Userprofil von Claas_Freak19
Member since 6 / 2011


Claas_Freak19
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: TIM Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Berlin Hobbys: Tauchen, Angeln, Scheisse Labern^^ Homepage keine Angabe

About Claas_Freak19

Zocke gerne LS2011 und wenn einer noch ein Lohnarbeiter sucht ich bin dabei.
Ich zocke außerdem noch Battlefield 3. Wer das auch tuht könnte mich ja adden heisse ELITE_Hunter_GER

Betriebsystem: Windows 7 Professionel 64bit
Mainbord: Asus P8P67 Deluxe
Prozessor: Intel Core I7 x980
Arbeitsspeicher: Kingston 2x 4gb DDR-3
Graka: EVGA 660 Ti Super clocked
Monitor: iiYama ProLite E2773HDS
Maus: Roccat Kova+
Mauspad: Roccat Alumic
Tastatur: Logitech G19
Headset: hama uRAGE Paradox 7.1

  1. Claas_Freak19 09. 10 2012

    Mod: Claas Jaguar 900 Speedstar
    Ein echt gut gelungener Häcksler. der Ap macht die ganze sache noch besser und wenn man SP spielt ist das sehr entspanend.


  2. Claas_Freak19 10. 04 2012

    Mod: BigAgroTech
    die is geil vorallding weil ich jetzt meine neue Graka habe nehmlich die Nvidia Geforce GTX 590


  3. Claas_Freak19 21. 03 2012

    Mod: Zunhammer_by_dani95
    ey das fass ist ober geil super großen dank an de modder mach weiter so.


  4. Claas_Freak19 10. 03 2012

    Mod: Märkisches Land
    geile Map ich hab mal eine frage weiss einer wie der rote mist streuer heisst wenn ja bitte PN


  5. Claas_Freak19 10. 03 2012

    Mod: Gülle & Mist Mod
    Du hast schon recht aber das hier ist ein spiel und nicht die Reale welt ich will es eben mal nicht so und das hab ich schon geschrieben


  6. Claas_Freak19 19. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Absolut hamer geil ich zocke seid dem ich ihn habe jeden tag der sound von innen ist fasst wie in echt voll geil hammer lob an die modder echt klasse freu mich schon auf den 936


  7. Claas_Freak19 19. 02 2012

    Mod: Horsch Pronto XXL
    ich kann mit ihr direkt einsehen weil ich nehmlich ein tool habe der heisst umschaltbare feldgrenzerkennung und damit geht das bei mir es wird gleich gegrubbert und gesäht es klappt jedenfalls auch bei den standart sähmaschinen.


  8. Claas_Freak19 11. 02 2012

    Mod: Ls11. vs Ls09
    Ich finde sich eigendlich ganz ok... Am geilsten ist das mit den zwei Inseln :D


  9. Claas_Freak19 09. 02 2012

    Mod: Gülle & Mist Mod
    Also die idee ist gut aber was mir daran nicht gefählt ist wenn ich mal kruz von feld abkomme liegt alles daneben wenn einer weiss wie man das ändern kann bitte PN.

    2 Antworten

    1. Marco112112 16. 02 2012

      Mod: Gülle & Mist Mod
      Ist doch in real auch so fährt man nebens Feld liegt allles daneben

      1 Antworten

    2. DJProjekt 22. 03 2012

      Mod: Gülle & Mist Mod
      musst es ja nicht einbauen bei dir


  10. Claas_Freak19 31. 01 2012

    Mod: Oberallgäu
    also ich kann die karte ohne hacken spielen ich hab windows 7 professionel 64bit und ein intel core I7 cpu prozessor und eine Nvidia Geforce GTX560 TI. das macht richtig spass hab ihn vor eine woche gekauft und bin sehr zufrieden.

    1 Antworten

  11. Claas_Freak19 26. 01 2012

    Mod: Universeller Ballenwagen
    Hallo,

    Ich hab eine Frage und zwar wie kann man das so machen das die Deichsel fest steht und sich nicht bewegt??? wei ich hab immer das problem beim Rückwärts fahren dreht sich der anhänger sonst wo hin und das will ich gerade nicht.

    wenn mir einer helfen kann oder weiss wie es geht schickt mir bitte eine PN


  12. Claas_Freak19 03. 01 2012

    Mod: Westfalen Map V1.52
    Ich finde die Karte auch gant gut und toll aber irgendwie kann ich auf meinen hof wo die güllegrube ist nicht gülle tanken nur hinten wo der offiziele kuhstall ist wenn mir da jemand weiter helfen kann bitte eine PN schicken.

