Userprofil von PowerPeter008
Member since 8 / 2012

Powerpeter008
PowerPeter008
Punkte: 4.235
Modder Level 13
Rank: #340
Vorname: Peter Alter & Geschlecht: 59 m Wohnort: Wurster Nordseeküste Hobbys: Enkelkind bespassen!! Homepage keine Angabe

About PowerPeter008

keine Angabe
2 Downloads heute
2.286 Downloads gesamt
22 Kommentare

Userbewertung
36 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : Windmühle v 2 [sp]

Windmuhle Windmühle Mod
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4...
0 Downloads heute
290 Downloads gesamt
4 Kommentare

Userbewertung
4 Danksagungen

LS 17 : DekoObjekte v 1.0 [sp]

Dekoobjekte DekoObjekte Objekt
Hi @, hier habe ich für Euch einige Dekoobjekte, die auch sehr gut zur Mühle passen. Teile müssen mit dem GE eingebaut werden. Platzierbare Version versuche ich nich zu machen.   Viel Spaß damit...
0 Downloads heute
392 Downloads gesamt
2 Kommentare

Userbewertung
9 Danksagungen

LS 17 : Laterne_mit_Wuerfeluhr v 1 [sp]

Laterne_mit_wuerfeluhr Laterne_mit_Wuerfeluhr Objekt
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4...
1 Downloads heute
720 Downloads gesamt
12 Kommentare

Userbewertung
16 Danksagungen

LS 17 : Animierte Uhren v 2 [sp]

Animierte-uhren Animierte Uhren Objekt
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...
2 Downloads heute
1.433 Downloads gesamt
12 Kommentare

Userbewertung
14 Danksagungen

LS 17 : LZ-129 Hindenburg v 2.0 [sp]

Lz-129-hindenburg LZ-129 Hindenburg Objekt
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4...
2 Downloads heute
9.065 Downloads gesamt
10 Kommentare

Userbewertung
53 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : ITRunner-Holzstapelhilfe v 1.0.0.2 [mp]

Itrunner-holzstapelhilfe--2 ITRunner-Holzstapelhilfe Mod
Hallo @, hier habe ich für Euch die Holzstapelhilfe als ITRunner-Pritsche. Diese Holzstapelhilfe lässt sich mit einen Front-, Tele-, oder Radlader bewegen. Transport in den Wald oder auch zum Hof...
0 Downloads heute
3.839 Downloads gesamt
7 Kommentare

Userbewertung
22 Danksagungen

LS 17 : Holzstapelhilfe v 1.0.0.1 [mp]

Holzstapelhilfe Holzstapelhilfe Mod
Hallo @, hier habe ich für Euch die Holzstapelhilfe, die in LS 15 grossen Anklang gefunden hat. Geändert habe ich die optische Aufnahme für den Radlader. Somit kann man besser sehen, wo man ansetzen...
0 Downloads heute
8.136 Downloads gesamt
12 Kommentare

Userbewertung
31 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Holzstapel-Hilfe v 3.0 [mp]

Holzstapel-hilfe Holzstapel-Hilfe Mod
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4...
0 Downloads heute
557 Downloads gesamt
12 Kommentare

Userbewertung
14 Danksagungen

LS 15 : Textur_Heu_Stroh_Ballen v 2.0 [sp]

Textur_heu_stroh_ballen Textur_Heu_Stroh_Ballen Mod
Hier hab ich mal eine Texturänderung für Heu- und Strohballen. Die Textur einfach mit der Originaltextur tauschen und schon sind die Ballen mit einem Motiv versehen. Anregung dazu habe ich aus einer...
0 Downloads heute
608 Downloads gesamt
-13 Kommentare

Userbewertung
13 Danksagungen

LS 15 : Herzhaus v 1.0 [sp]

Herzhaus Herzhaus Mod
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4...
0 Downloads heute
1.310 Downloads gesamt
10 Kommentare

