Userprofil von Seidei
Member since 1 / 2011


Seidei
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Salzburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Seidei

keine Angabe
  1. Seidei 31. 10 2016

    Mod: Vehicle Sort
    Hallo Leute, kommt diese Version auch wieder für den LS17??? LG


  2. Seidei 23. 06 2016

    Mod: Bayern Allgäu Bavaria
    Danke! Ich versuch es mal auf er unter win10 nicht so easy ;)


  3. Seidei 22. 06 2016

    Mod: Bayern Allgäu Bavaria
    hallo zusammen,
    sind die files beschädigt, ich brings nicht zusammen die zu entpacken...!? bitte um hilfe!!! lg

    1 Antworten

  4. Seidei 13. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Hallo Leute, gibts hier auf der Mappe ein Futterlager für Gras, Heu, Stroh etc.? Ich finds nicht... LG


  5. Seidei 10. 03 2016

    Mod: Case IH Optum 300
    hi, geile sache superschöner mod!!! lg seidei


  6. Seidei 16. 02 2016

    Mod: Courseplay
    hast du versucht einen vollen anhänger beim einfahren abzukippen? oder musst vielleicht noch näher ran fahren...?

    1 Antworten

  7. Seidei 13. 02 2016

    Mod: Courseplay
    gibts eigentlich schon was neues in zusammenhang mit dem speicherproblem? ich probiere alles mögliche aus und komme auf keinen grünen zweig ;-) LG


  8. Seidei 08. 02 2016

    Mod: Courseplay
    das ist voll schade den der mod ist der hammer...!!! wie löst du das, immer aus dem backup ins spiel und dann starten?

    1 Antworten

  9. Seidei 05. 02 2016

    Mod: Courseplay
    hi leute! erstmal vorweg, der courseplay war und ist der hammer, es macht gleich viel mehr spass damit zu spielen, jedoch habe ich das problem, dass er mir die datei nicht mehr ins "savegame" speichert sondern in ein backup... nach dem kopieren in den savegameordner läuft die geschichte aber nicht mehr, bzw. nicht mehr rund... ich habe jetzt des LS15 neu installiert und alles ausprobiert, bekomme es aber nicht mehr hin, könnt ihr mir helfen? hab ich da irgendeinen bekannten mod mit dem sich das zwickt... schöne grüße

    2 Antworten

  10. Seidei 03. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    Wenn ich die map downloade und dann entpacken will ist der Ordner nur 1kb gross, kann mir wer helfen?


  11. Seidei 29. 04 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    top map - richtig geil zum spielen!!! aber eine frage, das futterlager bei hof1 find ich nicht, wo ist den das genau??? LG

    1 Antworten

  12. Seidei 31. 10 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Courseplay ist eine der wenn nicht die tollste Sache im LS! Es macht ein SP erst richtig möglich... Viel Erfolg, freu mich schon den wieder nutzen zu dürfen, Schöne Grüße aus Österreich, Stefan


  13. Seidei 17. 05 2013

    Mod: Knuston Northamptonshire
    hallo zusammen,
    bei mir stürtzt die map auch immer ab wenn ich auf start klicke, an was kann das liegen? von den bildern her sieht sie super aus! würd mich freuen sie dann spielen zu können...
    schöne grüße

    1 Antworten

  14. Seidei 02. 12 2012

    Mod: John Deere 8360R FH Final
    echt geiles teil! vielen dank!!! mein absoluter lieblings-schlepper


  15. Seidei 02. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    ein tolles gerät! 5 sterne von mir!


  16. Seidei 02. 12 2012

    Mod: Two Rivers
    die map ist absolut spitzenklasse!!! viele dank an den modder :) freu mich schon wenn der neue JD 7R fertig ist - macht sich auf dieser map sicher spitze!!!


  17. Seidei 09. 07 2012

    Mod: Landluft
    geile map bin schon im spielen und es ist alles perfekt, vielleicht entwickelst du sie ja noch weiter!? :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.