Userprofil von Cody16Player
Member since 4 / 2014


Cody16Player
Punkte: 66
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Cody16Player

keine Angabe
  1. Cody16Player 30. 10 2015

    Mod: BLOATED MAP NO DAMAGE
    Was genau ist das für ein Mod ? Eine Map ? Ein Kein Schaden Mod ? oder was ist es ?
    What is that for a mod ? A map? A No damage mod? or what is it ?

    1 Antworten

  2. Cody16Player 12. 10 2015

    Mod: Optimus Prime Trasnsformers 4
    Wenn der sich noch Transformieren könnte wäre der/die Mod nicht zu toppen XD

    1 Antworten

  3. Cody16Player 04. 09 2015

    Mod: Vogelscheuche
    Ich finde es schade das man nicht umfahren kann (Also um die mitten auch ein Feld zu stellen ist die irgendwie "Ungeeignet"
    Deswegen nur 4/5 Sternen

    1 Antworten

  4. Cody16Player 31. 08 2015

    Mod: Lindbejb Montag 1700
    Wo finde ich die im shop ? ich finde da nur diesen Weißen tank ... Wodran kann das Liegen ?

    1 Antworten

  5. Cody16Player 21. 08 2015

    Mod: Freilandsilos
    Sind das Silos die einfach nur Hächselgut aufnehmen oder auch zu Silage machen ?

    1 Antworten

  6. Cody16Player 21. 08 2015

    Mod: Keilsilo
    Hallo,
    Erstmal super Sache
    Aber ich habe noch zwei Fragen .
    1) Bei der V1 ist im GE KEIN Silo wodran kann es liegen?
    2) Bei der V2 steht im GE "cowsilo" ist das jetzt für die Kühe oder wie ?
    Bitte geb mir so schnell wie möglich eine Antwort
    Gruß Cody


  7. Cody16Player 17. 08 2015

    Mod: Brückenbaukasten
    Mal ne frage ...wieso ist die bei mir im Ge sowie im Spiel Schneeweiß? was hab ich falsch gemacht ?

    1 Antworten

  8. Cody16Player 16. 08 2015

    Mod: Leere 4fach Map
    Mal ne Frage wo bekomme ich die Tigger für abladestellen (z.B. Geteidemühle) her ?

    1 Antworten

  9. Cody16Player 16. 08 2015

    Mod: samplemodmap
    Mal ne Frage wo bekomme ich die Tigger für abladestellen (z.B. Geteidemühle) her ?

    2 Antworten

  10. Cody16Player 15. 08 2015

    Mod: Miniongewicht 1200kg
    Minions ....ÜBERALL !
    Aber ne lustige Idee


  11. Cody16Player 18. 05 2015

    Mod: TruckSim Map
    Hallo ,
    Hab mal ne Frage und zwar kann ich seit dem ich das DLC East habe keine TSM Map mehr spielen. Wodran kann das liegen ?
    Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  12. Cody16Player 10. 04 2015

    Mod: Silos zum Einbauen
    Hallo ,
    Erstmal super Sache !
    Aber mir ist das Silo/die Silos zu klein ( Also ich suche ein Richtig Großes Silo ( Nicht von der Füllmaße sondern von den ausmaßen )) . Könntest du sowas machen ? Oder könnte mir jemand sagen wo ich sowas Finde ?

    1 Antworten

  13. Cody16Player 17. 03 2015

    Mod: Forstmap
    Hallo ,
    Ich habe mal ne Frage .
    Unzwar wie endfärnt man Felder ( Also die Textur ) im GE ? Ich kriege es einfach nicht hin .
    Sorry für das Schlechte Deutsch . ( Bin aus Holland )

    1 Antworten

  14. Cody16Player 11. 03 2015

    Mod: Maize Textuur
    Und wie mache ich das O.o ?