Userbewertung
15 Danksagungen

LS 15 : Friesenzaun v 1.0 [sp]

Friesenzaun Friesenzaun Objekt
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4...
2 Downloads heute
5.178 Downloads gesamt
21 Kommentare

Userbewertung
17 Danksagungen

LS 15 : Fressgitter mit Heuballen v 2.0 [mp]

Fressgitter-mit-heuballen Fressgitter mit Heuballen Mod-Pack
Hallo @, hier habe ich ein Fressgitter mit Heuballen für Euch. Lässt sich mit den Frontheber transportieren. Ca, 2 m Im Durchmesser und 500 Kg schwer. Kostet im Shop 1395 LS Euro und Kosten pro Tag...
1 Downloads heute
7.417 Downloads gesamt
5 Kommentare

Userbewertung
18 Danksagungen

LS 15 : Hoftor und Zaeune v 2.0 [mp]

Hoftor-und-zaeune-platzierbar--2 Hoftor und Zaeune Mod
Hallo @, hab mir mal ein Hoftor gebaut und dachte mir , das könnt Ihr auch gebrauchen. Es sind in der Zip zwei Ordner, einmal zum Einbau mit dem GE und einmal Platzierbar. Das Tor ist ca. 6,5 m briet...
0 Downloads heute
1.116 Downloads gesamt
16 Kommentare

Userbewertung
18 Danksagungen

LS 15 : Bootsschuppen v 2.0 [mp]

Bootsschuppen Bootsschuppen Mod
Moin, moin @, heute möchte ich Euch meine Bootsschuppen vorstellen. Der Bootsschuppen ist Platzierbar und ist mit einigen Decoobjekten ausgestattet.   Ein besonderer Dank geht an Slowtide63, der...
0 Downloads heute
1.640 Downloads gesamt
3 Kommentare

Userbewertung
18 Danksagungen

LS 15 : Gartenhaus v 1.0 [mp]

Mod-gartenhaus Gartenhaus Mod-Pack
Hallo @, Hier habe ich ein Gartenhaus für Sie. Im Zip-Ordner gibt es zwei Versionen: 1. Platzierbar 2. Zum Einbau mit dem GE. AnimationMapTrigger wird benötigt Das Gartenhaus ist mit Gartenstühlen...
0 Downloads heute
1.145 Downloads gesamt
5 Kommentare

Userbewertung
9 Danksagungen

LS 15 : Grosse Aral Oldi Tankstelle v 1.0 [sp]

Grosse-aral-oldi-tankstelle--2 Grosse Aral Oldi Tankstelle Objekt
Hallo @, heute ist die grosse Oldi Aral Tankstelle fertig geworden. Sie muss wie die kleine Tankstelle mit dem GE eingebaut werden.   Viel Spass damit PowerPeter008
0 Downloads heute
1.002 Downloads gesamt
9 Kommentare

Userbewertung
13 Danksagungen

LS 15 : Aral Tankstelle v 1.0 [sp]

Aral-tankstelle--3 Aral Tankstelle Objekt
Hallo @, hier hab ich eine Oldi Aral Tankstelle für Euch. Sie muss mit dem GE eingebaut werden.
0 Downloads heute
316 Downloads gesamt
2 Kommentare

Userbewertung
5 Danksagungen

LS 15 : Weihnachtsgruss v 1.0 [mp]

Weihnachtsgruss Weihnachtsgruss Mod-Pack
Hallo @, hier hab ich einen besonderen Mod für Euch. Ihr müsst ihn nicht unbedingt runterladen, die Bilder sagen alles.   Hiermit möchte ich mich dafür bedanken, das Ihr meine Mod´s so zahlreich...
0 Downloads heute
779 Downloads gesamt
13 Kommentare

Userbewertung
13 Danksagungen

LS 15 : GUTMANN HEFEWEIZEN HELL v 1.0 [mp]

