Userprofil von Coolpilz
Member since 8 / 2011


Coolpilz
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Coolpilz

keine Angabe
  1. Coolpilz 19. 11 2016

    Mod: Goldcrest Mountains
    Super Map. Für den Singelplayer.
    Das erste mal das isch lange auf singleplayer spiele. Ein paar kleinigkeiten könnten noch behoben werden aber das tut nicht zur sache.
    Super Map *****


  2. Coolpilz 13. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Hey Hallo. Also ich frage mich warum immer dieser downloader genommen wird?
    Es dauert immer ewig und dann hatte sich der mist noch aufgehangen.Neu starten geht nur nach Routerneustart wegen der Ip.
    Es verdirbt mir immer so ein bisschen den Spaß.

    2 Antworten

  3. Coolpilz 02. 11 2016

    Mod: Stoll Holzgreifer mit Spanngurt
    Klasse ding. Hatte mich schon geärgert da die Originalen Zangen nicht richtig funktionieren.
    Und jetzt wo man die gurte noch ausblenden kann. Top


  4. Coolpilz 29. 07 2012

    Mod: Teutoburger Wald Map
    Wie bekomme ich ie Bga voll? Habe etwas im Silo, bekomme es aber nich raus. Kann mir jemand helfen?


  5. Coolpilz 14. 09 2011

    Mod: Fendt trisix Prototyp
    Hammer teil. Schön wendig und ordentlich Kraft. Jetzt noch waschbar machen und curseplay dann ist es richtig Geil.
    Lob an den Modder

    2 Antworten

  6. Coolpilz 07. 09 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Leider keine Map für mich.
    + Schön aufgebaut, gute Optik
    +Die Zäune u. Bäume sind ohne Collision

    -Nichts für große Maschienen
    -Kein AP möglich. Zumindest bei mir
    -Helfermodus geht auch nicht gut da die Felder sehr kurvenreich sind.

    Trotzden großes Lob an den Moder. Sehr liebevoll gebaut aber leider nichts für SP.

    1 Antworten

  7. Coolpilz 07. 09 2011

    Mod: Bio Farm Map
    Umsonst gedownloadet. Auf der Map keinerlei verkaufsstellen beschriftet. Fahrwege passen nicht mit den auf der Map überein Der Tunnel wie 19mayk73 sagt ist wirklich ein witz. Um diese Map vernünftig hin zu bekommen benötigt es schon V5 oder so. V3 reicht da noch nicht.
    Fazit: Map gedownloadet, für schlecht befunden und Gelöscht.


  8. Coolpilz 30. 08 2011

    Mod: Kramer 1014 TS_Waschbar
    Super Teil. Auch einen genialen Wendekreis. Danke für die Mod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.