  15. Cody16Player 27. 02 2015

    Mod: deutscher adler modinstaller
    Kann mir jemand sagen was die Mod macht ? ( Werde aus der Beschreibung / aus den Bildern nicht schlau )


  16. Cody16Player 24. 02 2015

    Mod: Großraupenschlepper Xetrion 885
    Idee 5/5 Sternen
    Funktionalität 5/5 Sternen

    Das einzige was mich stört ( Also ist meine Meinung ) ist die Texutr da sie ( finde ich ) irgentwie aussieht wie aus nem anderen Spiel also nicht nach LS.
    Fazit : Super Mod (4,5/5 Sternen)


  17. Cody16Player 22. 02 2015

    Mod: altes Haus mit Ruine
    Das Feuer ist da nicht bei oder ?
    Werde aus der Beschreibung nicht ganz schlau sorry
    Ansonsten echt super Mod


  18. Cody16Player 21. 02 2015

    Mod: Dorf Feuerwehr
    Idee 5/5 Sternen
    Aber ich habe nur den Hydranten im Ge und nicht das Gerätehaus / den Schlauchturm .
    Das ist echt schade =(
    Hat jemand ein Plan wodran es liegen könnte ?


  19. Cody16Player 21. 02 2015

    Mod: Hallen Pack
    Funktioonieren die auch im MP ?


  20. Cody16Player 21. 02 2015

    Mod: Forstmap
    Mal ne Frage ist der Schlamm / Matsch selbst gemoddet ? Oder giebt es das zum Dl ? wenn ja wo ? Ich suche nämlich noch Schlamm aber finde Keinen =/


  21. Cody16Player 15. 02 2015

    Mod: Waldtiere

    Kann man durch die durch fahren also wenn man mit nen Trecker oä gegenfährt fährt man den da durch oder wird der Trecker abrubt angehalten ( Als wenn man gegen ein Haus , Baum etc Fährt ) ?

    1 Antworten

  22. Cody16Player 08. 12 2014

    Mod: Unterstellhalle
    Kannst du die Halle auch für LS 15 Machen ? Da es sowas so in der Form noch nich wirklich giebt .
    Wäre toll wenn du das machen könntest.
    Gruß Cody


  23. Cody16Player 23. 11 2014

    Mod: TruckSim Map
    Hallo ich habe mal ne Frage unzwar habe ich mir die Map herruntergeladen und die Patch 1.14.1 oder so auch ( auf jeden Fall 1.14) . Ich habe sie endpackt usw und sie is auch im Spiel vorhanden aller dings Stürtzt das spiel ab sobald ich auf "Anwenden" drücken/ sobald ich auch " Spiel Fortsetzen" drücke . Hat wer das selbe Problem ? oder hat jemand nen Plan was ich Falsch gemacht haben könnte ?
    Danke schonmal für eine Antwort
    Gruß Cody


  24. Cody16Player 17. 08 2014

    Mod: New background in menu and workshop
    Ist das mit den Trailern eine Mod oder kommt ( ist) das in nem Update ?

    1 Antworten

  25. Cody16Player 14. 08 2014

    Mod: tut Multiplayer Mod installieren
    Hallo ,
    Ich habe alles nach tut gemacht aber es funktioinert nicht ich habe bei der insterlation vom MultiPlayer den ord angegeben wo es sich insterlieren soll ( hat soweit auch geklapt) denn wollte es nochmal was von mir haben ( Unzwar meldete mir das spiel "Unsupported game version detected ! To play ETS2MP you need to have Ets2 1.10.17s ( Steam release ) " zu Deutsch"( Nicht unterstützte Spiel-Version erkannt! Um ETS2MP spielen, muss das Ets2 1.10.17s haben (Steam-Release)" nun meine Frage wo kann ich das Bei Steam herunterladen ??

    1 Antworten

  26. Cody16Player 06. 07 2014

    Mod: SIP Anbauhäcksler
    Die Idee ist gut da sowas in LS noch Fehlt .
    Aber leider Funktioniert der Mod nicht =(
    Einer Version 2 wäre schon.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.