Gutmann-hefeweizen-hell GUTMANN HEFEWEIZEN HELL Mod-Pack
Hallo @, hier hab ich zu Weihnachten noch mal was leckeres. Gutmann Hefeweizen Hell.  Brauerei Gutmann ist eine Brauerei in Titting die seit 1707 besteht. GUTMANN HEFEWEIZEN HELL   Im Zipordner...
0 Downloads heute
2.697 Downloads gesamt
11 Kommentare

Userbewertung
25 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Unterstand mit Wellblechdach v 1.0 [mp]

Unterstand-mit-wellblechdach Unterstand mit Wellblechdach Mod-Pack
Hallo @, heute hab ich mich entschlossen meine Wellblechunterstaende abzubauen und ihn mit Euch zu teilen. Im Zipordner sind Zwei Platzierbare unterstände enthalten, Also erst entpacken und dann die...
  1. Mod: Peters Mühle
    Hallo Joker und alle die sich an der Mühle erfreuen.
    Lasst die Meckerer doch meckern, die sind mit nichts zufrieden.
    An dieser Mühle habe ich en halbes Jahr gebaut und wenn an sich die Original ansehen will kanner es tun, sie steht in Midlum, zwischen Cuxhaven und Bremerhaven.

    Joker hat die Mühle von LS 17 für LS 19 tauglich gemacht. In LS 19 gibt es so vieles was ich noch nicht kann, aber Joker kann es und somit ist es auch sein Verdienst das er diesen Mod unter seinem Namen veröffendlicht.

    Ich kann sehr gut mit negativer Kritik umgehen und ich denke Joker auch, aber wenn einer von diesem Mod Augenkrebs bekommt, der sollte mal zum Augenarzt gehen.

    Negative Kritik ist angebracht, wenn etwas nicht stimmt bei dem Mod, aber leider gibt es nix zum motzen.

    Das wichtigste dabei ist ja auch, es hat keiner einen Anspruch auf einen perfekten Mod.
    Alle kaufen das Spiel, das nur mit einigen Patch im Laufe seiner zwei Jahre auf dem Markt, halbwegs perfekt ist. Aber wo kann man denn nachlesen, das Gaints nix kann????

    So und nun könnt ihr weiter meckern....
    Gruß PowerPeter008


  2. PowerPeter008 11. 09 2017

    Mod: Windmühle
    Mühle V1 ist die GE Version
    Mühle V2 ist die platzierbare Version.


  3. PowerPeter008 08. 09 2017

    Mod: Windmühle
    Das freut mich, dass diese Mühle Dir gefällt.



  4. PowerPeter008 18. 08 2017

    Mod: Windmühle
    Eine Platzierbare Version werde ich versuchen, aber ich kann noch nicht sagen wann ich das schaffe, denn dazu brauche ich Hilfe, denn die Funktonen sollen so erhalten bleiben wie sie sind.
    Freut mich, dass die Mühle so gelobt wird. Haben sich die 6 Monate Arbeit ja gelohnt.
    Gruß PowerPeter008


  5. PowerPeter008 17. 08 2017

    Mod: Windmühle
    Das war auch meine Grundidee, aber leider hab ich das noch nicht hinbekommen.
    Nach 13 Wöchiger Zwangspause wollte ich nun zumindest die Mühle hochladen.

    1 Antworten

  6. PowerPeter008 16. 08 2017

    Mod: Laterne_mit_Wuerfeluhr
    Man versucht das beste raus zu holen.


