Userprofil von hawanna14
Member since 2 / 2011


hawanna14
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hawanna14

keine Angabe
  1. hawanna14 13. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Ich habe das Problem das mich so ein komischer Pinguin auffordert meinen Ad Block auszuschalten... dabei ist er aus! Kann die Map also leider gar nicht spielen =(


  2. hawanna14 13. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Hey,
    ich habe ein Problem mit Uploaded. Wenn ich auf die Downloadseite gehe kommt eine Aufforderung meinen Adblock zu deaktivieren, dabei habe ich Adblock auf dieser seite deaktiviert. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Map zu laden?

    Eine Antwort würde mich freuen!

    Grüße
    Hawanna


  3. hawanna14 18. 02 2016

    Mod: grazyland
    Oke also lässt sich das nicht ändern! Oder würde es helfen wenn ich einen Herbizidtrigger in die Map einbauen würde?

    Naja ich weiß eh nicht wie das geht=P

    Trotzdem Danke!


  4. hawanna14 18. 02 2016

    Mod: grazyland
    Vielen dank, warum hab ich nur Pflanzenschutzmittel mit nem Fasswagen verbunden =D.

    Jetzt noch eine Frage zu meinem CoursePlay-Problem, ich habe natürlich bei meiner Feldspritze zB.Herbizit BB ausgewählt. Der Helfer Füllt jetzt aber net automatisch das Herbizid nach sonder NPK-Dünger wenn ich dich richtig verstanden hab? Mir geht es wie gesagt nur darum ob ich meinen Helfer beruhigt selbst fahren lassen kann ohne das ich mir Gedanken machen muss ob er jetzt Düngt anstatt Unkraut zu spritzten oder so=D.

    1 Antworten

  5. hawanna14 18. 02 2016

    Mod: grazyland
    Hey,
    erstmal.... geile Map spiele sie jetzt schon einige Stunden und muss sagen es macht echt Spaß!
    Jetzt habe ich aber eine Frage, ich beschäftige mich schon einige Zeit mit dem verbauten SoilMod (völliges Neuland für mich ;-)) und suche jetzt auf meinem Hof die Trigger für die Herbizite. Das hat folgenden Grund, ich will sie auf der Map ein wenig verschieben, sodass ich sie besser mit dem CoursePlay-Helfer anfahren kann. Die Trigger für Wasser, Saatgut, Dünger und Kalk (diese finde ich ja bei dem kleinen Unterstand) habe ich bereits gefunden und verschoben. Trotzdem füllt der Helfer die Herbizite nicht automatisch nach (er tankt ganz kurz das falsche und färt dann mit 2% Füllstand weiter). Vielleicht kann mir jemand sagen wo der Trigger sich versteckt bzw. woran das Problem liegen könnte.

    Ich bedanke mich hier schonmal für hilfreiche Antworten.
    Grüße
    Hawanna =)

    PS: ich suche auch noch die Verkaufsstelle für das Pflanzenschutzmittel bzw einen geeigneten Anhänger um dieses von der Gärtnerrei zum Hof zu fahren.

    1 Antworten

  6. hawanna14 11. 10 2015

    Mod: Suedhemmern
    Stimmt... ich werde es testen danke schonmal!


  7. hawanna14 11. 10 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hey,
    folgendes Problem, bei mir öffnen sich die Hallentore nicht bzw teilweise nicht.
    Beispielsweise die Tore vom Kartoffellager des Hofes.
    Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
    Ansonsten geile Map!

    1 Antworten

  8. hawanna14 23. 10 2011

    Mod: [NKB-Modding] WeserberglandMap
    mmm war letztens dort hangfliegen und frage mich wo is der ith ?!


  9. hawanna14 25. 09 2011

    Mod: Fendt 936
    Hi toller Mod erstmal, nur leider sind bei mir manche befehle doppelt belegt und sie lasen sich leider nicht umstellen is halt doof wenn der Motor auf 9 angeht dafür abba auch die doppelbereifung auftacht ( Spiele auf nem Laptop ) ich hoffe mich kann jemand helfen


  10. hawanna14 23. 04 2011

    Mod: Fendt 820 Vario FL
    wo gibts denn die sähmaschienen grubber combi vom bild von Fend 515?

    1 Antworten

  11. hawanna14 16. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    So hab das Spiel jetzt mit dem ccf editor bearbeitet so wie in der beschreibung, dann alle Mods die ich net brauchte weg geschmissen. Leider kommt aber die Fehlermeldung immernoch so bald ich die Mods zur Map benutzen will was soll ich machen weis nu nimmer weiter=(
    Mfg Hawanna


  12. hawanna14 08. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    HiHo,
    erstmal KLASSE Map! Endlich mal eine Map so wie ich es mir immer vorstelle=P hab auch schon ein wenig gespielt nur stürtzt das spiel nach kurtzer zeit ab und meldet "bad loation" oda so vielleicht kann mir jemand helfen aber sonst colle Map weiter so ^^


  13. hawanna14 31. 03 2011

    Mod: 350.3 Map
    Hiho erstmal tolle Map sieht supi aus, würde sie ja auch gerne spielen nur leider startet der download nicht wenn ich alles bei upload eingegeben hab kommt nur an der oberen hälfte ein popup wo ich auswählen kann "Datei herunterladen" doch wenn ich diesen dann anklicke passiert nichts.... bitte um hilfe =)


  14. hawanna14 30. 03 2011

    Mod: Le Petit Perche 2011
    Habe das selbe Problem wie Zanderangler aber wenn ich oben auf "Datei herunterladen" klicke passiert nichts....
    vllt. könnt ihr mir helfen =)


  15. hawanna14 18. 02 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    Kk läuft alles supi war kein Patch drauf. Danke=)

    Ps: Super Map!!


  16. hawanna14 18. 02 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    Jo bei mir is das auch so habe aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden=)


  17. hawanna14 18. 02 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    Bei mir kann ich die Map auch net starten schade eig. endlich mal ne Map die gut aussieht. Bitte euch mir zu helfen=)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.