Userprofil von Claudio P
Member since 4 / 2014


Claudio P
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Claudio Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Claudio P

keine Angabe
  1. Claudio P 23. 01 2016

    Mod: The Milenium Falcon
    die Macht möge mit uns sein ... also für eine V2 würde ich mir folgendes wünschen ! Erstens sollte der Falke bissl höher fliegen können, Han Solo im Cockpit wär auch nett anzusehen (wo er Prinzessin Leia hinpackt sei dem Modder überlassen (ich hätte da schon eine Idee)), so weiter würde dem Gerät auch verschiedene Lichtscripte gut tun, eine Hupe nicht unbedingt notwendig, dafür aber sollte die Laserkanone funktionieren um untätige Helfer zu ... ermahnen. Eigentlich war es das schon, ach ... einen Attacher für die Düngespritze wär genial ...


  2. Claudio P 07. 01 2016

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Schöner Schlepper, hab den auch gleich zu meiner Werkstatt gebracht, um ihn mir nach meiner Vorstellungen anzupassen (IC Speicherfunktion, erhöhter Drehmoment etc).
    Bleibt auf dem Hof, vielen Dank dafür ...


  3. Claudio P 22. 08 2014

    Mod: Scheunen und Gebäude Set Teil 3
    Schöne Gebäude, allein schon der Gebäudetitel zum einfügen mit dem GE hat schon einige Sternchen verdient ! ÄÜÖ machen ja, glaube ich, Schwierigkeiten mit der I3D !


  4. Claudio P 27. 04 2014

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    Hallo,
    ich verfolge nun seit Tagen diesen Mod mit seiner Geschichte und den dazugehörigen Kommentaren. Gestern dann dieser "plazierbarer" Gedenkstein mit einem seiner Mod's.
    Anfangs dachte ich ... aber heute möchte ich mich anschliessen, mit meinem Ausdruck des Beileids und dem plazieren des Gedenksteines auf meiner Map.

    "Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
    aber Du bist überall, wo wir sind."

    Die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden, doch heute spielte ich meine Map mit sehr viel Ehrfurcht ...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.