  7. PowerPeter008 06. 05 2017

    Mod: ROBIN DR400 VOLTIGE.
    Schade das diesen Mod keiner vorher getestet hat bevor er ins Netz gestellt wird. Die Idee ist ja gut gemeint, aber die Umsetzung wohl eher nicht.
    Die 70 MB könnten auch veringert werden, wennman den Mod mal ein bisschen aufräumt.
    Hier die Log:
    C:/Users/Peter/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/TFSG_ROBIN_DR_400_VOLTIGE/TFSG ROBIN DR400.i3d (488.55) ms
    Warning: Y-Translation of component 1 (node 0>) (TFSG ROBIN DR400.i3d) should be 0, but it is: -0.14443999528885
    Error: failed to load i3d file 'data/vehicles/wheels/trelleborg/trelleborgT428SB_710_45_26_5.i3d'
    Error: failed to load i3d file 'data/vehicles/wheels/trelleborg/trelleborgT428SB_710_45_26_5.i3d'
    Error: failed to load i3d file 'data/vehicles/wheels/trelleborg/trelleborgT428SB_710_45_26_5.i3d'
    Error: failed to load i3d file 'data/vehicles/wheels/trelleborg/trelleborgT428SB_710_45_26_5.i3d'
    Warning: Missing 'lowerDistanceToGround' for attacherJoint 2 in C:/Users/Peter/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/TFSG_ROBIN_DR_400_VOLTIGE/TFSG ROBIN DR400.xml!
    Warning: Missing 'upperDistanceToGround' for attacherJoint 2 in C:/Users/Peter/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/TFSG_ROBIN_DR_400_VOLTIGE/TFSG ROBIN DR400.xml!
    Warning: Missing 'lowerDistanceToGround' for attacherJoint 5 in C:/Users/Peter/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/TFSG_ROBIN_DR_400_VOLTIGE/TFSG ROBIN DR400.xml!
    Warning: Missing 'upperDistanceToGround' for attacherJoint 5 in C:/Users/Peter/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/TFSG_ROBIN_DR_400_VOLTIGE/TFSG ROBIN DR400.xml!
    Warning (Script): Entity 'Lights' has invalid type in method 'getLightColor'.
    LUA call stack:
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (64) : getLightColor
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (88) : loadLights
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (160) : loadLightSetup
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (626)
    dataS/scripts/BaseMission.lua (767) : load
    dataS/scripts/BaseMission.lua (914) : loadVehicle
    dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (88) : loadVehiclesAtPlace
    dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
    dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1035) : sendEvent
    dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (467) : update
    dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update
    dataS/scripts/main.lua (1870) : update
    Warning (Script): Entity 'Lights' has invalid type in method 'getLightColor'.
    LUA call stack:
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (64) : getLightColor
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (88) : loadLights
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (161) : loadLightSetup
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (626)
    dataS/scripts/BaseMission.lua (767) : load
    dataS/scripts/BaseMission.lua (914) : loadVehicle
    dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (88) : loadVehiclesAtPlace
    dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
    dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1035) : sendEvent
    dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (467) : update
    dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update
    dataS/scripts/main.lua (1870) : update
    Error: index out of range

    Gruß PowerPeter


  8. PowerPeter008 01. 05 2017

    Mod: MAN TGS HKL & ITRunner
    Hi RaveBurner, Sorry aber ich sehe keinen persönlichen Angriff an Dich. Du kannst Deinen HKL so bauen wie Du es für richtig hälst. Und wenn Du da 500 Lampen dran machst.
    Ich finde es schade, das Du das so missverstehst.
    Es ist nun mal meine persönliche Meinung, das ich auf die Lampen verzichten kann, wenn dafür die Steuerung so wäre wie sie auch im Realen wäre, nicht mehr und nicht weniger.
    Aber damit Du beruhig sein kannst, ich werde Dich nicht mehr damit belästigen.
    Nun kannst Du die Kommentare wieder löschen und gut ist.

