Userprofil von claas axiondup1
Member since 7 / 2011


claas axiondup1
Punkte: 83
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: tut hier nichts zur Sache Alter & Geschlecht: m Wohnort: Eifel Hobbys: auch egal Homepage keine Angabe

About claas axiondup1

keine Angabe
  1. Mod: Oberallgäu
    bei der hardware dürfte auch keine map hacken...


  2. Mod: Tut damit Ls schneller startet
    na toll, und dann sind meine einstellungen zu den steuerungen weg!?
    löscht besser den shader cache, bringt mehr!


  3. Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    was labersch du??
    kapier isch net.


  4. Mod: [NKB-Modding] HW80
    schöner fendt, ein 209c???
    hat jemand den dl link dazu bitte?

    1 Antworten

  5. Mod: Fendt 380 GTA
    wohl eher keine wendeschaltung, guck mal ins typenbuch von fendt. außer dem steht da auf dem schalthebel 1,2,3,25,30,40, das ist eindeutig kein wendegetriebe! da sind doch 25er, 30er und 40er gang zu sehen!


  6. Mod: Fendt Vario 933
    stark, aber eine frage bitte: warum verstellt sich das zugmaul bei dem hier, wenn ich das zugmaul vom 939 terra von surrealcrash verschiebe? hab schon versucht, das in der steuerung zu ändern, aber es liegt für beide schlepper nur ein eintrag vor, weil wohl die gleichen scripts benutzt werden!?
    schade, dass man die zugmäuler nicht einzeln verschieben kann,
    bitte um hilfe

    1 Antworten

  7. Mod: Fendt 380 GTA
    du hast den rückwärtsgang links oben vergessen
    sonst aber korrekt. mit lastschaltstufe und kriech ein 15 zu 4 gang feinstufengetriebe mit turbomatik glaube ich

    2 Antworten

  8. Mod: Mercedes Benz Atego HLF
    ja damit der der ihn hochlädt für die downloads kassiert ist doch klar oder?


  9. Mod: Joskin Silospace V2
    ich finde ja leider partout keine Logfehler??!!


  10. Mod: HeapTipTrigger
    Können HeapTipTrigger und TipAnywhere parallel zueinander genutzt werden auf einer einzigen Map???
    Bitte um Antwort

    1 Antworten

  11. Mod: Claas Lexion 770TT
    mit dem wurde am 1.september der Rekord vom New Holland CR9090 gebrochen: der Claas hat an die 22% mehr geschafft und in 20 Stunden fast 1370t Weizen geerntet.
    Zum Mod: wirklich hut ab!


  12. Mod: Kemper 4500 ( 6 Reihen)
    Zitat: "wenn ich mehr wie 300 danksagungen sehe hier auf dem hoster dann stell ich das online

    bei über 700 DL solten doch 50 % "Danke" klicken können und das ding dann auch mal bewerten ^^" Zitat Ende.
    Das ist nichts als Erpressung; wenn du hier Mods hochlädst, nur weil Du Danksagungen zur Bestätigung deiner Persönlichkeit brauchst, dann ist das doch schon ziemlich arm...


  13. Mod: Claas Jaguar 890
    Wird MapDirtObjects immernoch benötigt???


  14. Mod: CLAAS JAGUAR 900 Speedstar
    welches schneidwerk empfehlt ihr für diesen hächsler?
    bitte PN


  15. Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    also ich hab die texturen von mais getauscht, es bringt aber auch nur geringfügig bessere performance ergebnisse...
    leider
    und die mapgröße? 330mb find ich viel, obwohl die map nicht annaähernd so detailliert ist wie maps die ich kenne, welche dafür aber deutlich kleiner sind
    beim 820 vario fehlt nach wie vor blinker, auch sehr schade, und er ist zu groß im vergleich zum 716 vario, aber ich will hier keine debatte zum maßstab 1:1 vom zaun brechen
    der hächsler mit dem neuen ps ist echt stark, keine frage, aber der dolly lenkt leider falsch
    mfg


  16. Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    also unter textur -> foliage muss ich dann was gegen was ersetzen??
    bitte sag das doch nochmal
    und du bist dir sicher, dass es daran liegt, weil so anders ist die textur doch nicht!?
    mfg


  17. Mod: Mitteldeutschland
    ach der schöne schnee der da runter rieselt, ah
    weltfrieden


  18. Mod: Alpenchallange
    planet-ls.de da findest du sie


  19. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    mal ne frage: fällt euch auch auf, dass wenn man mit dem directdisc arbeitet der anhänger nur ganz langsam voll wird, kann das sein????


  20. Mod: Alpenchallange
    könnte mal jemand sagen welche mods noch benötigt werden, denn ich habe den verdacht dass bga und bga silo nicht alles ist, denn die tore bzw. türen am stall gehen nicht auf!
    also mindestens noch mapdoortrigger


  21. Mod: Herlefeld Map
    dann liste doch mal bitte ein paar hier auf.
    mfg


  22. Mod: Class Lexion 750TT Helmut Claas
    stark, hab ihn gestern live gesehen...
    schon gut, dass du ihn gemacht hast!!!


  23. Mod: Strautmann Hydrofox
    auch für medium geeignet?


  24. Mod: Fendt 816
    stark wär auch noch ein fl!!!


  25. Mod: Hohenbergen
    ich sag dir eins funky die videos sind das geilste, und glaub mir, ich kenn die realität, es ist bei manchen echt so...^^
    stark, wie lang braucht man für so en video?


  26. Mod: BAUERNLEBEN V2 von erz-map
    da sin 10 "geklaut" falsch geschrieben, aber man versteht, was du meinst ^^


  27. Mod: Fendt 820 Vario TMS
    also wenn man den sound noch verändert, also rauher macht, eine untenanhängung & ein verschiebbares zugmaul hinzufügt sowie die platte mit der heckkupplung auch am trecker festmacht (da ist jetzt platz zwischen), dann ist er perfekt.
    so auf jeden fall schon mal 4/5 sternen!


  28. Mod: Fendt 515c
    warum hat der denn 35 mb en bisschen viel ...


  29. Mod: Fendt farmer 312
    hab da noch nen schönen fehler gefunden: die .dds des Frontladers fehlt

    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(104) : setOverlayColor
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(315) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(402) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(108) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(305) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(768) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: renderOverlay


  30. Mod: Fendt 818 Vario
    ließ mal weiter unten hoffe du kannst englisch ;)


  31. Mod: Goldrush
    kennt jemand den fendt, der da im 8.video an der sähmaschiene ist?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.