    MFG CLaas_Freak19


  13. Claas_Freak19 03. 01 2012

    Mod: Westfalen Map
    Ich finde die Karte auch gant gut und toll aber irgendwie kann ich auf meinen hof wo die güllegrube ist nicht gülle tanken nur hinten wo der offiziele kuhstall ist wenn mir da jemand weiter helfen kann bitte eine PN schicken.

    MFG CLaas_Freak19


  14. Claas_Freak19 12. 11 2011

    Mod: Samson PG 25
    Echt gute arbeit geleistet kann man nichts sagen außer TOP.


  15. Claas_Freak19 12. 11 2011

    Mod: AP20T Manure
    naja was soll ich sagen man kann zar ein grubber ran machhen aber ob es geht weiss ich nicht und beschissen aussehen tuht es auch. meiner meinung nach NICHT EMPFEHLENSWERT!!!


  16. Claas_Freak19 12. 11 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    der erste zusatz mod kann man nicht mehr donwloaden es währe net einen neuen reinzustellen weill ohn geht es ja sicherlicht nicht


  17. Claas_Freak19 11. 10 2011

    Mod: Bergmann Shuttle 700S
    echt geiles teil gute arbeit geleistet


  18. Claas_Freak19 06. 10 2011

    Mod: Veenhuis Pack
    Wenn ihr nicht alle Nasenlang nachfüllen fahren wollt dann macht es einfach so.Ihr entpackt den mod geht auf die XML Datei und guckt wo die anzahl steht wie viel reingeht so die zeile nemmt ihr raus schliesst es und packt es wieder.Ihr müsst denn zwar ein wenig gelddafür bezahlen aber ihr müsst denn nie wieder nafüllen fahren.So sieht man es ja bei manchen sehmaschinen das man nie füllen brauch da ist es nehmlich das selbe ind grün.

    1 Antworten

  19. Claas_Freak19 09. 09 2011

    Mod: Brantner 32080
    moin, moin

    Hab mal ne frage zu den Mod wenn ich ihn entpacke finde ich nirgendswo die xml Datei wo die ganzen sachen zu den Hänger stehen wie Ladevolumen und alles.Wenn mir jemand sagen kann wo die ist dann bitte über PN danke.

    MFG Claas_Freak19


  20. Claas_Freak19 11. 08 2011

    Mod: Hütte
    Das programm heisst Autodesk Maya 2011 aber man kann es nicht so einfach downloaden falls ihr euch fragt woher ich das weiss den guck euch das bild an oben an der leiste steht der name. Ich versuche ihn auch irgenwie zu Downloaden habe es aber noch net hinekriegt.


  21. Claas_Freak19 11. 08 2011

    Mod: Fendt 939 Black Edtion EVO 2011
    wie heisst das lied im video?


  22. Claas_Freak19 10. 08 2011

    Mod: SchlüterTVL1500 silber Highspeed
    moin, moin

    So ich hätte da mal ne frage ich hab schon ein paar mod's gesehen die andere farben haben als sie in echt sind also so gesagt UMGESKINT! Ich wirde mal gerne wissen wie man das macht mit dem UMSKINEN also wie das Funktioniert.

    es währe schon wenn ich eine PN kriege von euch.


  23. Claas_Freak19 10. 08 2011

    Mod: Fendt F18 Dieselross mit kleinem Trailer-t
    moin, moin

    So ich hätte da mal ne frage ich hab schon ein paar mod's gesehen die andere farben haben als sie in echt sind also so gesagt UMGESKINT! Ich wirde mal gerne wissen wie man das macht mit dem UMSKINEN also wie das Funktioniert.

    es währe schon wenn ich eine PN kriege von euch.


  24. Claas_Freak19 10. 08 2011

    Mod: Fendt 939 Black Edtion EVO 2011
    moin, moin

    So ich hätte da mal ne frage ich hab schon ein paar mod's gesehen die andere farben haben als sie in echt sind also so gesagt UMGESKINT! Ich wirde mal gerne wissen wie man das macht mit dem UMSKINEN also wie das Funktioniert.

    es währe schon wenn ich eine PN kriege von euch.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.