    Trotzdem schöne Grüße


  9. PowerPeter008 01. 05 2017

    Mod: MAN TGS HKL & ITRunner
    Ich finde es toll, was man an so einem LKW alles dran bauen kann, Spoiler, Bullenfänger, Licht ohne Ende, auch den Innenraum kann man schön gestallten.
    Aber das wichtigste, das der Haken mit einer richtigen Steuerung und Funktion ausgestattet wird, das passiert nicht.
    Wrr schon mal so ein Gefährt gefahren ist, der weiss das die original Steurung Taste "x" vollkommen falsch ist. Man kann einen Container nicht einfach it einer Taste absetzten.
    Dazu benötigt man mindestens zwei Schalter oder noch besser wäre es, man bekommt es mit der Maussteurung hin.
    Einen Kran kann man doch auch in LS 17 bedienen, warum bekommt man das nicht inso eine Hakensteuerung hinein????
    Ich kann es leider auch nicht, hab mich damit schon mehrfach beschäftigt, aber leider bekomme ich es nicht hin.
    Also wenn es einer schaffen sollte, der wäre mein persönlicher Held.
    Eien MAN, Merzedes oder Scania, dre Achsen und HKL mit Maussteuerung, da brauchen keine 200 Lampen dran sein, da muss auch nicht alles aus Chron sein, aber richtig funktionieren sollte er.

    Danke dem, der das schafft.
    Gruß PowerPeter

    2 Antworten

  10. PowerPeter008 25. 04 2017

    Mod: Kapelle mit Kirchensteuer, Licht und Sound
    Hi Marc,
    so weit schon Gut, aber da solltest Du einen etwas dickeren Socke drunter machen, kann man dann besser auf unebener Fläche platzieren.
    Noch besser wäre es dass man auch hineingehen kann. Wenn das mit dem Tür öffnen nicht gleich klappt, Tüt einfach auflassen.
    Und was mir aufgefallen ist, da ist keine Glocke im Turm.
    Hab Dir per PN eine geschickt, kannst einbauen oder auch nicht.

    Gruß Power Peter


  11. PowerPeter008 23. 04 2017

    Mod: KA26 Helio
    Kann doch nicht so schwer sein eine Beschreibung zu lesen.


  12. PowerPeter008 15. 04 2017

    Mod: MI26T
    Also wie Route 66 den zum Fliegen gebracht hat ist mir ein Rätzel, kann nicht sein.
    Ich habe den von anderen Seiten auch schon geladen, aber der fliegt keinen Meter.
    Motor jault auf, aber weder die Rotorblätter noch der Hubschrauber selber bewegt sich.
    Selbst die storebilder sind nicht vorhanden, das habe ich aber hinbekommen.
    Das ist aber bis jetzt der einzigste Fehler, den ich beheben konnte.
    Mal weiter probieren ob man den zum Abheben bewegen kann.

    Eventuell verrät uns Route 66 ja wie das geht.

    1 Antworten

  13. PowerPeter008 13. 04 2017

    Mod: JCB 536 70
    Der Meister Lollik war ja wieder fleissig, hat das Netz wieder nach Mod´s durchstöbert und alle freuen sich diese Mod´s runterladen zu dürfen.
    Sollten da mal Fehler dran sein, wird er Euch bestimmt mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Man, man, wie kann man solche Machenschaften nur so Tatkräftig unterstützen.
    Seit Tagen stellt er Mod´s hier Rein, die nicht von Ihm sind und auf den originalseiten Kostenlos zum DL zur Verfügung stehen.

    Mal sehen wie lange der Kommentar diesmal stehn bleibt, bevor er wieder gelöscht wird.


  14. Mod: Scania LSBN 700EVO
    Und wieder ein Mod der nicht von Rokobay ist.
    Was berechtigt diesen Modder das er diese Mod´s von anderen Seiten, die sogar kostenlos sind, auf einen Hoster hochzuladen und dann noch auf eine Bezahlseite umzuleiten???
    So etwas von respektlos den Moddern gegenüber ist nicht zu beschreiben.
    Dann die Bewertung von Modhoster in seinem Profil ist auch nicht gerecht.
    Diese Bewertung könnte Modhoster sich eigentlich sparen, denn die ist für die Mülltonne.
    Ein User wie Rokobay wird dort als Modder Level 13 geführt.
    Ist jetzt auf Rang 348 mit 3553 Punkten.
    Wie kann er ein Modder Level 13 sein, wenn er nicht einen Mod selber gemacht hat.
    Das ist eine Irreführung die zu einer falschen Bewertung des User´s führt.
    Also sollte Modhoster seine Bewertung mal überdenken.
    Ein Modder, der ungefähr 60 eigene Mod´s gebaut hat, ist dann auf Level 12 und mit 3452 Punkten auf Rang 356.

