Userprofil von polytrauma01
Member since 2 / 2016


polytrauma01
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About polytrauma01

keine Angabe
  1. polytrauma01 23. 12 2021

    Mod: ARO 320 Diesel
    Wird leider im Spiel nicht korrekt dargestellt.


  2. polytrauma01 11. 02 2016

    Mod: Silos zum Einbauen
    Mir auch^^ Ist aber der Grösste, den ich bisher finden konnte.Falls du was weisst, sag mal ruhig bescheid! lg


  3. polytrauma01 10. 02 2016

    Mod: HeapTipTrigger
    HAllo ihr Lieben, ich schlage mich schon seit Tagen der Suche durchs Internet. ?(
    Ich spiele die Porta Westfalica map und bin bisher sehr zufrieden.Eigentlich funktioniert alles.Meine Leidenschaft ist das Silofahren.Die verbauten Fahrsilos auf der map an der BGA und am Hof funktionieren,jedoch sind die mir ein bisschen zu klein.Ich würde gerne einen in die map einfügen und hab auch einen guten gefunden.Kann aber die map,i3d nicht öffnen im Giants Editor.Da kommen hunderte error-Nachrichten und der Bildschirm im Editor bleibt schwarz.Mit den Standardmaps ist das kein Problem. Jetzt suche ich etwas,mit dem ich einen Fahrsilo ingame platzieren kann. Ich habe schon vom HeapTipTrigger gehört,jedoch sind mir die Haufen vom Volumen zu klein.Die fassen "nur" 40000.Kann man das Volumen irgendwo ändern?
    Ausserdem weiss ich nicht,wie der HeapTipTrigger sich mit Courseplay verhält.Ausserdem weiss ich auch nicht, wie sich mit dem HeapTipTrigger ein Fahrsilo machen lässt.Und wenn, ist da ja wieder die 40000er Begrenzung. Vielleicht kann mir einer helfen,hat Tips oder das gleiche Problem.

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
    LG Sanoj


  4. polytrauma01 10. 02 2016

    Mod: Porta Westfalica
    Sehr schöne map.Alles sehr gut beschrieben.Funktioniert einwandfrei.mit Liebe gemacht ! Vielen Dank dafür!

    Kann einzig die map nicht im GE öffnen, sonst alles Super!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.