since 7 / 2011


ChesterNimitz
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Adrian Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Plön/Parow/WHV Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ChesterNimitz

keine Angabe
  1. ChesterNimitz 05. 04 2017

    Mod: Serenity Valley
    Yes, I have the latest Version. Now I am playing Version 4.0 and there are also problems with the helper and the field boundaries.


  2. ChesterNimitz 29. 03 2017

    Mod: Serenity Valley
    Guten Tag,
    ich habe die Map jetzt eine Weile ausprobiert und finde sie gut gelungen. Es macht wirklich Spaß sie zu spielen.
    Mir sind 3, ich würde sie Kleinigkeiten nenn aufgefallen, Auf Feld 12 und 14 funktioniert bei mir der Helfer nicht und auf Feld 37 scheint in der Nordwestlichen Ecke etwas mit den Feldgrenzen nicht zu stimmen, denn dort wendet der Helfer einfach beim Mähen und lässt eine größere Fläche stehen.
    Mit freundlichen Grüßen

    2 Antworten

  3. ChesterNimitz 25. 10 2015

    Mod: Volksholm
    Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort.


  4. ChesterNimitz 25. 10 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo. Ein großes Lob für die Map, macht sehr viel Spaß sie zu spielen.
    Eine Frage habe ich aber doch, wo kann ich die Rüben zu Rübenschnitzel verarbeiten lassen? Habe schon überall auf dem Hof gesucht aber nichts gefunden.

    3 Antworten

  5. ChesterNimitz 19. 06 2015

    Mod: Meyenburg
    Erstmal großes Lob für die Map, macht sehr viel Spaß sie zu spielen.
    Jetzt kommt das aber, ich kann beim Milchkuhstall am Hof Wersebe keine Strohballen abladen und wenn ich den großen Maschinenunterstand kaufe, ist dieser zwar solange ich spiele da, wenn ich aber das Spiel speichere und später weiterspielen will ist er wieder weg und ich müsste ihn neu kaufen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.