    So nun könnte ihr den Kommentar wieder Löschen. Viel Spass noch.


  15. PowerPeter008 02. 04 2017

    Mod: Animierte Uhren
    Hi@, habe eine neue Version hochgeladen, wer Probleme wie FeedBack40 hat, der kann im GE unter Rigid Body die Einstellung Rigid Body Typ auf Kinetisch stellen, dann ist das Problem gelöst.

    Sorry, hatte ich bei mir auch, leider die falsche Datei hochgeladen.


  16. PowerPeter008 19. 03 2017

    Mod: Feuerwache ,,Stützpunktfeuerwehr``
    Texturbilder müssen auch noch alle angepasst werden.


  17. PowerPeter008 19. 03 2017

    Mod: Feuerwache ,,Stützpunktfeuerwehr``
    Dies ist ein 3ds Modell erstellt mit Sketchup. Kann mit Blender zu einem I3d Modell geändert werden.
    Warum macht man das nicht gleich selber??

    1 Antworten

  18. PowerPeter008 10. 03 2017

    Mod: Krone ZX450
    Ferkel hat geschrieben " der detail getreuste sammelwagen den ich bis jetzt gesehn habe,das gibt schon mal 5 sterne.. "

    Also wo ewr Recht hat hat er ja Recht, aber das hat nicht der Modder gemacht, das ist ein umgeskinnter BergmannRepex34S, darum auch so Detailgetreu.
    Ein echter Krone sieht anders aus, wenn er nun einen richtigen Krone gebaut hätte, dann wären die 5 Sterne gerechtfertigt.
    Es ist hier echt sagenhaft, es werden fertige Modelle umgeskinnt und alle sind begeistert.
    Natürlich ist es nicht soooooo einfach mal eine Textur draufzuklatschen, aber ich war gestern mit meinem Trabbi bei zum Lackierer, aber der konnte daraus auch keine Porsche machen.

    So und nun könnt ihr wieder weiter weinen, dass ich mit diesem Kommentar die Modder verscheuche.

    Wenn nun auch noch ein Storebild reinkommt, welches vom Format passt(512x512) dann wäre an dem umgeskinnten Mod auch nix auszusetzen.

    Ladevolumen hab ich mir schon runtergeschraubt.

    1 Antworten

  19. PowerPeter008 27. 02 2017

    Mod: Objets For Map
    Super Beschreibung, super Bilder, solche Mod´s brauchen wir.

    2 Antworten

  20. PowerPeter008 26. 02 2017

    Mod: Rapid Spezial (Einachstransporter)
    Also ich hab den Mod mal getestet.
    Die Idee ist gut, aber die Ausführung nicht.
    Die Räder ragen beim Lenken in den Motorraum.
    Die Arme des Farmers sind beim Lenken nicht da wo sie hingehören sollten, sind verdreht und so sieht es nicht gut aus.
    Der ganze Motorblock ist viel zu groß, mit einer Knicklenkung würde man dieses Fahrzeug so nicht fahren können.
    Dann die Sammelwalze, sie schmeißt das Sammelgut nach hinten weg, es landet aber trotzdem auf der Ladefläche.
    Technisch ist das Ganze nicht gut umgesetzt.

    Es macht was es soll, aber schön ist was anderes.
    Dann solch ein Spendenaufruf, da gehen bei mir die Nackenhaare hoch.
    Ihr macht das alle freiwillig, weil Ihr Spaß daran habt oder aus welchen Gründen auch immer.
    Ein dezenter Hinweis auf den Spendenbutton ist ja okay, aber so wie es hier gemacht wird, geht gar nicht.
    Auf der einen Seite wird sich aufgeregt, wenn Mod´s auf Bezahlhostern hochgeladen werden, aber auf der anderen Seite wird um Spenden gebeten.
    Mal abgesehen davon, denke ich nicht, dass eine Spende den Mod besser macht.

    So jetzt könnt ihr auf mir rumhacken.

    1 Antworten

  21. PowerPeter008 21. 02 2017

    Mod: SCANIA V8 HKL mit Schienentrailer
    Warum sollte man einen Anhänger bauen, der den Container anders herum drauf hat, damit man etwas abkippen kann??? Nutze doch den ITRunner, der hat diese Funktion doch.
    So wie das Systhem bei diesem Mod ist, ist es nicht üblich den Container anders auf den Anhänger zu stellen.
    Derjenige, der dieses Systhem erfunden hat, hat sich bestimmt was dabei gedacht. Also nicht der Modder, sondern derjenige der es in Real erfunden hat.


  22. PowerPeter008 20. 02 2017

    Mod: SCANIA V8 HKL mit Schienentrailer
    Wenn Du solch einen Zug Fahren würdest, wüsstest Du, dass die Steuerung für den Hakenlift überhaupt nicht Real ist.
    Bei einem realen Fahrzeug muss man den Arm und alles was dazugehört separat steuern können. Ich glaube nicht, dass an Deinem Fahrzeug ein Knopf ist, den Du betätigst und dann geht alles in einem Rutsch. Container nach hinten ´schieben und abladen sind mindestens zwei Schalter/Hebel für nötig.
    Genauso für den Arm den man separat ausfahren kann. Für die Kippfunktion wieder ein Separater Schalter.
    Gruß Peter


  23. PowerPeter008 29. 01 2017

    Mod: CASEIH 3162 90ft Mähbalken 27.50m
    Hi Neuling, warum regst Du Dich denn so auf, weil sich hier einige negativ zu dem Mod äussern??? Soll man alles nur bejubeln, damit ja kein Modder aufhört?? Ich bin der Meinung, das jeder das Recht hat seine Meiung zu äussern, solange keiner beleidigt wird.
    Ausserdem sagen die meisten kommentare ja nur aus, das es recht unrealistisch ist mit einem 27 m breiten Schneidwerk zu mähen.
    Solche Mods sind für das Spiel mit normalen Flächen auch nicht geeignet. Der Spielspass ist es doch einigermassen realistisch zu spielen. Wenn jemand meint nicht mit dem passenden Werkzeug arbeiten zu können oder zu wollen, dann ist es jedem selber überlassen.
    Ausserdem meine ich, das man die "guten Modder" nicht vergrauelt, weil man solche Mods wie diesen nicht gut findet.
    Gruß Peter

    1 Antworten

  24. PowerPeter008 24. 01 2017

    Mod: SCHUBERT EVO 700
    Noch was vergessen bei der Beurteilung.
    Wenn das ein OriginalTruck von dem Schubert ist, dann steigt der da aber nie wieder ein.
    Hat schon mal einer gesehen, dass er in seinem LKW raucht??? Ich nicht und dass passiert auch nicht, also ist so ein Aschenbecher mit ner Zigarette drin echt fehl am Platz.

    Gruß Peter

    1 Antworten

  25. PowerPeter008 23. 01 2017

    Mod: SCHUBERT EVO 700
    Schöner Truck, sieht echt gut aus, auch wenn er nicht dem Original entspricht.
    Kennzeichen ist MB - AX *** und das Lenkrad ist ganz perlmutfarben.
    Aber ist auch egal, wichtig ist, das alles läuft und er gut aussieht.

    Gruß Peter


  26. PowerPeter008 19. 01 2017

    Mod: LS17 TAFEL
    Nur weil Du Etschuldigung schreibst, ist die Datei immer noch nicht vollständig. Da solltest Du dann schon die V2 nachlegen.


  27. PowerPeter008 18. 01 2017

    Mod: LS17 TAFEL
    Das nun schon das dritte LS 17 Schild, so langsam solltest Du es können. Oben zu sehen, was in dem Ordner enthalten ist.
    Ein weisses Schild mit nix drauf, denn ohne Textur geht so etwas nicht.
    Dann aus einer map heraus Exportiert.
    Erst mal Testen ob es geht, dann veröffentlichen.
    Damit man sieht, was man bekommt, hab ich mal ein paar Bilder gemacht. Fröhliches DL noch.

    1 Antworten

  28. PowerPeter008 16. 01 2017

    Mod: Volqueta_Joper
    So ein Container ist keine witzige Idee, sondern ein Arbeitsgerät welches seine Funktion haben sollte.
    Leider ist das kein eigenst gebauter Container sondern eine ladefläche eines LKW´s. Die hat einen ContainerRahmen bekommen.
    Leider hat der Container daruch technische Mängel, die behoben werden sollten.
    1. Die eigene Abkippfunktion ist überflüssig und auch so nicht im realen zu finden.
    2. Die Rollen sind nicht weit genug nach hnten gebaut worden, dadurch gehen sie in den Rahmen des ITRunners.
    3. Der Überbau vorn am Container ragt so weit raus, dass der Haken nicht erreicht werden würde.
    4. Was soll ein Reserverrad an einem Container?
    5. Warum ist am Container eine Beleuchtung angebracht?
    Wenn der Container Beleuchtung und eine externe Hydraulikanlage hat, dann benötigt er auch die passenden Anschlüsse.
    Container mit Kranaufbau haben diese Anschlüsse, aber Container die so wie dieser zum Befördern von Schüttgut geeignet ist haben dieses nicht.
    Also die Idee so einen Container zu bauen ist gut, aber dann auch halbwegs real.
    Mit elektrischen Anschlüssen und einem Hydraulikanschluus, sollten dann auch die Anschlüsse dargestellt werden.
    Zu dem Kommentar habe ich ein paar Bilder mit reingestellt.
    Gruß Power Peter

    1 Antworten

  29. PowerPeter008 09. 01 2017

    Mod: Hafen
    Super Arbeit, viele kleine Dinge, die Spass machen sich anzusehen.
    So wird auf der leblosen Map mal etwas Bewegung ins Spiel gebracht.
    Mach weiter so André.


  30. PowerPeter008 06. 01 2017

    Mod: Krone ZX450GD
    Warum muss man aus einem Bergmann einen Krone machen???
    Wenn man einen Merzedes kauft, kann man den auch nicht durch umskinnen zu einem BMW machen. Ich finde man sollte schon bei dem original bleiben.
    Auch finde ich es blödsinn, dass man das Ladevolumen erhöht. In ein 200 l Fass bekomme ich nur 200 l rein.
    Ist meine Persönliche Meinung.


  31. PowerPeter008 27. 12 2016

    Mod: LZ-129 Hindenburg
    Das mit dem Geräusch beim Start der Map war auch in LS 13 und Ls 15 schon so, da muss ich mal sehen ob man das rausbekommt, glaub aber das ist normal und wird so bleiben. Wenn ich es geschafft habe, dann sag ich bescheid.


  32. PowerPeter008 26. 12 2016

    Mod: LZ-129 Hindenburg
    Wieso ist die Gondel nicht dran?? Die hab ich aber bei mir dran, was nicht dran ist, ist normalerweise hinten an den Flossen und ist schwarz auf rotem Grund. Die Gondel ist dran siehe Bild oben.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.